Jump to content

Pussy Lecken


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nur einen Schutz - das Lecktuch. Und ich habe bisher niemanden getroffen, welche das benutzt. Meistens läuft es auf Vertrauensbasis.

Geschrieben
Es gibt auch Kittelschürzen !
Schüsch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallöchen,
Kann jetzt nur aus Männersicht schreiben. aber das Lecktuch ist tatsächlich selten zu finden und ich habe auch schon Frauen gesprochen, die schlicht "Nö, das finde ich blöd" sagten und lieber ungeschützt unterwegs waren.

Würde mich auch interessieren ob Schutz bei den Damen auch groß geschrieben wird oder die Angst bei Oralverkehr viel geringer ist?
LG
Geschrieben

(ausversehen anonym geantwortet)

Hallöchen,

Kann jetzt nur aus Männersicht schreiben. aber das Lecktuch ist tatsächlich selten zu finden und ich habe auch schon Frauen gesprochen, die schlicht "Nö, das finde ich blöd" sagten und lieber ungeschützt unterwegs waren.
Würde mich auch interessieren ob Schutz bei den Damen auch groß geschrieben wird oder die Angst bei Oralverkehr viel geringer ist?
LG

Blaukehlchen
Geschrieben
Darüber mach ich mir ständig Gedanken aber dieses irre Gefühl ist der Wahnsinn.Es gibt ja spezielle " Lecktücher" aber ich will es doch geniessen!Wenn ich 20 Jahre wäre müsste ich wirklich zwingend darüber nachdenken,aber jetzt nicht mehr,
Geschrieben
Die nehme ALLE und ausnahmslos die köstlichen Lecktücher! Ja sia!
Geschrieben
Das Lecktuch gibt es aber auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen...
.
Latex, DIN A4 Papier gschlort oder recycelt, Plastiktüte, Celophanfolie, Alufolie...
Geschrieben
wieso ist der Schutz bei Oralverkehr nur eine Frage für bisexuelle oder lesbische Frauen? Wenn mich ein Mann leckt, stellt sich die Frage nach dem Schutz genauso. Ein Kondom, lieber TE, schützt nämlich beim Lecken nicht ;)
Geschrieben
Ziehst Du zum Lecken immer ne Tüte drüber?! Echt krass
Geschrieben
Ist genau so Schwachsinnig, Männer wollen ohne Gummi geblasen werde aber beim sex mit tüte !!!
Geschrieben
80 % der Männer die ich getroffen habe ( seriöse Männer jeden Alters) hätten von sich aus KEIN Kondom benutzt bzw trotzt Absprache beim Treffen versucht doch AO zu dürfen ! Ich habe bisher keinen Mann kennengelernt der mit Lecktuch leckt bzw sich mit Kondom blasen lässt.
Zu Sex unter Frauen kann ich nichts sagen, aber deine Frage hätte eigentlich nach den Schutzmaßnahmen beim Oralsex bei Mann mit Frau und Frau mit Frau lauten müssen.
So vergleichst du Äpfel mit Birnen.
So wie viele Männer hier auch den Anblick eines Penis mit dem Anblick von Brüsten gleichsetzten.
Geschrieben
BiBoys und Schutzmaßnahmen, das wäre wie Mäckes ohne Hamburger 🙄 Bei den Analisten habe ich noch nie ein Kondom gesehen 🙃
Geschrieben
Ganzkörperkondom ... hab ich mal in einem anderen Thread gelesen ...🙃
Geschrieben
Klarsichtfolie, in der vorher ein Leberwurstbrot für die Frühstückspause eingewickelt war, zusammenfalten und ab damit in die Hosentasche und aufheben für später. Ich zieh beim Lecken jedenfalls immer schnell mal n Tütchen über, damit wenigstens einer von beiden was für den Schutz tut.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Es gibt auch Kittelschürzen !
Schüsch

🤔...dann fehlt aber der Geschmack 😁😉

Lebenselexier
Geschrieben
Also wenn man es ganz genau nimmt wie sich Krankheiten übertragen ist die Tröpfcheninfektion oder Schmierinfektion in vorderster Front. Kann man sich auf jeder Toilette holen oder eben in jeder Form wo Flüssigkeiten ins Spiel kommen. Man dürfte also nicht küssen, lecken, blasen, Finger in den Mund nehmen, anal spielen ohne sich durch Kondome, Lecktücher oder Handschuhe zu schützen. Aber mit all diesem Equipment macht Sex eben auch keinen Spass. Wenigstens aber ein Kondom ist bei mir Pflicht, und habe ich eine Verletzung wird ganz verzichtet. Was jeder für seine eigene Gesundheit macht muss jeder selber wissen.
Geschrieben
Lecken bedeutet das Verhältnis 1:1! Da gibt es kein wenn und aber!
Geschrieben
#
Als international anerkannter und sehr erfahrener Fotzensaftsommelier, lehne ich Lecktücher mit aller Vehemenz kategorisch ab. Das wäre ja so, als dürfte ein Barista nur noch an der Untertasse lutschen.
Geschrieben
Aus welcher Ecke vom Mond stammst du denn? Männer und Kondome, ist ein Witz. Die meisten wollen ohne. Und überhaupt, wieder so ne Frage, wie sie nur von einem Mann kommen kann.
×
×
  • Neu erstellen...