Jump to content

Unterschiede oder Einbildung?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube dabei handelt es sich lediglich um eine subjektive Wahrnehmung.
Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl. Glücklich sein ist wichtiger. Meine Ex ist 27 Jahre jünger als ich.
Geschrieben

Ich bin 1.90m groß und stehe auf Milfschnitte🍫

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Bei uns spielt das Alter für potentielle Mitspieler eine große Rolle....denn wir haben genug Kinder und brauchen nichts zu Jung...und zu alt bitte auch nicht,denn wir haben Eltern die nicht all zu viel älter sind wie wir
Geschrieben (bearbeitet)

viell. sind se toleranter, weil sie auch vo mehr toleranz profitieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht muss es einfach nur auf allen Ebenen passen :)
Geschrieben
Wenn es ein zum Beispiel ein Männerpaar ist, ist es unwahrscheinlich, dass beide exakt gleich groß sind.
Geschrieben

Das Alter ist doch nur eine Zahl mehr nicht. Genau wie die Größe. Es spielt überhaupt keine Rolle für mich.

Geschrieben
Ich als kleiner Mann werde Regelmäßig von Frauen aufgrund meiner Größe Diskriminiert. Auch wenn ihnen angeblich Innere Werte Wichtig sind☹️🤷
Geschrieben
Warum sollte Altersunterschied überhaupt eine Rolle spielen???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wenn es ein zum Beispiel ein Männerpaar ist, ist es unwahrscheinlich, dass beide exakt gleich groß sind.

...nicht nur das! Bei Ihnen ist auch immer eine Person "die Frau" und das ist für Aussenstehende nie ersichtlich 😯 

Es sei denn man definiert es wieder éinfach am Grössen-Unterschied 🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dietmar1970-7452:
Ich als kleiner Mann werde Regelmäßig von Frauen aufgrund meiner Größe Diskriminiert. Auch wenn ihnen angeblich Innere Werte Wichtig sind☹️🤷

Fruchtzwerg 🤣

Geschrieben
Zwischen Traumpartner und Realität ist vielfach eine Differenz. Das eine ist ein Traum, das andere das wahre Leben. Das wahre Leben wäre sehr traurig, wenn wir keine -träume hätten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

...nicht nur das! Bei Ihnen ist auch immer eine Person "die Frau" und das ist für Aussenstehende nie ersichtlich 😯 

Das ist nicht immer so. 

Geschrieben
Bei einem Treffen spielt das Alter keine Rolle, für Männer nicht gerade ein großes Thema
Für Frauen spielt es schon eine entschiedene Rolle.
Aber in einer Beziehung wird meistens versucht, plus - minus 5 Jahre, ist ok.
Klar gibt es da auch extreme andere Beispiele, aber halt in der Unterzahl
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DasGraue:
Warum sollte Altersunterschied überhaupt eine Rolle spielen???

Weil du bestimmt nicht mit einer 70 jährigen Frau rum machen würdest???

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kismet60:

Bilde ich mir das nur ein?

Was kann der Grund sein?

Wie ist das bei euch?

Es gibt nur subjektives Empfinden und keinerlei Gesetzmäßigkeit

Gründe dazu haben mich nie interessiert, dafür habe ich zu viele Unterschiede kennengelernt, die sich nicht verallgemeinern lassen.

Es genügt zu wissen, dass alles möglich sein kann 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

viell. sind se toleranter, weil sie auch vo mehr toleranz profitieren

 

Stimmt natürlich, je enger mein Beuteschema ist, um so mehr schränke ich mich im Endeffekt natürlich selbst ein.

 

vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

...nicht nur das! Bei Ihnen ist auch immer eine Person "die Frau" und das ist für Aussenstehende nie ersichtlich 😯 

Es sei denn man definiert es wieder éinfach am Grössen-Unterschied 🙄

 

Soll das bedeuten das, dass Frauen nur deshalb einen größeren Mann möchten, weil das zeigt, wer der Mann in der Beziehung ist?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich bin 1.90m groß und stehe auf Milfschnitte🍫

 

Eazy Peacey✌

Was ist eine Milfschnitte?

Schreibfehler? Sollte das Milchschnitte heißen?

Damit kannst Du dann auch die Einhörner auf der Unterhose füttern.

Geschrieben
Den Vergleich selbst, kann ich nicht beurteilen. Allerdings habe ich in meiner Partnerschaft darauf auch keinen Wert gelegt, wenn es dazu kam z.B.ein MMF zu erleben zu wollen. Jetzt, wo ich allein bin, ist es mir schon wichtig, das es auch für das Tageslicht und gemeinsame Unternehmungen passen würde.
Geschrieben
das alter spielt ne grosse rolle.ein normaler mmensch möchte weder mit seinen kids noch mit seinen Eltern oder Grosseltern etwas sexuelles haben, also vom Altersunterschied her, wobei es auch die ein oder andere Ausnahme gibt. die Körpergröße ost eher eine optische sache welche ich selbst zur "Schönheit" zählen würde was wiederum im auge des betrachters liegt🤷🤷
aber im grossen und ganzen muss es jeder selbst wissen was für einen passt oder sie/er gut findet
Geschrieben
😉😉😉aus meiner Erfahrung sage ich ja.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Was ist eine Milfschnitte?

Schreibfehler? Sollte das Milchschnitte heißen?

Damit kannst Du dann auch die Einhörner auf der Unterhose füttern.

Humor ist nicht so Deins?

Geschrieben

Ich mag grosse sportliche Männer beim Alter... Nicht zu jung und net zu alt 😁😉 

 

×
×
  • Neu erstellen...