Jump to content

Unterschiede der Intimität


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also sexuelle Handlung bei/mit einem lieben Menschen durchzuführen, sich komplett fallen zu lassen, sich ungeschützt/verletzlich in seine Arme zu geben/geben zu dürfen/können ist in meinen Augen die größte Intimität.
Geschrieben

Den intimsten Moment mit meinem Partner hatte ich trotz hunderter Kilometer Entfernung zwischen uns.

Intimität entsteht sehr oft aus der Situation heraus. 

Tanzen verbinde ich nicht mit Intimität, liegt wohl daran, dass ich es einfach nicht mag, es mich regelrecht langweilt. Wir waren kürzlich in Dresden zum Opernball. Unser Walzer war ziemlich perfekt, aber nicht mehr als eine Abfolge verschiedener Schritte und Drehungen. Gelernt eben - aber nicht gefühlt.

Küsse sind intim, seine Blicke können intim sein, die Art wie er mit mir spricht. Ihm stundenlang zuhören, weil er einfach so unfassbar gebildet ist und es perfekt versteht, mit Worten zu fesseln bedeutet Intimität für mich. Aber auch harmonisches Schweigen miteinander ist intim.

Hach...mir würde noch so einiges mehr einfallen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Den intimsten Moment mit meinem Partner hatte ich trotz hunderter Kilometer Entfernung zwischen uns.

Intimität entsteht sehr oft aus der Situation heraus. 

Tanzen verbinde ich nicht mit Intimität, liegt wohl daran, dass ich es einfach nicht mag, es mich regelrecht langweilt. Wir waren kürzlich in Dresden zum Opernball. Unser Walzer war ziemlich perfekt, aber nicht mehr als eine Abfolge verschiedener Schritte und Drehungen. Gelernt eben - aber nicht gefühlt.

Küsse sind intim, seine Blicke können intim sein, die Art wie er mit mir spricht. Ihm stundenlang zuhören, weil er einfach so unfassbar gebildet ist und es perfekt versteht, mit Worten zu fesseln bedeutet Intimität für mich. Aber auch harmonisches Schweigen miteinander ist intim.

Hach...mir würde noch so einiges mehr einfallen.

Walzer fand ich auch unglaublich langweilig. Wie Du sagst nur eine Abfolge bestimmter Schritte ud drehungen. Deshalb bin ich beim arg. Tango gelandet...

Das andere kann ich sehr gut nachvozihen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein intimer Moment ist auch die Geburt eines Kindes direkt oder indirekt mitzuerleben.

Es (das erste Mal) sanft in den  eigenen Armen  zu halten. Ein intimer Moment.

Soviel mehr als Tanzen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

@LadySchatten

Tanzen kann man lernen, aber wie du es selbst auch beschreibst, erst mit Freude und Gefühl kann es leidenschaftlich und intim werden. 

Ich kann tanzen, aber eben nur, weil man es zu bestimmten Anlässen können muss. Gefühle löst es bei mir nicht aus. Ist irgendwie wie Kochen. Das kann ich auch, mag es trotzdem nicht. 😉

Geschrieben
Sie wollte tanzen; aber ich bin eher so der Ficker...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ein intimer Moment ist auch die Geburt eines Kindes direkt oder indirekt mitzuerleben.

Es (das erste Mal) sanft in den  eigenen Armen  zu halten. Ein intimer Moment.

Soviel mehr als Tanzen.

Das ist ja keine Frage. Ich habe selbst vier Kinder... 

Ich denke, es ging eben doch mehr um nun erotische intimität

Geschrieben
Das ist bei mir extrem unterschiedlich und kommt allein auf den jeweils "fremden" an, was okay und was zu viel Intimität ist.
Ich hatte schon Sex ohne kuscheln, küssen etc... Weil sich das komplett falsch angefühlt hätte. Hatte jedoch auch schon das komplett Paket, weil sich "nur" Sex total komisch angefühlt hätte.

Habe auch nen besten Freund, mit dem ich von Anfang an nackt im Bett penne, wir uns massieren etc... Manchmal (zusammen in ner Kneipe zb) ne Knutschchallenge starten; wo der eine versucht mehr Leute zu küssen, als der andere.
Wir hatten übrigens nie Sex. Und amüsieren uns einfach nur herrlich, wenn das jemand nicht rallt. Denn wir matchen einfach in vielen Dingen, aber sexuell überhaupt nicht.

Wo ich allerdings extremes Vertrauen und viel Zeit brauche, um das mit jemanden zu machen/zuzulassen, ist
1: sich gegenüber setzen und sich ne halbe Stunde einfach in die Augen zu schauen.
2: Mich mit verbundenen Augen irgendwo lang führen zu lassen (zb Wald etc)...
Obwohl ich im sexuellen Bereich überhaupt kein Problem mit Augenbinden habe. Eher im Gegenteil.
Geschrieben
Der Analplug, das neue "Arschbacken zusammenkneifen"!
Jaja, wenn das Leben keine neuen Herausforderungen mehr für uns Männer hat.

