Jump to content

Die eigene Frau betrügen


Empfohlener Beitrag

mreuropacup
Geschrieben
Kläre doch erst einmal.mit deinem Kumpel ob es überhaupt.wahr ist.
Und dann erst, kannst du dir gedanken machen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich mich mit der Frau super verstehen würde wir befreundet sind dan würde ich es ihr mitteilen...und sogar Beweise besorgen. Also ich würde ihr das mitteilen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Neuigkeiten für dich, ja es gibt berechtigte Gründe! Ich spreche aus Erfahrung 🤷‍♂️

die da wären?

Geschrieben
Das würde ich auch sagen kläre das erstmal mit deinem Kumpel,bevor du da einen Scherbenhaufen veranstaltest
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Ganz komisch ist, dass das gemeinsame Kind seit 2 Jahren eine eigene Wohnung hat.

Verstehe ich so jetzt nicht- was ist daran komisch? Wie alt ist denn dieses "Kind", wie ist dessen Lebenssituation.

Ich find's jetzt nicht unbedingt böse, dass du dieses Thema hier ansprichst.

 

Aber sprich doch erstmal mit deinem seit 48 Jahren Kumpel persönlich.

 

Sag ihm, dass dir das zu Ohren gekommen ist, dass du's nicht toll findest, warum Er das macht...

Vielleicht ist's seiner Frau ja irgendwie auch egal, evtl. finanziert Er ihr Leben und Sie ist glücklich und zufrieden so wie's ist.

Kommt ja gar nicht sooo selten vor.

Die Partner wissen nicht selten irgendwie Bescheid- also wenn's 2 Jahre so geht, muss Sie entweder ziemlich dämlich oder ziemlich gleichgültig sein und wenig Interesse für ihren Mann haben.

 

Und wenn du dann immer noch nicht klar kommst- steh doch einfach zu deiner ganz persönlichen Moral.

Wenn ich schon solche "Moralvorstellungen" vertrete, sollte erstmal ich Moral zeigen, du hast ja keinerlei Abhängigkeiten von deinem Kumpel.

Ich würd's jetzt evtl. annähernd verstehen, wenn's dein Chef/AG ist und du Angst um deinen Job hast, aber so?

Und selbst dann- wenn ich schon solch hohe morlaische Ansprüche habe, muss ich da da erstmal selbst Moral beweisen und sagen- da mach ich nicht mit, damit komme ich nicht klar!

 

Sorry- klingt für mich wie das typische kleinbürgerliche Moralgewäsch.

Man meckert immer über die Moral der anderen und selbst hinterzieht man regelmäßig Steuern, nimmt Gauereien im Beruf hin, macht hier mal krumme Geschäftchen und da mal krumme Geschäftchen...

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss immer beide Seiten kennen, um es zu beurteilen! Das verstehe ich in dem genannten Zusammenhang jetzt nicht, liest sich für mich verwirrend an: "Ganz komisch ist, dass das gemeinsame Kind seit 2 Jahren eine eigene Wohnung hat."

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hermann55:
Kennst du alle Infos dazu? Kennst du sowohl ihre wie auch seine? Kennst du seine Beweggründe? Kennst du die komplette Geschichte, deren Beziehung, die dazu geführt hat, dass er meint, woanders sexuellen Kontakt oder Befriedigung zu suchen? Wenn du alle Informationen haben solltest und diese auf neutral bewerten kannst dann hast du vielleicht das Recht oder nie das reicht auch nicht, aber vielleicht den informativen background etwas dazu sagen zu können, aber solange du das nicht hast, würde ich mich an deiner Stelle daraus halten. Und die Vermutung, die du indirekt aussprichst, in denen du sagst komisch, dass die Tochter seit zwei Jahren ausgezogen ist hinter liegt ja gleichzeitig den Vorwurf des Missbrauchs an der Tochter! Hast du dafür irgendwelche Belege oder ist das jetzt einfach nur Ein Gedanke von dir? Ein Gedanke, der sehr viel Gift in die Welt setzen kann. Bist du mit deiner Freundin Frau oder Lebenspartner? So ehrlich, dass du all deine sexuellen Sachen offen besprichst. Ich finde es schwierig über Leute zu urteilen, ohne den kompletten Hintergrund zu kennen. Das tust du mit Sicherheit nicht. Du kannst deinen Kumpel sagen, was für ein Riesen Arschloch er ist, dass er so etwas mit seiner Frau macht. Aber das war’s dann auch. Du kannst natürlich auch hingehen und Konsequenzen ziehen und einfach sagen ich will mit dir nichts mehr zu tun haben fertig. Aber bleib bei den Konsequenzen, die dich und nicht andere betreffen.

