Jump to content

KI morgen auch in der Kiste?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange es die Menschheit gibt,gibt es auch menschlichen Sex
Geschrieben
Es wird so kommen. wenn es nicht schon genau so weit ist.
Geschrieben
ich würde sagen, nichts kann guten Sex ersetzen. Wird wahrscheinlich ein paar Leute geben, die sowas machen würden aber ich denke das wird so wie die lebensechten sexpuppen, die ein paar tausend Euro kosten. Mein fall wäre es jedenfalls nicht.
Geschrieben
Ich sag mal soo die ki und die Robotik ist jetzt schon sooo weit das man vieles imitieren,faken kann da Stelle ich mir gut vor das sowas irgendwan so sein kann

Kleiner Tipp schau dir denn Film her an da wirt das soo gut beschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt’s doch schon längst. Fing mit aufblasbaren Gummipuppen an, mittlerweile sehen die relativ echt aus und der Schritt bis die ne KI eingebaut haben, ist sicher nicht mehr weit. Ich mag echte Menschen trotzdem lieber.
Geschrieben
Warum sollten Menschen nicht mehr miteinander kommunizieren? Ich habe auch nicht das Gefühl, dass wir voneinander "abdriften". Woher kommt diese Einschätzung? Das ist ja beängstigend, wie düster Du die Zukunft malst...Hilfe!
Nur weil Dich jemand scannt und passend etwas "baut", hat das noch lange nichts mit KI zu tun. Da werden einfach gewisse Parameter ausgewertet und per Algorithmus etwas passendes hergestellt. Gibt es schon sehr lange und ist nicht neu.
Da ich weiterhin Spaß daran habe, mit Menschen zu kommunizieren, ist dieses Szenario völlig abwegig für mich.
Geschrieben
Warum sollten Menschen nicht mehr miteinander kommunizieren? Ich habe auch nicht das Gefühl, dass wir voneinander "abdriften". Woher kommt diese Einschätzung? Das ist ja beängstigend, wie düster Du die Zukunft malst...Hilfe!
Nur weil Dich jemand scannt und passend etwas "baut", hat das noch lange nichts mit KI zu tun. Da werden einfach gewisse Parameter ausgewertet und per Algorithmus etwas passendes hergestellt. Gibt es schon sehr lange und ist nicht neu.
Da ich weiterhin Spaß daran habe, mit Menschen zu kommunizieren, ist dieses Szenario völlig abwegig für mich.
Geschrieben
Ganz schlimme Vorstellung...
Ich verdränge den Gedanken an KI schon ganz ganz lange.
Ich verstehe nicht warum sowas immer weiterentwickelt wird... Das ist doch offensichtlich nur dafür gemacht um Böses zu erreichen.
Geschrieben
Für mich selbst ist dieser Gedanke einfach nur gruselig, aber letztendlich passiert nichts, was ich selbst nicht möchte und zulasse. 💁‍♂️😇
Geschrieben (bearbeitet)

