Jump to content

Unterschiede der Intimität


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich hab keinen Garten. Ich kann Dich allenfalls als Heckenschütze in meinen Vorgarten stellen.

Auch der Vorschlag passt gut. Ich erlege als Heckenschütze nicht nur Problembären in deinem Leben. Was ich genau mache bleibt diskret. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Wikifolio:

Gegenfragen :  wie machst du die Frauen willig? 😎

Mal überlegen... a057.gif

 

:arrow_down:

ACX8.gif

bearbeitet von RottenDandy
Lücke...Zu...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy:

Mal überlegen... a057.gif

 

:arrow_down:

ACX8.gif

Der klassische Blender also.  Darauf lässt der Nickname schon schließen. 😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RottenDandy:

Mal überlegen... a057.gif

 

:arrow_down:

ACX8.gif

Du kannst DAS mit Deinem Schwanz?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LadySchatten:

Du kannst DAS mit Deinem Schwanz?

Ja...a057.gif

 

Das hier auch... e050.gif

 

ferrera-gomez-slimewave-tainster-cum-whore-coming-back-for-more_003.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ja...a057.gif

 

Das hier auch... e050.gif

 

ferrera-gomez-slimewave-tainster-cum-whore-coming-back-for-more_003.gif

Das Radschlagen wäre beeindruckender.

Geschrieben

Intelligenz =sexy 🫶

Geschrieben
Hm…zwei Themen die nur bedingt miteinander zu tun haben aber offenbar zusammen für Dich wirken und wichtig sind.
Es ist besonders bei sexorientierten Online Dating Plattformen wie Poppen u.ä. sehr schwer insbesondere beim Erstkontakt etwas ansprechendes zu schreiben, was der/die Empfänger/in so neugierig macht, dass er/sie antwortet und nicht mit Ignoranz reagiert. Man kann nun lange kolportieren was denn oder wie denn die richtigen Worten zu finden sind. Egal was ein Großteil der Benutzer dazu meinen wird, hängt es immer sowohl vom Rezipienten als auch vom Sender ab welches Niveau und welche Worte ansprechend empfunden werden. Es ist niemals nur ein Rezipienten oder nur ein Sender Problem. So gibt es Empfänger/innen die es durchaus direkt angesprochen zu werden gut finden und andere wollen halt erst ein wenig schwurbeln. Soweit zum Thema Worte und wie ansprechen.
Das Thema Tanzen finde ich sehr interessant. Allerdings verliert schon allein durch die Aussage „Argentinischer Tango“ für mich an Niveau. Argentischer Tango ist für jemanden der Tango tanzt nur geschwurbeltes Rumschieben mit ein bischen Kopf an Kopf Getue und sich gegenseitig Beine stellen mit zappelnden Beinen. Viele sehen darin Erotik weil es der Strassentango des Lateinamerikanischen Rotlichtmilieus ist. Ja, argentinischer Tango kann gut aussehen und Spaß machen. Genauso wie Rumba oder Cha Cha Cha, Salsa oder noch geiler Samba. Aber das sind alles kaum noch Trendtänze sondern eher Merengue, Bacchata, Kisomba u.ä.. alles recht einfache Tänze mit viel Hüftschwung und diversen Moves die deutlich machen sollen, wie Mann und Frau ficken. So gesehen ist es auch hier reine Ansichtssache. Ich tanze seit Jahren und sehr gern. Aber es gibt halt auch viele die glauben Sauna sei zum Ficken da wie Tanzen ebenso zum Sex einladen soll. 🤦‍♂️. Das kann aber muss nicht sein und hängt nach wie vor von der sexuellen Anziehungskraft ab und nur bedingt wie man sich verständigt. Es gibt exzellente Tänzer/innen die aber für mehr nicht wirklich taugen und umgedreht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 7.3.2024 at 08:43, schrieb LadySchatten:

habe ich auch mal argentinischen Tango gelernt

Lasse ich meine Frau auch nicht mit anderen Männern tanzen...

vor 18 Stunden, schrieb Silverback6:

Argentischer Tango ist für jemanden der Tango tanzt nur geschwurbeltes Rumschieben mit ein bischen Kopf an Kopf Getue und sich gegenseitig Beine stellen mit zappelnden Beinen.

Da hat jemand definitiv fundiertes Halbwissen und das gepaart mit Arroganz.

HansDampf77
Geschrieben

Ich tanze zwar kein Tango, doch Salza, Merenque, „Standard… was mir sehr viel Spaß macht. 
 