Na ja, jeder Mensch, zumindest in diesem Land, hat das Recht (fast) alles zu sagen was er will, auch ohne Beweise oder Fakten. Einen Strafzettel wird er nicht dafür bekommen, wenn er der Frau was steckt.

Geschrieben
Das sollen dir beiden klären. Nur weil du auf ihn neidisch bist solltest du nicht diese Beziehung zerstören.
Wenn meine Frau fremdgehen würde und die Ehe funktioniert würde ich es nicht wissen wollen und meine Frau sagt das Gleiche.
Da ist natürlich jeder anders, aber ich würde mich in die Ehe anderer niemals einmischen, äußer natürlich wenn es um Gewalt in der Ehe geht, aber nicht wenn sie oder er fremd gehen.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb towel:

die da wären?

Das würde jetzt zu weit führen, dich in das Thema psychische Krankheiten und deren Folgen für Angehörige ein zu führen. Bei Interesse kannst du dich da gerne belesen und selbst dann würdest du es wrschl. nicht verstehen, da du nicht in der Situation bist 👍.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Das würde jetzt zu weit führen, dich in das Thema psychische Krankheiten und deren Folgen für Angehörige ein zu führen. Bei Interesse kannst du dich da gerne belesen und selbst dann würdest du es wrschl. nicht verstehen, da du nicht in der Situation bist 👍.

Verstehe ich dich richtig das psychische erkrankte Personen nicht mit diesem Thema konfrontiert werden sollten?

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
so redet man nicht über leute deren situation man nicht kennt jedes fremdgehen hat einen grund wenn man was zuhause nicht bekommt was man sich wünscht ist fremdgehen früher oder später eine option .
Geschrieben
Zuerst einmal mit ihm reden. Er hat 'Gründe' dafür. Und sagen, du weißt Bescheid und bist mit dir am hadern was du tun solltest, eben weil du auch sie magst. Je nachdem wie er reagiert kannst du dann immer noch entscheiden ob und wie du reagierst. Ich persönlich würde wollen dass der (ihr) Freund - der du ja auch bist - mir sagen würde was mein Partner hinter meinem Rücken tut. Damit ich entscheiden kann wie ich dann damit umgehe.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Elbpiranja:
Warum bist du sauer? Es geht dich einfach nichts an. Deine Moralvorstellung ist falsch. Vielleicht gibt es Gründe warum er sich woanders hin wendet was er zu Hause nicht erhält.

Falsche Moralvorstellung? Was ist denn nach deiner Sicht die richtige Moral? Fremdgehen und betrügen ohne Ende, wenn die Wünsche nicht alle erfüllt werden? Natürlich darf er sauer auf seinen Kumpel sein und auch mit ihm reden. Einmischen insofern, dass er es der Frau verrät, sollte er sich jedoch erstmal nicht. Das ist Sache zwischen denen beiden. Wenn der Kumpel mit seiner Frau unzufrieden ist, sollte er sich trennen, oder klare Verhältnisse schaffen.

Geschrieben
Bei sowas halte ich mich raus , weil ich nicht weiß was in denen ihrer Wohnungen privat passiert wenn beide alleine sind ....entweder mit dem Kumpel reden ob an dem Gerücht was dran ist oder einfach die Klappe halten...... niemals erst mit der Frau reden ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb horrazio:

so redet man nicht über leute deren situation man nicht kennt jedes fremdgehen hat einen grund wenn man was zuhause nicht bekommt was man sich wünscht ist fremdgehen früher oder später eine option .

Das ist keine Option,  das ist einfach nur schäbig und dem betrogenen gegenüber respektlos. 

bearbeitet von mutabor
OL-BBWlover
Geschrieben
Ich finde es immer witzig 😢😔 was hier für selbsternannte " Moralapostel" auf diesem Portal sind. Es geht dich überhaupt nichts an.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

Das ist keine Option,  das ist einfach nur schäbig und dem betrogenen gegenüber respektlos. 

sehe ich nicht so , aber jeder wie er denkt .

