Jump to content

Unterschiede der Intimität


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sb34:

Sympathisch muss man sein, dich verstehen und Respektvollen Umgang dann ist der Rest egal

Ich sags mal so... Nein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

und wenn möglich noch langen Haaren läßt mich schon schwach werden

An welcher Stelle müssten diese Haare denn lang sein? (Frage für einen Freund)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CasaNova682:

An welcher Stelle müssten diese Haare denn lang sein? (Frage für einen Freund)

Oben auf dem Kopf! Ausschließlich oben auf dem Kopf. Grüße an Deinen Freund.

Geschrieben
Was ich nicht kann und auch nicht will: bei nur Sex,obwohl man sich nicht wirklich kennt und da nicht dieses innige ist ,sofort zu küssen oder das grosse kuscheln ...so als sei man in Love. Und leider setzen das so einige Männer ,fast vorraus .Ich finde das sehr befremdlich. Kuessen ,kuscheln ,das ist halt das ganz grosse ,zwischen zweien die sich sehr moegen ,vertraut sind oder,und lieben . Sonst kann ich so Sex...aber auch deutlich abgespeckt oder nun sogar nur vögeln ,ohne den ganzen Tamtam ,da das sogar Mal etwas anderes ist,als das volle Programm,das man in der Partnerschaft ,hat.
Und ja,es ist ein Unterschied ,ob man mit einem Menschen tief verbunden ist,oder eben nicht...was ich gebe und wie ich bin. Da bin ich ganz,bei Dir.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich denke, um Intimität allgemein, was ja vieles und für alle etwas anderes bedeuten kann.

Es gibt emotionale Intimität, sexuelle Intimität, mentale Intimität...

Ich bin im Großen und Ganzen eher offen. Mich irritieren Mauern. Also, wenn sich jemand verschließt, verstellt. Dadurch entsteht ein Wiederspruch in der 'Ausstrahung'.

Ja, ich kann sogar sagen, dass ich Offenheit anziehend finde. Leider ruckelt es dann doch oft, da die Offenheit oft abruppt endet. Gerade bei sexueller Intimität finde ich es extrem verwirred, wenn man z.B. vögelt, aber emotionale Nähe nahezu nicht zugelassen wird. Da schaust du in Augen und knallst vor eine Mauer.

Intimität erzeut Nähe, Berührung und mitunter sexuelle Anziehung.

Für mich gibt es kein 'zu intim', eher ein 'zu oberflächlich'.

Ich mag Berührung in all ihren Facetten.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Oben auf dem Kopf! Ausschließlich oben auf dem Kopf. Grüße an Deinen Freund.

Danke, ich geb das so weiter. Ist ja wichtig, dass solche Dinge klar gestellt sind...

Geschrieben
Für mich ist es Spanking. Mir Schmerz zufügen zu lassen ist für mich das aller intimste das es gibt. Mein Partner ...weil er die Handhabung und Dosierung so wunderbar kann....berührt meine Seele damit...pusxht meine und seine Lust und lässt mich fliegen. Kein Sex kommt an diese Intimität.
Geschrieben
Oh ja, das mit den Tänzen is schon hot. Mir würden zum Thema noch spezielle Blicke einfallen. Muß gar keine großartige Situation sein in dem Moment, kann überall passieren. Diese Blicke, bei denen man sofort spürt, daß bei den Beiden eine tiefe Intimität da ist.
CypherState
Geschrieben
Guter Sex definiert sich nicht nur auf das rein körperliche, sondern auch " oh Wunder " nimmt die anderen Facetten, mit....
Natürlich hat jeder andere Präferenzen, aber für mich muss nicht nur der Körper, sondern auch das Hirn und die Seele gevögelt werden um wirklich Befriedigung zu finden....
Intelligenz macht sexy und anziehend, guter Humor, die gleiche Chemie und Wellenlänge..auch wenn es " NUR " UM Sex geht und nichts mit einer Beziehung zu tun hat....der Charakter ist das Tor zu einem Menschen, deswegen finde ich niemand anziehend, geschweige denn sexuell antörnent, der mich nicht in diesen Aspekten anspricht...🤷🏻
Natürlich werden jetzt viele es nicht nachvollziehen können und sagen das es hier nur ums poppen geht, aber genau DAS ist, was die Leute hier unterscheidet.... bloßes reinstecken und rammeln, kann niemals den Grad einer richtigen Befriedigung erreichen, wenn die anderen Aspekte dazu kommen...
Geschrieben
Küssen ist das intimste für mich .....ich empfinde beim küssen ein hocherotisches Gefühl und ich lasse ich gerne fallen und wenn mein Gegenüber ein guter küssen ist dann bin ich verloren.....zungenspiele vaginal und zungengenspiele nach dem oralen Verwöhnen des Mannes ist das was ich will und mich absolut anturnt....ich kann definitiv nicht jeden menschen küssen......
Übernachten bei mir und gemeinsam aufwachen ist genauso sehr Intimes für mich , ich habe arge Probleme mit jemandem zu schlafen oder bei jemanden zu übernachten.....
Geschrieben

Das ist so eine Empfindung, die ich bestens nachvollziehen kann.