Wenn ich diesbezüglich zu denken würde wie Du, wäre ich als Gastheer und bei einigen Tanzabenden (zumindest die wo Frauenüberschuss herrscht) wohl fehl am Platz…

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Silverback6:

Hm…zwei Themen die nur bedingt miteinander zu tun haben aber offenbar zusammen für Dich wirken und wichtig sind.
Es ist besonders bei sexorientierten Online Dating Plattformen wie Poppen u.ä. sehr schwer insbesondere beim Erstkontakt etwas ansprechendes zu schreiben, was der/die Empfänger/in so neugierig macht, dass er/sie antwortet und nicht mit Ignoranz reagiert. Man kann nun lange kolportieren was denn oder wie denn die richtigen Worten zu finden sind. Egal was ein Großteil der Benutzer dazu meinen wird, hängt es immer sowohl vom Rezipienten als auch vom Sender ab welches Niveau und welche Worte ansprechend empfunden werden. Es ist niemals nur ein Rezipienten oder nur ein Sender Problem. So gibt es Empfänger/innen die es durchaus direkt angesprochen zu werden gut finden und andere wollen halt erst ein wenig schwurbeln. Soweit zum Thema Worte und wie ansprechen.
Das Thema Tanzen finde ich sehr interessant. Allerdings verliert schon allein durch die Aussage „Argentinischer Tango“ für mich an Niveau. Argentischer Tango ist für jemanden der Tango tanzt nur geschwurbeltes Rumschieben mit ein bischen Kopf an Kopf Getue und sich gegenseitig Beine stellen mit zappelnden Beinen. Viele sehen darin Erotik weil es der Strassentango des Lateinamerikanischen Rotlichtmilieus ist. Ja, argentinischer Tango kann gut aussehen und Spaß machen. Genauso wie Rumba oder Cha Cha Cha, Salsa oder noch geiler Samba. Aber das sind alles kaum noch Trendtänze sondern eher Merengue, Bacchata, Kisomba u.ä.. alles recht einfache Tänze mit viel Hüftschwung und diversen Moves die deutlich machen sollen, wie Mann und Frau ficken. So gesehen ist es auch hier reine Ansichtssache. Ich tanze seit Jahren und sehr gern. Aber es gibt halt auch viele die glauben Sauna sei zum Ficken da wie Tanzen ebenso zum Sex einladen soll. 🤦‍♂️. Das kann aber muss nicht sein und hängt nach wie vor von der sexuellen Anziehungskraft ab und nur bedingt wie man sich verständigt. Es gibt exzellente Tänzer/innen die aber für mehr nicht wirklich taugen und umgedreht. 🤷‍♂️

Also ersteinmal zum ersten Punkt. Ich denke das Problem ist vielfach, dass die Leute glauben, hier ist Poppen de, also muss man nur sexbasierte Themen wählen. Grundlegend sind wir aber alle auf Poppen de und auf den Profilen wird meißt schon sehr deutlich kommuniziert, ob die Leute an sexuellen Kontakten interessiert sind, bzw auch welche Vorlieben sie haben etc... sprich im Grunde ist dieses Thema einfach durch und klar und bedarf keiner weiteren Erleuterung  bzw erst dann, wenn man sich tatsächlich zu einem erotischen Treffen entscheidet... bis dahin kann man einfach über ganz andere, nicht so offensichtliche Dinge schreiben/reden, die den Menschen ausmachen und über man diesen kennen und mögen lernt und auch sexuell Gefallen an ihm findet. Wenn es hier Threads zum Thema gibt, wird immer wieder geschrieben, wie wichtig doch Charakter  Hirn, Humor und Herz ist, um jemanden atraktiv zu finden. Und eben das erschließtvsich eben nicht rein aus der Betrachtung des Profils...  

Der zweite Punkt.. mir geht es beim (Paar-)Tanzen eben nicht um die korekte Reihenvolge irgendwelcher einstudierten Tanzschritte und Figuren. Das mache ich beim Hawaiianischen Hula und auch beim Bauchtanzen. Was für mich am argentinischen Tanzen so faszinierend ist, ist dass ca 95 % dessen, wie ich mich bewege von meinem Partner geführt wird, die völlige Hingabe dabei, die Kontrolle abzugeben und fast wie eine Marionette zu tanzen. Wenn Du es nur als "Rumgeschiebe" darin siehst, hast Du es vielleicht nie so intensiv erfahren. Ich werde nie den Augenblick vergessen, als mein Tanzlehrer zum ersten mal einen winzigen Impuls in meiner Hand auslöste und mein Bein auf einmal irgendwo war. Es mag für Dich nur nach "Zappeln" aussehen, aber ich war in diesem Augenblick sehr beeindruckt... und wie auch andere in dem Thread hier bestätigt haben, gibt es einen großen Unterschied, zwischen Erotik und Intimität. Ich weiß nicht, ob der Tango für mich wirklich erotisch ist. Schon weil ich sexuell überhaupt nicht devot bin. Aber es ist einfach eine unglaubliche Intimität beim Tanzen irgendwie miteinanger zu verschmelzen... 

PS: was "Trend" ist, war mir schon immer egal.

Audiophiler
Geschrieben

HINGABE - that's is it.

Gibt es Kurse, wo Frauen das lernen können?
 

Sehr viele wurde von den Katholen versaut; LIcht aus, Rollos runter und möglichst geräuschlos (was wohl die Nachbarn denken)?

Ich habe großen Respekt davor, wenn sich jemand für die Ehe aufheben möchte, alles gut.

6 muß auch Spaß machen und Erfüllung bringen, Entspannung mit gemeinsamen Ausgang und nicht rein-raus-rumdrehen-schnarchen!

