Jump to content

Pussy Lecken


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pussy Lecken... Gott, hier sind Vögel unterwegs... Leck die Pussy einfach und gut iss...
Geschrieben
Also ohne hier jemand zu nahe zu treten, aber ist das so schlimm ne Frage normal zu beantworten heutzutage? Entweder hat man ne Antwort oder kennt sich aus oder man lässt es eben sein! Meine Güte
@FreundschaftPLUS1 es gibt auch fürs lecken mittlerweile Schutz, das sind dann so genannte Lecktücher die man verwenden kann, ob das einem dann "schmeckt" sei mal dahin gestellt, selbst hab die noch nicht getestet/ gebraucht, kannst gern mal googlen

Deswegen allen ein schönen Freitag
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Wenn ich mich aber vor allem schützen will, muss ich zuhause im Bett bleiben.

Man kann sich nicht vor Allem schützen, doch kann man Gefahren minimieren. 
 

Wenn ich Essen zubereite, wasche ich mir vorher die Hände, so wie nach jedem Toilettengang. 
 

Auch wenn ich Intimmassage etc. gebe, achte ich auf die Sauberkeit meiner Hände und spühle meine Hände gründlich. Um möglichst keine Seife mehr an den Händen zu haben, die es die Bioflora der Vagina stören kann und zu Pilzbefall führen kann. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

 

Pfirsich schmeckt man durch Lutschen...

 

Geschrieben
Hmmmmm, das ist ne Frage , wo Du bei Dr Google nachlesen kannst !
Dort bekommst Du es bestimmt besser
erklärt als hier
Geschrieben

Die ungefährlichste Art eine Pussy zu lecken!

(Es sei denn du hast eine Katzenhaarallergie:jumping:)kvi66icda5g51.thumb.jpeg.c6640322b903dcf108a14ae73008f39f.jpeg

Geschrieben
Am 7.3.2024 at 13:34, schrieb KayaFrankfurt:

Also aus gesundheitlichen Gründen und zur gegenseitigen Schutz benutzen wir Männer Kondome oder meiste zumindest

Echt? Ist mir neu...

Am 7.3.2024 at 13:34, schrieb KayaFrankfurt:

Aber wie läuft es unter bisexuelle oder lesbische Frauen wie schützt ihr euch??

Nicht anders als unter Heteros. Der Erfahrung nach eher unter Verzicht auf Gummi.

Geschrieben
Am 7.3.2024 at 13:34, schrieb KayaFrankfurt:

Nur aus Neugier
Ich weiß in was für eine Platform wir alle hier sind
Also aus gesundheitlichen Gründen und zur gegenseitigen Schutz benutzen wir Männer Kondome oder meiste zumindest
Aber wie läuft es unter bisexuelle oder lesbische Frauen wie schützt ihr euch??
Gibt es da auch Schutz Maßnahmen oder leckt ihr ohne irgendwelche Schutz wie läuft es
Kann mir jemand darüber etwas sagen?

In meinen Beziehungen hatten wir beide einen Bluttest gemacht und danach erst sexuell aktiv gewesen. Unabhängig ob weiblicher oder männlicher Partner. Daher, lecken und BJ ohne Schutz. Außerhalb von Beziehung habe ich keinen Sex. 

Joedieknarre
Geschrieben

. Ich liebe es zu lecken , nichts mache ich lieber als das und glaubt mir eins lecken kann ich wie kein zweiter . Bei mir gibt es eine Multible Orgasmen Garantie den kommt meine Zunge ins spiel dann wird es garantiert nicht nur einen Orgasmus geben . Meine Zunge will ganz tief in einer Muschi aber und noch tiefer im löchlein dahinter stecken und beide Löcher schön ausschlecken . Wenn ich dann mit meiner Zunge am Kitzler spiele  und vielleicht auch noch gleichzeitig je ein Finger von mir zusätzlich die beiden Lustlöchern Fickfingern , dann wird  mir meist schneller der Saft ins Gesicht gespritzt als das man mir sagen kann das sie jetzt kommt. Und Kommen darf man bei mir so oft und so viel man will ,vden erst wenn man mir sagt das Sie genug hat steht meine Zunge still .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich liebe es geleckt zu werden. Es bringt mich in die höchsten Orgasmen. Manchmal kommt es das ich sogar abspritze. Es ist himmlisch.
Geschrieben
Am 13.3.2024 at 20:30, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich liebe es geleckt zu werden. Es bringt mich in die höchsten Orgasmen. Manchmal kommt es das ich sogar abspritze. Es ist himmlisch.

Lass uns das doch Mal ausprobieren

 

Geschrieben

Es gibt diese wunderbare Erfindung… Lecktücher.

Ok, keine Option. Dann gibt es noch Tests und Vertrauen. Beides sehr wertvoll….

Geschrieben
Bisher hatte ich noch keine Frau getroffen die sagte beim lecken bitte nur mit Tuch sie wollten immer ohne Tuch geleckt werden und es macht viel mehr Spaß als mit irgendeinem Plastik Ding vor dem Mund. Beim Sex nutze ich immer Kondome als beidseitigen Schutz.
×
×
  • Neu erstellen...