Sex auf der einen Seite kann ich auch rein körperlich genießen.

Küssen, Kuscheln dagegen bedeutet für mich schon Intimität; da muss deutlich mehr dazu kommen an zwischenmenschlicher Attraktivität und Beziehung im weitesten Sinne.

Ebenso intim finde ich es, mit jemandem das Bett zu teilen. Etwas Vertrauteres gibt es für mich kaum.

Ach ja, es gibt eben tatsächlich Menschen, die Sex am allerwenigsten im Bett haben.

 

Spannendes Thema, danke!

Geschrieben
Tanzen hast du das richtige Thema angeschnitten. Ich hatte erst vor Monaten ein Tanzdate. Mir fehlt Nach länger Zeit einfache die Übung und Sicherheit bezüglich der Schritte, der Fixierung auf die Partnerin etc. Tanzen ist was sehr intimes und genau deshalb will ich meine Kenntnissen in dem Bereich verbessern. Machte letztes Jahr einen Auffrischungskurs im Tanzen. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich gewisse Probleme mit der Merkfähigkeit. Das erschwert mir manches im Leben.
Geschrieben

In den 1980ern hatt ich Tango sowohl in beim Bronze, Silber wie auch beim Gold-Abzeichen als Prüfungstanz. Anschließend wurde Tango dann zum Modetanz. Ich will das aber nicht allein auf die Performance zurückführen, die ich bei den Prüfungen abgelegt habe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Gibt es für euch auch verschiedene, nicht sofort nachvollziehbare, Arten der Intimität?

Oh ja, meine Privatsphäre finde ich schon ziemlich intim. Dazu gehören Gewohnheiten, Stimme usw.

In Zeiten von Kameras und Handys überall wird das von Vielen nicht nachvollzogen. Schade.

Geschrieben
Schau dir eine Person auf der Tanzfläche an, dann weist du, wie sie im Bett ist.
Geschrieben

Es gibt Männer die tanzen...freiwillig? a010.gif

 

Lasst sie nicht entkommen. smilie_girl_170.gif

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ampertwo:
Schau dir eine Person auf der Tanzfläche an, dann weist du, wie sie im Bett ist.

Möchte mal ein völlig abstraktes und urkomisches Beispiel für Musik einwerfen. Wenn ich zuhause ne Platte auflege, kommt mein Hund wie ferngesteuert angeschissen, knuddelt sich in mich rein und möchte, daß ich ihm ne zeitlang im Takt über den Körper fahre. Da is der wie versteinert in diesen Augenblicken. Als würde er so die Musik besser fühlen, weil er ja nicht tanzen kann...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

In den 1980ern hatt ich Tango sowohl in beim Bronze, Silber wie auch beim Gold-Abzeichen als Prüfungstanz. Anschließend wurde Tango dann zum Modetanz. Ich will das aber nicht allein auf die Performance zurückführen, die ich bei den Prüfungen abgelegt habe.

Interessant. Leider gobt es noch mal einen ziemlichen Unterschied zwischen Tango als Standarttanz und argentinischem Tango, der noch viel mehr aus Intuition heraus getanzt wird (ich hatte vorher "normalen" Tango angefangen, das war aber gar nicht meins)

vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Möchte mal ein völlig abstraktes und urkomisches Beispiel für Musik einwerfen. Wenn ich zuhause ne Platte auflege, kommt mein Hund wie ferngesteuert angeschissen, knuddelt sich in mich rein und möchte, daß ich ihm ne zeitlang im Takt über den Körper fahre. Da is der wie versteinert in diesen Augenblicken. Als würde er so die Musik besser fühlen, weil er ja nicht tanzen kann...

Cool. Meine Katzen sitzen immer da und folgen mit den Augen jeder Bewegung, wenn ich zu hause tanze. 

vor 17 Minuten, schrieb ampertwo:

Schau dir eine Person auf der Tanzfläche an, dann weist du, wie sie im Bett ist.