6 ist normal und nicht mit Pfui & Bäh behaftet, sonst würde es uns nicht gegen und kath. Perner nicht jeder eine Haushälterin...

 

ich muß mal wieder unters Volk.jpg

HINGABE - that's is it.

Gibt es Kurse, wo Frauen das lernen können?
 

Sehr viele wurde von den Katholen versaut; LIcht aus, Rollos runter und möglichst geräuschlos (was wohl die Nachbarn denken)?

Ich habe großen Respekt davor, wenn sich jemand für die Ehe aufheben möchte, alles gut.

6 muß auch Spaß machen und Erfüllung bringen, Entspannung mit gemeinsamen Ausgang und nicht rein-raus-rumdrehen-schnarchen!

6 ist normal und nicht mit Pfui & Bäh behaftet, sonst würde es uns nicht gegen und kath. Perner nicht jeder eine Haushälterin...

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Audiophiler:

HINGABE - that's is it.

Gibt es Kurse, wo Frauen das lernen können?
 

Sehr viele wurde von den Katholen versaut; LIcht aus, Rollos runter und möglichst geräuschlos (was wohl die Nachbarn denken)?

Ich habe großen Respekt davor, wenn sich jemand für die Ehe aufheben möchte, alles gut.

6 muß auch Spaß machen und Erfüllung bringen, Entspannung mit gemeinsamen Ausgang und nicht rein-raus-rumdrehen-schnarchen!

6 ist normal und nicht mit Pfui & Bäh behaftet, sonst würde es uns nicht gegen und kath. Perner nicht jeder eine Haushälterin...

 

HINGABE - that's is it.

Gibt es Kurse, wo Frauen das lernen können?
 

Sehr viele wurde von den Katholen versaut; LIcht aus, Rollos runter und möglichst geräuschlos (was wohl die Nachbarn denken)?

Ich habe großen Respekt davor, wenn sich jemand für die Ehe aufheben möchte, alles gut.

6 muß auch Spaß machen und Erfüllung bringen, Entspannung mit gemeinsamen Ausgang und nicht rein-raus-rumdrehen-schnarchen!

6 ist normal und nicht mit Pfui & Bäh behaftet, sonst würde es uns nicht gegen und kath. Perner nicht jeder eine Haushälterin...

 

Die „Katholen“ haben nix versaut 😅 Du kennst wohl keine Klosterschülerinnen 😎
Puritanisch war mein Ex-Mann! Verklemmt, Sex nur im Dunklen, geräuschlos, … 🙄

Geschrieben
Am 7.3.2024 at 08:43, schrieb LadySchatten:

Gibt es für euch auch verschiedene, nicht sofort nachvollziehbare, Arten der Intimität?

Ja

Audiophiler
Geschrieben

Ja, wenn eine aufgeklärte Frau lange darauf warten mußte und endlich die Gelegenheit hat und Du der glückliche Bist der ran darf und soll, wird das eine unvergessliche Zeit!

Achte nur drauf, dass Türklingel & Handy's abgeschaltet sind, sonst werden beim Vorspiel Rezepte ausgetauscht und manche Damen haben sogar die Begabung, sich mit nur einer Hand (die andere am Ohr) sich komplett anzuziehen, während Du zusiehst wie der Schniedel sich im Unterholz versteckt - auch das gibt's...

Den Rest muß man selbst herausfinden, ob sie auf Ohrläppchen beißen steht, die Klitoris prall wird, der Popo stimuliert wird, oder ob Du dir an einem bestimmten Punkt eine fängst, oder Du bei Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne auf dem Obduktionstisch landest, oder irgendeinem Bereitschaftsarzt!

Ufppassen!

 

Doktor Auf_dem_Highway_ist_die_Hölle_los.jpg

Ja, wenn eine aufgeklärte Frau lange darauf warten mußte und endlich die Gelegenheit hat und Du der glückliche Bist der ran darf und soll, wird das eine unvergessliche Zeit!

Achte nur drauf, dass Türklingel & Handy's abgeschaltet sind, sonst werden beim Vorspiel Rezepte ausgetauscht und manche Damen haben sogar die Begabung, sich mit nur einer Hand (die andere am Ohr) sich komplett anzuziehen, während Du zusiehst wie der Schniedel sich im Unterholz versteckt - auch das gibt's...

Den Rest muß man selbst herausfinden, ob sie auf Ohrläppchen beißen steht, die Klitoris prall wird, der Popo stimuliert wird, oder ob Du dir an einem bestimmten Punkt eine fängst, oder Du bei Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne auf dem Obduktionstisch landest, oder irgendeinem Bereitschaftsarzt!

Ufppassen!

 

Geschrieben
Etwas intimes ist für mich etwas privates, verwundbares, etwas, das nicht jeder zu Gesicht bekommt... Das können Körperstellen sein, Wesenszüge, Sorgen, Ängste, aber auch Fantasien... Dieses Öffnen, sehen lassen braucht immer Vertrauen und ist deshalb immer was besonderes, egal was es ist... Und das muss nicht zwingend erotisch sein oder werden... 😉
×
×
  • Neu erstellen...