Jump to content

Pussy Lecken


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Scandalous:

Kein Ingwer, aber ''gestossenes'' Chilli muß...

Ebend, nach unserer praktikablen Studie geben wir hier bekannt (endlich auch mal ein eigener Thread, war schon immer mein Träumchen) und Workshops in unserem Vögel-Betrieb können wir auch anbieten, manoman, damit können wir den Rubel zum rollen bringen...wir gehen bei WIKI ein, sag ich DirB|

.... ooooh! 🫣🥰🥰😋

Geschrieben

Auch wenn es altmodisch und langweilig zu sein scheint, setzt ich da nicht ausschließlich, aber vor allem, wenn man sich schon besser kennt, zu einem großen Teil auf Monogamie. Funktioniert auch bei Heteros recht gut.🙂

Geschrieben
Speichel hat die wunderbare Funktion, dass er bei 37 Grad schon ziemlich alle Erreger und auch Viren platt macht. Den Rest erledigt die Magensäure. Solange man eben keine offene Wunde im Mund oder Rachen hat.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Openmind76:
Speichel hat die wunderbare Funktion, dass er bei 37 Grad schon ziemlich alle Erreger und auch Viren platt macht. Den Rest erledigt die Magensäure. Solange man eben keine offene Wunde im Mund oder Rachen hat.

Google mal HPV Virus bitte...Speichel ist kein Virus Abtöter

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LILLIFEE:

Google mal HPV Virus bitte...Speichel ist kein Virus Abtöter

Gegen HPV kann man sich doch impfen lassen. 

Viele Leute kennen die Reaktion. Man schneidet sich in den Finger, es fängt an zu bluten und man steckt sich instinktiv den Finger in den Mund. Diesem Instinkt können Sie ruhigen Gewissens nachgeben, denn in im Speichel sind bestimmte Stoffe enthalten, die Keime abtöten. Es handelt sich um ein spezielles Peptid, eine Kette an Aminosäuren, das antibakteriell wirkt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
bisexuellen und lesbischen !!! frauen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
bisexuellen und lesbischen !!! frauen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
bisexuelleN und lesbischeN frauen !!!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
bisexuelleN und lesbischeN frauen !!!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
bisexuelleN und lesbischeN frauen !!!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
bisexuelleN und lesbischeN frauen !!!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
bisexuelleN und lesbischeN frauen !!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FreundschaftPLUS1:

Nur aus Neugier
Ich weiß in was für eine Platform wir alle hier sind
Also aus gesundheitlichen Gründen und zur gegenseitigen Schutz benutzen wir Männer Kondome oder meiste zumindest
Aber wie läuft es unter bisexuelle oder lesbische Frauen wie schützt ihr euch??
Gibt es da auch Schutz Maßnahmen oder leckt ihr ohne irgendwelche Schutz wie läuft es
Kann mir jemand darüber etwas sagen?

Wie hat die Menschheit nur die letzten hunderttausende von Jahren seit ihrer Entstehung überlebt???

Euch ist schon grundsätzlich klar, dass so ein Körper kein völlig wehrloses Ding ist, oder? Abgesehen davon, dass auch nicht jeder Mensch per se krank und voller totbringender Keime ist. 

Natürlich gibt es auch schwerwiegende sexuell übertragbare Krankheiten. Aber gerade Frauen gehen eh regelmäßig zum Gynäkologen und da fällt tatsächlich auf, ob sie Tripper, Herpes oder ähnliches hat... ja, ich weiß, dass die Statistik sagt, dass solche Krankheiten wieder "vermehrt" auftreten, was aber auch damit zusammen hängt, dass es in anderen Kulturen eher unüblich ist, dass Frauen regelmäßig zum Gyn gehen. Aber das ist ein anderes Thema.

