Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?


Nia185

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Sex. Die Uhrzeit ist unwichtig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich mag Sex. Die Uhrzeit ist unwichtig. 

Ich auch 

Geschrieben

Generell am liebsten nach Dusche und Mundpflege. 🚿🪥

Unabhängig von Tageszeit.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hank:

🙄 Also ich hätte jetzt Zeit. 

Nein 😉😅

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 13:14, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte länger keinen Sex , da wäre mir die Tageszeit gerade egal :jumping:

 

 

Hmmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor . . . ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Nein 😉😅

🤔..schade, dass sie gerade völlig ungeduscht und dental noch nicht bereit für mich war.

🙄 Irgendwie kann ich sie da auch verstehen.

Geschrieben

Eigentlich eher Fan von Sex am Abend. Aber ja, es überkommt mich schon auch mal früh am Morgen und da hab ich ja mich 😉

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 10:22, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

Ich liebe Sex am morgen!

Geschrieben

ich ficke immer gern, unabhängig von der Uhrzeit....

Geschrieben

Moregns muss ich erstmal richtig wach werden. Dazu gehört ein Frühstück mit einer anständigen Tasse Kaffee.
Ich persönlich bevorzuge den Sex am Abend oder auch nachmittags. Aber morgens zusammen aufwachen und vor dem Aufstehen erstmal etwas ohne Sex zu kuscheln ist genau mein Ding. Aber in Ausnahmefällen kann es auch bei mir schon morgens mal richtig zur Sache gehen.

 

Geschrieben
Morgens bin ich viel zu verstrahlt, da bekomm ich ne ordentliche Nummer gar nicht richtig gebacken. Mittags hab ich keine Zeit und Abends arbeite ich ab und an auch noch 😂 aber wenn dann Abends oder Nachmittags
Geschrieben

Morgens ist es gut und motivierend für den Tag, abends gut für eine entspannte Nacht, ich nehme es immer, wie ich es bekommen kann :coffee_happy:.

Geschrieben
Es kommt wies kommt. Einzigste Ausnahme... während der Sportschau... da darf aber ein bißchen geblasen werden, solange es nicht beim Fußballgucken stört.
Geschrieben

Ich bin am morgen oft auch rattig, jedoch bleibt das oft auf der strecke da die zeit morgens von Wecker bis zum Arbeitsweg maximal minimiert wird 😅

Geschrieben
Wenns zeitlich passt wirds mit "eingeschoben"... Und wenns heißt man kommt später zur Arbeit weil man "im Verkehr steckengeblieben" ist... 😋
Geschrieben

Morgens und Abends! Am Morgen ein Quicky, abends ausgiebig!

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 10:29, schrieb DieEineOderKeine31:

Beides 😉🍆💦

Und was ist mit mittags? 

Geschrieben

Also ich bin Fan von Morgens, Mittags und Abends ;-)

×
×
  • Neu erstellen...