Ich verstehe was Du meinst und ich gebe Dir recht. Der Tanz (nicht das zappeln in den Clubs) ist auf gegenseitiges Verständnis aufgebaut.
Ich bevorzuge den Kuss!!
Ein guter Kuss, ein leidenschaftliches Knutschen, kann mehr Gefühl entwickeln, als ein schnöder Fick.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RottenDandy:

Es gibt Männer die tanzen...freiwillig? a010.gif

 

Lasst sie nicht entkommen. smilie_girl_170.gif

 

Gegenfragen :  wie machst du die Frauen willig? 😎

Luderwicht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ein intimer Moment ist auch die Geburt eines Kindes direkt oder indirekt mitzuerleben.

Es (das erste Mal) sanft in den  eigenen Armen  zu halten. Ein intimer Moment.

Soviel mehr als Tanzen.

So viel mehr als alles andere 😊

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wikifolio:

Gegenfragen :  wie machst du die Frauen willig? 😎

Mir ala Frau fallen spontan 593 Möglichkeiten ein - Tanzen gehört nicht dazu.

Geschrieben
Also Tanzen gehört nicht zu den Arten der Intimität die ich so bevorzuge,aber jeder wie er mag
Geschrieben
Das intimste, ist meine Wohnung. Wer es durch die Tür schafft, der ist schon längst in meinem Herz.
Tango finde ich auch sehr erotisch, werde ich aber nie tanzen können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Gegenfragen :  wie machst du die Frauen willig? 😎

Mit Humor und Schlagfertigkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Profil_Los:

Mit Humor und Schlagfertigkeit.

Dann bin ich auf einem guten Weg und der wird jetzt zunehmend belohnt. 

Geschrieben
Ja, die gibt es und Sex ist nicht die Intimste.
Geschrieben
Es ist schon interessant das Du den Argentino als sehr intim bezeichnest.ich habe ihn auch gelernt und war letztens erst auf einer Milonga in Wuppertal. Dabei wechseln die ganzen Tanzpartner oft am Abend komplett durch. Mit Dir im Tanz u versinken könnte ich mir sehr gut vorstellen .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Mir ala Frau fallen spontan 593 Möglichkeiten ein - Tanzen gehört nicht dazu.

OK Dann habe ich mit dem Auffrischungskurs  Tanzen den falschen Weg begangen. Da suchte ich sportliche attraktive Powerfrauen und wurde eher mit Rudis Resterampe beschert. Vorsichtig stark ironische Wortwahl.. 😎

Wenn du aber noch 593 Möglichkeiten hast, dann könntest du einen Ratgeber schreiben. oder eine PN. Mir fallen auch ein paar Möglichkeiten ein wie es nicht zündet. Aber ich habe die Rechte daran noch nicht und halte mich zurück.

Geschrieben

Ja Kuscheln ist für mich wohlfühl Zone.. wenn meine Gedanken in Ruhe sich bewegen ... Philosophie mehr als Intimität 

körperlicher Sex ist nur Befriedigung könnt auch im Tempo Fenster durchputzen     fühlt sich genauso an   😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Ja Kuscheln ist für mich wohlfühl Zone.. wenn meine Gedanken in Ruhe sich bewegen ... Philosophie mehr als Intimität 

körperlicher Sex ist nur Befriedigung könnt auch im Tempo Fenster durchputzen     fühlt sich genauso an   😇

Liebes, wie putzt Du Fenster? Ich hätte da auch vier, falls Du etwas Sex beauchst... 😉

Geschrieben

Meine Notdurft verrichte ich ungern in der Öffentlichkeit. Das Stille Örtchen ist auch ein Raum der Intimität.

Ist aber eine ganze andere Intimität als Sex.

Genauso das Gespräch mit einem guten Freund. Auch da herrscht eine Art von Intimität, obwohl sexuelle Handlungen völlig undenkbar sind.

Geschrieben

Für mich persönlich ist der Stirnkuss die höchste Form der Intimität. Ursprünglicher kann man Zuneigung und Verbundenheit kaum ausdrücken. Tiefe Verbindung und Intimität spüre ich außerdem beim draußen sitzen, bei Dunkelheit und verbalen Schweigen. Man kann kaum hingebungsvoller Kommunizieren, als in solchen Momenten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Liebes, wie putzt Du Fenster? Ich hätte da auch vier, falls Du etwas Sex beauchst... 😉

Was habt denn ihr für interessante Angebote? Das klingt verlockend. Ich kann dir auch was anbieten. Mit mir kannst du den geilen Bock zum Gärtner machen. 😎

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wikifolio:

Was habt denn ihr für interessante Angebote? Das klingt verlockend. Ich kann dir auch was anbieten. Mit mir kannst du den geilen Bock zum Gärtner machen. 😎

Ich hab keinen Garten. Ich kann Dich allenfalls als Heckenschütze in meinen Vorgarten stellen.

×
×
  • Neu erstellen...