Was den Oralverkehr angeht, schützt der weibliche Körper dieses Fortpflanzungsorgan ganz gut, das Milieu und sauer und es gibt spezielle Abwehrbakterien, die dafür sorgen sollen, dass das Baby gesund heranwachsen kann. (Eigentlich ein Wunder, dass das Spermien überleben) Dazu kommt, dass im Speichel  Histatine und Lysozyme enthalten sind, die desinfizierend wirken. (Der Grund, warum man instinktiv einen verletzten Finger in den Mund steckt) dazu die körpereigene Abwehr in den Rachenmandeln... 

Mit einem Satz: wenn man nicht gerade eh schwerstens imunschwach ist, stirbt man nicht an Oralverkehr!!! Nein, ich benutze kein Lecktuch und kenne auch niemanden, der das tut. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Openmind76:

Gegen HPV kann man sich doch impfen lassen. 

Viele Leute kennen die Reaktion. Man schneidet sich in den Finger, es fängt an zu bluten und man steckt sich instinktiv den Finger in den Mund. Diesem Instinkt können Sie ruhigen Gewissens nachgeben, denn in im Speichel sind bestimmte Stoffe enthalten, die Keime abtöten. Es handelt sich um ein spezielles Peptid, eine Kette an Aminosäuren, das antibakteriell wirkt.

Na dann sind ja alle sicher🤔 leckt euch die Krankheiten weg..gutes Argument zum blowjob oder pussy lecken 🤣

passt schon...ich weiß wie du es meinst. Ich bin schon still, und lass mir dein Argument durch den Kopf gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Openmind76:

Solange man eben keine offene Wunde im Mund oder Rachen hat.

Und eben genau dort hat jeder Mensch immer!!! mikroskopisch kleine, offene Stellen. Die perfekte Eintrittspforte für all die unerwünschten Dinge. Ich gratuliere dir zur Empfängnis.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tacki67:

wozu gibt es eigentlich Google

Das ist leicht zu beantworten: Um uns mit personalisierter Werbung zu beglücken.

vor 16 Stunden, schrieb FreundschaftPLUS1:

Gibt es da auch Schutz Maßnahmen

Ich kenne nur Lecktücher. Hatte auch sowas mal in der Hand aber was soll ich sagen?

Sexy ist anders.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Kletterer_DD:

Und eben genau dort hat jeder Mensch immer!!! mikroskopisch kleine, offene Stellen. Die perfekte Eintrittspforte für all die unerwünschten Dinge. Ich gratuliere dir zur Empfängnis.

 

Und genau daher ist der Körper so toll ausgestattet, dass er, wenn er eine vernünftige Abwehr hat, mit genau diesen Dingen problemlos zurecht kommt, falls man kleine Wunden in der Schleimhaut hat. Eine gesunde Abwehr kommt nun mal aber auch daher, dass der Körper mit unerwünschten Dingen zu kämpfen hat.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BessereHälfte:

Und genau daher ist der Körper so toll ausgestattet, dass er, wenn er eine vernünftige Abwehr hat, mit genau diesen Dingen problemlos zurecht kommt, falls man kleine Wunden in der Schleimhaut hat. Eine gesunde Abwehr kommt nun mal aber auch daher, dass der Körper mit unerwünschten Dingen zu kämpfen hat.

Vernünftige Abwehr? Viel Spaß mit Syphilis und Co

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Tacki67:

Vernünftige Abwehr? Viel Spaß mit Syphilis und Co

Wenn ich mich aber vor allem schützen will, muss ich zuhause im Bett bleiben.

bisex_berlin
Geschrieben
Die Menschheit ist paranoid ! Wir müssen uns keine Gedanken mehr über Geburtenregelung machen, dass erledigt sich bald von selbst, denn es wird bald keine Berührungen und auch keinen Sex geben. Imunsystem ? ist abgeschafft worden ! Ach, und dann kommt demnächst der Ganzkörperkondom als Pflicht!
HansDampf77
Geschrieben

Was ist der Unterschied daran, ob sich Frauen untereinander mit OV verwöhnen oder Männer es bei Frauen machen? 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...