Offenbar zu viele Sci-Fi Filme geschaut, befürchte ich. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von HMTMKMKM
Geschrieben
Es wird und es hat die Welt schon immer durch neue Möglichkeiten verändert
Auch unser verhalten wird durch Möglichkeiten verändert nicht alles zum guten oder schlechten
Abwarten und Tee trinken
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das die Menschen auseinander „driften“ und nicht mehr aufeinander zugehen ist ein Trend der nichts mit KI zu tun hat. Dieser Trend wurde durch diverse Interessenten aus einem schwarzen Milieu und braunen Gedankengut aus dem letzten Jahrtausend gestartet mit dem Ziel an den Steuerfressnapf zu kommen, um sich daran fettzufressen. Warum? Weil man dem Irrglauben verhangen ist, dass die da oben für das eigene Elend verantwortlich sind.
KI werden wird auch in 20-30Jahren noch nicht mal ansatzweise erleben. War wir heute sehen und uns als KI verkauft wird ist nicht anderes als automatisierte Abläufe.
Lies Huxleys „Schöne neue Welt“…das will niemand.
Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile gibt es do auch KI-Influencerinnen die haben 100k Follower und Männer schreiben Sie an wegen eines Treffens. Willkommen in der schönen neuen Welt der KI.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Leider gehe ich damit das der Aktrulle trennt in Richtung auseinanderleben geht. Sextobotter klingt nicht mehr so nach einer Schnapsidee wenn man sich die Lage anschaut, leider kann ich mir das auch vorstellen das es sowas bald gibt. Ich mag den gedanken jedoch nicht und hoffe das die Menscheit wieder zueinander findet damit es keine Sexandroiden, so nenn ich es jetzt, geben muss.
Geschrieben
Für Manche wären solche Sexroboter hilfreich. Drauf programmiert alles mitzumachen, nicht zu widersprechen, immer verfügbar. Ob dann ein Abbild von speziellen Geschlechtsteilen dabei wichtig ist wage ich zu bezweifeln. Schließlich sieht man bei Löchern in der Wand oder an Sexpuppen (oder Spielzeug) auch nicht die jeweiligen Geschlechtsteile des Partners,und rein mechanisch funzt es trotzdem.
Geschrieben
Ich hoffe ja SEHR auf die Roboter. Im Pflegesektor, als Gesellschaft für einsame Menschen und selbstverständlich auch für Sex. Zunehmend werden Menschen immer primitiver - da freu ich mich direkt auf KI.
Geschrieben
In meinem Leben und meinem näheren Umfeld kann ich nichts von dem beobachten, was Du beschreibst. Hier driftet niemand auseinander und Kommunikation findet nach wie vor auf hohem Niveau statt. Sexuell betrachtet, nutze ich nicht mal Toys… insofern werde ich niemals auf KI angewiesen sein und wenn, dann lasse ich es lieber ganz und mache es mir weiterhin selber
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich hoffe ja SEHR auf die Roboter. Im Pflegesektor, als Gesellschaft für einsame Menschen und selbstverständlich auch für Sex. Zunehmend werden Menschen immer primitiver - da freu ich mich direkt auf KI.

H

Geschrieben
Ich denke, dass dieses nicht in der Lage sein zu verkehren jetzt schon auf so manchen Mann zutrifft. Für die können lebensechte Puppen eine Hilfe sein.

100 Vaginas an einem Tag stelle ich mir eher als Arbeit denn als Vergnügen vor. Das ist auch mit männlichen Geschlechtsteilen nichts anderes. Masse ist uninteressant.
Ich kenne keine Frau, die es anders sieht.

In meiner Vorstellung wäre eine Art AI oder Cyborg denkbar, allerdings nicht als Halter für die Teile zum Wegstecken, sondern als Partner(ersatz).
Geschrieben

Ich benötige keine Roborter, beim Sex habe ich einen KI Knopf im Ohr

Die KI errrechnet anhand der Körperbewegung meines Sexpartners wie ich mich bewegen sollte und teilt mir dies mit

Auch der jeweilige Erregungszustand wird gemessen und ich werde dabei angewiesen lauter oder leiser zu stöhnen

Das hat den Vorteil das beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen

Sex kann so geil sein wenn man ihn technisiert :clapping:

Geschrieben
Ach mir würde schon eine KI Katze zum kuscheln reichen 😎😉

Ja natürlich wird es Einzug in unsere Betten haben. In ihren Grundzügen ist es doch bereits schon eingetroffen.

Ich als Gen X sehe jetzt schon den Unterschied von damals und heute. Das Interesse an anderen Menschen lässt in der aktuellen Situation nach und ich werde es nicht mehr erleben, wohin es sich entwickeln wird in drei vier Generationen, aber nie war ein anderer Mensch leichter zu ersetzen mit Technik, als es heute der Fall ist.

Ich bin gespannt auf meine erste Sex VR Nummer 😎 und Mal sehen, von wem ich dann vernascht werde 😎🤣😂
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich denke, dass dieses nicht in der Lage sein zu verkehren jetzt schon auf so manchen Mann zutrifft. Für die können lebensechte Puppen eine Hilfe sein.

100 Vaginas an einem Tag stelle ich mir eher als Arbeit denn als Vergnügen vor. Das ist auch mit männlichen Geschlechtsteilen nichts anderes. Masse ist uninteressant.
Ich kenne keine Frau, die es anders sieht.

In meiner Vorstellung wäre eine Art AI oder Cyborg denkbar, allerdings nicht als Halter für die Teile zum Wegstecken, sondern als Partner(ersatz).

💝👸 Da fällt mir gerade ein schönes Lied ein: "Ich bin die Gummipuppe von der Bauchtanztruppe................................"🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Na wenigstens kann dann ohne Bedenken AO gepoppt werden😏 Allerdings sollte man nichts mit einer lockeren KI Freundschaft plus was anfangen… man weiß ja nie wie die so ticken und hinterrücks noch alles so treiben😉
×
×
  • Neu erstellen...