Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?


Nia185

Empfohlener Beitrag

Michael-1360
Geschrieben
Wake & Bake mit der Richtigen.😌
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

Hey Nia, Morgenstund hat Gold im Mund... Ich finds ganz nice mal zärtlich geweckt zu werden und sich gleich unter die Decke zu verkriechen. UND man soll ja morgens da weitermachen wo man Abends aufgehört hat.... in dem Sinne -> schönen Start in den Tag

Geschrieben
Bin zwar eher Langschläfer und werde langsam wach, aber das muss ja nicht heißen, dass man nicht auch im Halbschlaf ... Also, wenn Zeit ist... unter der Woche ist es meist hektisch. Ist auf jeden Fall angenehmer als ein piepsender Wecker. ☺️
Geschrieben
Mir gefällt es wenn es auch mal nachts ist
Geschrieben
immer. Und ein Quickie morgens ist kein Grund, sich bei der Abeit zu verspäten
Geschrieben
Ich würde auch früh morgens mit dir Spaß haben wollen.
Geschrieben
Ich habe morgens schon ein sehr ausgeprägtes Verlangen nach Sex, eigentlich eher nach einem schnellen Orgasmus. 🤷🏻
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Morgens ist meeega.. geweckt werden.. 🔥🥵
Geschrieben
Unterschiedlich kommt immer drauf an wie die Lust kommt
Geschrieben
Ich bin da bei dir und mir geht es auch so. Am liebsten morgens oder nachts wenn ich wach werde
Geschrieben
Also bei mir ist auch so bin aber am Abend und morgen und manchmal mittrag geil also fast immer 😄😂
Geschrieben
morgens, weils entspannter ist und ich eher das Verlangen habe als abends
Geschrieben
Ich mag es auch morgens. Es beflügelt den ganzen Tag.
Geschrieben
Ich mag es auch morgens. Es beflügelt den ganzen Tag.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zeit hat man nicht - Zeit nimmt man sich 😉
Wenn mich die Lust überkommt, dann überkommt sie mich - und fragt dabei selten nach der Uhrzeit. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich hab Verlangen, wenn der richtige Mann da ist. Da bei mir nicht übernachtet wird, ist das morgens nie der Fall. Ich fange auch sehr zeitig an zu arbeiten, da wär mir das vorher eh zu unentspannt. Ich brauche Zeit.
Geschrieben
Sex am Morhen vertreibt Kummer und Sorgen und lässt mich entspannt in den Tag starten.
Assassins84
Geschrieben
Sowohl als auch gern. Durch die Kinder aber morgens nicht machbar
Geschrieben
Ich liebe Sex am Morgen,so wie zwischendurch und abends,oder nachts wenn ich nicht schlafen kann 🙈
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Morgens vor dem ersten Kaffee will ich nicht mal mit Menschen sprechen.

Man muss ja nicht reden dabei. ;)

Geschrieben
Hart ist der Schwanz der Bisamratte, nur härter ist die Morgenlatte. Am Morgen ist der Hormonspiegel ideal, sozusagen auf Sex programmiert. Abends nach einem anstrengenden Tag kann Sex auch entspannen aber geiler ist es am Morgen, ganz klar.
Geschrieben
Oh ja. Klingt sehr nach mir 😃! Da würde ich gerne mal mit dir aufwachen 😍. Dann hat man einen schönen entspannten Start in den Tag 👍🏻
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Man muss ja nicht reden dabei.

Stimmt, sie weiß ja wo alles ist 🫠

Geschrieben
Gerne auch am Morge, schliesslich sollte ja auch die Morgenlatte genutzt werden...fg
×
×
  • Neu erstellen...