Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?


Nia185

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Stimmt, sie weiß ja wo alles ist 🫠

Siehste....und schon siehts anders aus.... :jumping:

Geschrieben
Morgenstund hat Gold im Mund... Morgens ist doch geil...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Bin zwar eher Langschläfer und werde langsam wach, aber das muss ja nicht heißen, dass man nicht auch im Halbschlaf ... Also, wenn Zeit ist... unter der Woche ist es meist hektisch. Ist auf jeden Fall angenehmer als ein piepsender Wecker. ☺️

Genau so ist es

Geschrieben
Sex geht zu jeder Tageszeit egal ob morgens mittags abends nachts
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nia185:

Wie ist es bei euch?

Tag und Nacht 

Geschrieben
Mir ist die Uhrzeit egal Hauptsache, es passt. 😂😂😂
Geschrieben

Also ich denke mal, für Morgenmuffel wird wohl morgens nicht der ideale Zeitpunkt sein.:grin:

Geschrieben
Fan bin ich tatsächlich von beidem, allerdings ist am Morgen echt wenig Zeit dafür 😄 wobei mir eigentlich jede Tageszeit recht ist 🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Morgens ist super
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

Guter Sex am Morgen lässt einen doch besser und entspannter in den Tag starten🤭 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mein Freund steht um 4 auf, da drehe ich mich noch 4x um 😅 also eher abends. Am WE aber auch gerne den ganzen Tag über verteilt
Geschrieben
Eingelich wir Männer sind mehr aktiv früh morgens also ich bin mehr für Sex am morgen statt Abends
Geschrieben
So eine Kollegin wünscht sich jeder! "Ich muss noch vögeln...komme später!" :-/
Geschrieben
Es gibt keinen schöneren Start in den Tag als durch Sex 🥰 danach vielleicht noch ein Kaffee ️ zusammen und es ist perfekt.
Geschrieben
Morgens muss doch die Morgen-Latte genutzt werden,die Energie muss doch irgendwo hin😜💦💦💦
Geschrieben
Ich liebe Sex am Morgen. Oft wache ich mit einer Latte auf und wünsche mir, es würde eine Frau mit den gleichen Lüsten neben mir liegen. ;-)
Geschrieben
Man sagt ja,dass Sex am Morgen besser gegen Müdigkeit hilft als Kaffee,also auf geht’s 😁
Ob frühs oder abends,wenn’s passierts,passierts!
Geschrieben
Hauptsache es wird gevögelt:-)))
Geschrieben

MIr geht das ganz genau so. Morgens aufwachen, hin und wieder schon sehr früh, im warmen Bett räkeln, geile Gedanken.... herrlich

Geschrieben
Morgens knurre ich höchstens und vor dem ersten Kaffee braucht mich niemand ansprechen! Schon gar nicht auf Sex. Im Urlaub oder am Wochenende darf es ab und an auch mal tagsüber sein. Aber am liebsten abends, wenn man gemütlich angekuschelt anschließend im Bett bleiben kann.
Geschrieben
In der Woche wohl nur der Handquickie unter der Dusche
Geschrieben
Morgens ist der Sex viel mehr intensiver
Geschrieben
Morgens ist schon geil mittags und abends natürlich auch
×
×
  • Neu erstellen...