Jump to content

Pussy Lecken


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pixeldust:

Metallsch bitter. Schlimmer und für ganz Mutige is nur drauf rumzukauen.

Das weiß ich doch doch, schmeckt so ein Lecktuch?

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ihnen Schutz wichtig ist dan nutzen Sie Lecktücher genauso wen man dchutz wichtig ist er ein Kondom verwendet um sich blasen zu lassen ob nun bei Frauen oder Männern oder lässt Oral weg.wem Schutz nicht so wichtig ist lässt das Tuch oder Kondom weg zumindest bei Oralverkehr. Muss jeder für sich entscheiden wie wichtig einem Schutz ist. Kommt man nicht auf einen gemeinsamen Nenner so lässt man es. Ich habe mit mir Fremden Menschen kein Sex hätte ich es allerdings so würde ich ein Kondom nutzen auch gür Oral wen Frau das nicht möchte dan würde ich drauf verzichten ob man das glaubt oder nicht. Ich habe nur mit Frauen Sex die ich kenne....und die gleiche Einstellung zum Thrma Schutz und Verhütung haben wie ich. Somit nutze ich bei Oral kein Schutz aber gür den Akt schon hätte aber jetzt kein großes Problem auch für Oral mir ein Kondom über zu ziehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoHHanna:

Warum nur bisexuelle oder Lesbische? Sind Heteros von Natur aus geschützt vor Krankheiten durchs lecken? 🤔

Klar doch ;)

Geschrieben
Kondom! Da steht drauf! Stramm über den Kopf ziehen!
Geschrieben
Kann nur ein Mann stellen. So eine frage
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Das weiß ich doch doch, schmeckt so ein Lecktuch?

 

 

Also gut. Das was wir uns mal von einer uns bekannten Hure haben geben lassen um den schrägen Fun mal auszuprobieren schmeckte nach gar nix...

Geschrieben

Ich bin nur wegen der Kommentare hier  :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Aus welcher Ecke vom Mond stammst du denn? Männer und Kondome, ist ein Witz. Die meisten wollen ohne. Und überhaupt, wieder so ne Frage, wie sie nur von einem Mann kommen kann.

Ich traf noch keinen, der keine Kondome dabei hatte. 

Gut, ich kann sie alle noch an den Fingern abzählen, aber dass es an der Anzahl liegt, denke ich nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ganzkörperkondom
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb avada:

Ich bin nur wegen der Kommentare hier  

Ich auch ....

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb JoHHanna:
Warum nur bisexuelle oder Lesbische? Sind Heteros von Natur aus geschützt vor Krankheiten durchs lecken? 🤔

Das frage ich mich auch 😅😅

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb avada:

Ich bin nur wegen der Kommentare hier  

Bin auch nur zufällig da. Die anderen da, die sind glaub ich wegen Sex oder sowas ähnlichem da.

Geschrieben
Bei mir leckt weder Mann noch Frau... Bester Schutz ever 🤷‍♀️👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Bin auch nur zufällig da. Die anderen da, die sind glaub ich wegen Sex oder sowas ähnlichem da.

Ah ok. Hatte schon die Befürchtung, manche nehmen das hier für voll.

Geschrieben
Lecktuch…..ist aber genau so öde wie blasen mit Kondom. Deswegen stehe ich eher so auf Dauerfreundschaft +😜
Geschrieben
Männer nutzen beim lecken Kondome? Wäre mir neu...
Geschrieben
PS.. SIE WERDEN ES SCHON BEHERZIGEN :-)
Geschrieben

ZITAT:
Lilly49
Lilly49 ➦ Lilly49 hat avada zitiert: ❝Ich bin nur wegen der Kommentare hier ❞
Ich auch ....
PS.. ICKER OCH UND DARF TÄGLICH HERZLICH LACHEN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb avada:

Ah ok. Hatte schon die Befürchtung, manche nehmen das hier für voll.

Tun tatsächlich manche glaub ich. Ups, hoffentlich hab ich nit zuviel verraten jetzt. Aber mal ehrlich, nirgends in Deutschland kann man sich in nem Sexforum so köstlich amüsieren wie hier. Es ist teilweise... gigantisch.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb JoHHanna:

Warum nur bisexuelle oder Lesbische? Sind Heteros von Natur aus geschützt vor Krankheiten durchs lecken? 🤔

Nein sind sie nicht. Aber es ist sehr heiss wenn Frauen ihre Muschis lecken und deshalb naheliegend das einem die als  Beispiel einfallen 🙂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inception:

Nein sind sie nicht. Aber es ist sehr heiss wenn Frauen ihre Muschis lecken und deshalb naheliegend das einem die als  Beispiel einfallen 🙂

Stelle mir direkt Oma Ingrid mit Tante Marianne vor 🥴🙄  

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nicki234:

Das verrate ich höchstens bei einer Butterbrezen ;)

Belgische.....weisste doch....;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JoHHanna:

Stelle mir direkt Oma Ingrid mit Tante Marianne vor 🥴🙄  

Gott jetzt verdirb den Leuten doch nicht den Spaß... am Ende schnutscheln sie noch nach Granny-Lezdom oder sowas...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

Stelle mir direkt Oma Ingrid mit Tante Marianne vor 🥴🙄  

Gibt Milf und Gilf Fans. Aber die meisten werden sich jüngere Frauen vorstellen 🙂

×
×
  • Neu erstellen...