🤣🤣🤣 Ja, oft sehe ich Frauen, die bein Tanzen völlig ungelenkig herumstaken und frag mich dann auch, wie die eigentlich Sex haben

Geschrieben
Hm, hier geht es um mich für meine Befriedigung. Ich mag es nicht, wenn da Grenzen nicht eingehalten werden können, die meine Intimität angehen. Hab letztens einen Typen irgendwann zum Schluß geblockt, weil der schon im Vorfeld genervt hat, als hätten wir eine Beziehung. Als ich ihm dann Nein Danke schickte fing, wie meistens, das Profil Stalking an. Und dann kamen noch Komplimente. Gut dass ich mich mit dem nicht getroffen habe. Mein Bauchgefühl funktioniert gut. Außerdem mit Typen aus dem gleichen Ort sowieso nicht.
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Küssen ist das intimste für mich .....ich empfinde beim küssen ein hocherotisches Gefühl und ich lasse ich gerne fallen und wenn mein Gegenüber ein guter küssen ist dann bin ich verloren.....zungenspiele vaginal und zungengenspiele nach dem oralen Verwöhnen des Mannes ist das was ich will und mich absolut anturnt....ich kann definitiv nicht jeden menschen küssen......
Übernachten bei mir und gemeinsam aufwachen ist genauso sehr Intimes für mich , ich habe arge Probleme mit jemandem zu schlafen oder bei jemanden zu übernachten.....
PS.. FEIN FEIN :-) .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist Sex zwar such etwas was Spaß macht gut tut Freude bringt aber auch was sehr intimes. Ich könnte und dölmte nicht sus Spaß an der Freude Sex haben. Allerdings kommt die Lust suf Sex auch nur wen ich die für mich passende interessante und tolle Frau habe ansonsten habe ich kein großes Verlangen nach Sex...und da bin ich echt froh drüber. Wen ich hier do lese das Lfute 24/7 nur an Sex denken brauch wollen suchen...und regelrecht leiden bin ich nochmal mehr froh drüber das es bei.mir nicht so ist. Tanzen finde ich nicht toll ich mag das garnicht ust für mich auch nicht erotisch....ist für mich nicht intim oder donst wad in die Richtung. Intimität sieht jeder Ansatz und das ist ja ok...für mich gibt's nix intimeres als Sex für mich ist das ein verschmelzen ein aus 2 weder 1 da kommt nix ran....könnte aber daran liegen das ich zu 95% nur Sex in einer Beziehung oder einer intensiven F+ habe keine ONS und sehr darauf achte mit welcher Frau ich intim werde.
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist Sex zwar such etwas was Spaß macht gut tut Freude bringt aber auch was sehr intimes. Ich könnte und dölmte nicht sus Spaß an der Freude Sex haben. Allerdings kommt die Lust suf Sex auch nur wen ich die für mich passende interessante und tolle Frau habe ansonsten habe ich kein großes Verlangen nach Sex...und da bin ich echt froh drüber. Wen ich hier do lese das Lfute 24/7 nur an Sex denken brauch wollen suchen...und regelrecht leiden bin ich nochmal mehr froh drüber das es bei.mir nicht so ist. Tanzen finde ich nicht toll ich mag das garnicht ust für mich auch nicht erotisch....ist für mich nicht intim oder donst wad in die Richtung. Intimität sieht jeder Ansatz und das ist ja ok...für mich gibt's nix intimeres als Sex für mich ist das ein verschmelzen ein aus 2 weder 1 da kommt nix ran....könnte aber daran liegen das ich zu 95% nur Sex in einer Beziehung oder einer intensiven F+ habe keine ONS und sehr darauf achte mit welcher Frau ich intim werde.
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist Sex zwar such etwas was Spaß macht gut tut Freude bringt aber auch was sehr intimes. Ich könnte und dölmte nicht sus Spaß an der Freude Sex haben. Allerdings kommt die Lust suf Sex auch nur wen ich die für mich passende interessante und tolle Frau habe ansonsten habe ich kein großes Verlangen nach Sex...und da bin ich echt froh drüber. Wen ich hier do lese das Lfute 24/7 nur an Sex denken brauch wollen suchen...und regelrecht leiden bin ich nochmal mehr froh drüber das es bei.mir nicht so ist. Tanzen finde ich nicht toll ich mag das garnicht ust für mich auch nicht erotisch....ist für mich nicht intim oder donst wad in die Richtung. Intimität sieht jeder Ansatz und das ist ja ok...für mich gibt's nix intimeres als Sex für mich ist das ein verschmelzen ein aus 2 weder 1 da kommt nix ran....könnte aber daran liegen das ich zu 95% nur Sex in einer Beziehung oder einer intensiven F+ habe keine ONS und sehr darauf achte mit welcher Frau ich intim werde.
Geschrieben
Hab jetzt mal drüber nachgedacht, aber für mich gibt es nur eine Art Intimität. Diese gibt es aber halt nur wenn man sich kennt und vertraut. Erst dann hab ich Spaß in diesem Sinne. Ich muß dafür nicht verliebt sein, aber eine gewisse Nähe ist zwingend erforderlich.
Geschrieben

Intimität...

Die Intimität des Augenblicks...

...ein solcher Augenblick entsteht aus sich heraus...

Wenn die Chemie passt, dann sind andere Dinge gänzlich nebensächlich...

...es kann der erste Augenblick eines ersten Aufeinandertreffens sein, der diesen Zauber innehat...

×
×
  • Neu erstellen...