Geschrieben
Scheinbar bist du nur ein Kumpel, wenn du über Dritte von dem Betrug erfährst....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb marzell11:

Natürlich darf er sauer auf seinen Kumpel sein

Warum ist er natürlich sauer? Er wird doch nicht betrogen. Und wenn er es eh nur vom Hörensagen "weiß", kann die Freundschaft so doll ja nicht sein. Aber klar, man ist sauer und so enttäuscht vom "Kumpel", dass nichts näher liegt als bei poppen ein Thema dazu zu erstellen. Ein Gespräch mit dem Kumpel ist offensichtlich ja keine Option. :jumping:

Geschrieben

Also wenn mein Bester Kumpel das machen würde laut Aussage anderer würde ich ihm mit Sicherheit nicht die Pistole auf die Brust setzten, sonder erstmal mit ihm reden ob was dran ist und ob es Die Sache überhaupt Wert ist sollte es so sein.

Vllt. haben die Beiden ja auch eine Abspache von der sonst niemand etwas weiß.

Was das mit dem Kind angeht keine Ahnung, ist es net normal das Die irgend wann mal ausziehen, aus welchen Gründen auch immer.

Ich würde es ihr auf jeden Fall nicht einfach so nicht stecken bevor ich nicht weiß was dahinter steckt, nur weil du, so hört es sich für mich nun mal an, scharf auf Sie bist.

Freund geht anders !!!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Betrug...

Spreche zuerst einmal mit ihm und stelle fest, was tatsächlich Sache ist...

...sollte er tatsächlich seine Frau betrügen, rede ihm ins Gewissen, der er mit ihr darüber spricht...

Lässt er sie selbstsüchtig weiterhin im Ungewissen, schnappe dir ihre beste Freundin und redet so gemeinsam mit ihr...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Da fällt mir ein, dass ich mal eine ähnliche Situation hatte. Mein bester Kumpel, den ich schon aus der Grundschule kenne, hat mal bei mir angefragt, ob er meine Wohnung für ein Wochenende als Liebesnest mit seiner Affäre benutzen darf. Das hab ich ihm definitiv verweigert und ihm ins Gewissen geredet. Ob er dann ins Hotel ist, weiß ich nicht, weil ich erstmal auch sauer auf ihn war, aber er hat sich mittlerweile von seiner Frau getrennt.
liebhab_er1
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Jetzt habe ich über gemeinsame Freunde erfahren, dass er seine Ehefrau seit mittlerweile 2 Jahren regelmäßig betrügt. Ich bin echt sauer auf ihn. Von der Moral mal abgesehen, seine Frau hat es in ihrem Leben nicht leicht gehabt, ist in einer früheren Beziehung geschlagen, misshandelt und schwer gedemütigt worden.
Ganz komisch ist, dass das gemeinsame Kind seit 2 Jahren eine eigene Wohnung hat.

Mindestens denkbar - eigentlich recht warscheinlich ist, das Sie sein Zudringen nur so lange über sich hat ergehen lassen, wie es noch mithöhrer in der Wohnung gabe. Das voranschreitende Alter des Kindes das wohl zuletzt nurnnoch selten in der Whnung war, hat den Sexpegel deines FReundes dermaßen reduziert, das Er sich was nebenbei gesucht hat.

Durchaus solltest DU diese bekannte über dein Wissen informieren. Ich gehe aber eher davon aus, das Sie es schon längst weis und froh ist, selber nicht mehr bedrängt zu werden.

Geschrieben
Mach, was du für richtig hältst 🤷‍♂️. Für eine Seite wirst du dich da wohl entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb horrazio:

so redet man nicht über leute deren situation man nicht kennt jedes fremdgehen hat einen grund wenn man was zuhause nicht bekommt was man sich wünscht ist fremdgehen früher oder später eine option .

Das ist keine Option, sondern schäbig, feige und charaterlos! Nicht den Arsch in der Hose haben offen und ehrlich zu sagen was man will und welche Konsequenzen man dann daraus zieht. Dann hat nämlich auch der Partner die Chance für sich eigene Schritte zu ergreifen! Aber neee!. Man(n) will ja im gemachten Nest mit allen Annehmlichkeiten der *Haushälterin* bleiben und ist lieber ein Arsch.

bearbeitet von Naturduft
×
×
  • Neu erstellen...