Jump to content

Pussy Lecken


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur mit ausgezeichneten Lecktücher der Güteklasse A!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Nur mit ausgezeichneten Lecktücher der Güteklasse A!

Kirsch/Pflaume oder Melone/Radiesschen?

---> also Geschmacksrichtung natürlich!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Das Lecktuch gibt es aber auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen...
.
Latex, DIN A4 Papier gschlort oder recycelt, Plastiktüte, Celophanfolie, Alufolie...

Geschmacksrichtung Alufolie bitte. Danke! 😉

Geschrieben
Gott sei Dank muss ich mir darüber keine Gedanken machen.🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Geschmacksrichtung Alufolie bitte. Danke! 😉

🙆‍♂️Wer Alufolie leckt kann auch direkt Blue Oyster Cult hören...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

80 % der Männer die ich getroffen habe ( seriöse Männer jeden Alters) hätten von sich aus KEIN Kondom benutzt bzw trotzt Absprache beim Treffen versucht doch AO zu dürfen ! Ich habe bisher keinen Mann kennengelernt der mit Lecktuch leckt bzw sich mit Kondom blasen lässt.
Zu Sex unter Frauen kann ich nichts sagen, aber deine Frage hätte eigentlich nach den Schutzmaßnahmen beim Oralsex bei Mann mit Frau und Frau mit Frau lauten müssen.
So vergleichst du Äpfel mit Birnen.
So wie viele Männer hier auch den Anblick eines Penis mit dem Anblick von Brüsten gleichsetzten.

Ich muss ja zu meiner Schande eingestehen, dass ich noch nicht mal weiß wie ein Lecktuch aussieht. Klar, kann man Googlen, bisher brauchte ich so etwas nicht.

Würde mich mal interessieren, was das ein Gefühl ist.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Aus welcher Ecke vom Mond stammst du denn? Männer und Kondome, ist ein Witz. Die meisten wollen ohne. Und überhaupt, wieder so ne Frage, wie sie nur von einem Mann kommen kann.

Ich habe ja nicht gesagt jeder Mann ich persönlich ohne Gummi niemals

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FreundschaftPLUS1:

Nur aus Neugier
Ich weiß in was für eine Platform wir alle hier sind
Also aus gesundheitlichen Gründen und zur gegenseitigen Schutz benutzen wir Männer Kondome oder meiste zumindest
Aber wie läuft es unter bisexuelle oder lesbische Frauen wie schützt ihr euch??
Gibt es da auch Schutz Maßnahmen oder leckt ihr ohne irgendwelche Schutz wie läuft es
Kann mir jemand darüber etwas sagen?

Bin zwar ein Mann habe aber viel Erfahrung mit Bi Frauen. Es gibt Lecktücher aber angeblich sollten die aus weiblicher Sicht in den Müll. (was ich auch so empfinde nachdem ich das mal versucht habe) Die Frauen haben sich immer natürlich geleckt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

🙆‍♂️Wer Alufolie leckt kann auch direkt Blue Oyster Cult hören...

Ich kenne die nicht, aber ich höre da mal rein. Welches würdest du denn empfehlen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Ich muss ja zu meiner Schande eingestehen, dass ich noch nicht mal weiß wie ein Lecktuch aussieht. Klar, kann man Googlen, bisher brauchte ich so etwas nicht.

Würde mich mal interessieren, was das ein Gefühl ist.

Leg Cellophanfolie auf deinen Hochflorteppich und leck drüber... in etwa.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Ich kenne die nicht, aber ich höre da mal rein. Welches würdest du denn empfehlen?

Dont *** the reaper wird vermutlich der berühmteste Song von denen sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Dont *** the reaper wird vermutlich der berühmteste Song von denen sein.

Habe ich auch gerade gegoogelt, ich kenne die nicht. 

Geschrieben

Benutzt Du beim lecken etwa Kondome ? Mir erschließt sich die Frage nicht ganz. 🙈😅

Geschrieben
Lektuch , Schürze demnächst noch ein Fingerkondom.........Ich bestell mir schon mal ein ABC Schutzanzug
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixeldust:

Leg Cellophanfolie auf deinen Hochflorteppich und leck drüber... in etwa.

So genau wollte ich das nicht wissen. :P :relaxed:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Ich kenne die nicht, aber ich höre da mal rein. Welches würdest du denn empfehlen?

Alles außer Don't *** The Reaper... weil das sich melodisch positiv abhebt. Die quietschigen gewollt schrägen Gitarren von denen haben Potential, das Gehirn zu verdrehen als wärs in n Schraubstock gespannt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IlovesunHH:

So genau wollte ich das nicht wissen.  

Kommt trotzdem nah dran...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Alles außer Don't *** The Reaper... weil das sich melodisch positiv abhebt. Die quietschigen gewollt schrägen Gitarren von denen haben Potential, das Gehirn zu verdrehen als wärs in n Schraubstock gespannt.

Ich meinte eher die Geschmacksrichtung, hört sich gut an, dass Gehirn in einem Schraubstock zu spannen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wolfflow:

Kirsch/Pflaume oder Melone/Radiesschen?

---> also Geschmacksrichtung natürlich!

Das verrate ich höchstens bei einer Butterbrezen ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ikarus42:

Benutzt Du beim lecken etwa Kondome ? Mir erschließt sich die Frage nicht ganz. 🙈😅

Ich find das gut, dann hat der Teppichboden keine Flecken!

Geschrieben

Also wenn ich eine Frau lecke, trage ich meistens ein Kondom dabei🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Ich meinte eher die Geschmacksrichtung, hört sich gut an, dass Gehirn in einem Schraubstock zu spannen.

Metallsch bitter. Schlimmer und für ganz Mutige is nur drauf rumzukauen.

Geschrieben
2_Meter_Typ Lektuch , Schürze demnächst noch ein Fingerkondom.........Ich bestell mir schon mal ein ABC Schutzanzug
Wäre nicht verkehrt bei den ganzen Angsthasen hier
Geschrieben
Warum nur bisexuelle oder Lesbische? Sind Heteros von Natur aus geschützt vor Krankheiten durchs lecken? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...