Jump to content

Die eigene Frau betrügen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal hinter deine "Schublade" schauen und dich fragen was ihn dazu bewogen hat. Einfach ohne "offenes Messer" sondern als Freund.
Wer weiß... vielleicht darf er das ja ...
Oder sie ist in irgendeiner Form nicht in... jedem Fall... zum dahin schmelzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum eigentlich trittst du hier ihre Geschichte breit ? Was hat der Auszug des Kindes damit zu tun ?

Man hätte auch fragen können

*Mein bester Kumpel geht fremd. Wie soll ich mich verhalten *?

Dann wäre doch aber die für das Thema offenbar wichtige Info, dass sie bildhübsch ist, untergegangen. :coffee_happy:

Geschrieben
Warum erzählst du dieses Gefühl nicht dem Kumpel und sagst ihm selbst, was für ein Arschloch er ist..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

ich hab das so gehandhabt, das ich meinem Kumpel mitgeteilt habe, das er eine Woche Zeit das seiner Frau selber zu sagen. Sollte seine Frau das dann immer noch nicht wissen, werde ich sie darüber informieren.

Dann warst du nie sein Freund !

Geschrieben
Ich denke das gehört nicht auf Poppen de.mfg
Geschrieben
Deine Angesprochene Situation erinnert mich an meine Vergangenheit. Im Prinzip erging es mir gleich eie dir. Mit Ausnahme, dass das Paar nicht verheiratet war. Allerdings macht es in Bezug auf deine "Zwischen den Stühlen Situation" keinen Unterschied.

Wirklich heftig fand ich zudem, wie ich an die Information gelangt bin und zwar hat der Kerl es Seelen ruhig und voller Stolz in die Männerrunde hinaus gerufen, dass er ihr fremd geht und lachte dabei.

Durch diese Aktion war mir klar, dass es auch nichts bringt. Wenn ich ihm die Wahl lasse. Ob er es ihr selbst sagt in einer abgemachten frisst.

Denn das hätte er nie getan und deshalb habe ich gehandelt.

Ja, ich habe ihr die Informationen gegeben.
Doch wirklich verraten hat er sich selbst, denn meiner Meinung nach ist es noch etwas krasser. Wenn man live sieht, wie dieser Mensch sich lächerlich über Sie macht.

Ich hab aus dem Herz heraus gehandelt und bin mit mir deswegen im Reinen, auch wenn das sicher viele anders sehen.

Die Konsequenzen daraus waren aber gewaltig.

Zuerst wurde "Natürlich" alles von ihm abgestritten und sie hat ihm geglaubt.
Folglich war ich nicht nur ein Verräter, sondern wurde dann auch als Lügner hingestellt.

Der Freundschaftliche Kreis spaltete einige Menschen dadurch.

Selbst wenn du die Wahrheit sagst und meinst, das du im Guten handelst. Denk an die Konsequenzen, denn sie kommen zurück wie ein Bumerang.

Ca 3 Wochen später hat sie es dann selbst nochmal herausgefunden und wusste über seine Tat bescheid.
Doch bis heute, hat sich für mich in dieser Situation nichts mehr verändert. Man brach den Kontakt ab , mit dem Titel.. "Du Lügner" und auch wo es Glasklar war.

Wurde diese Aussage nie korrigiert....

Verschissene Situation sag ich mal dazu.... in der du bist.

Ich für mich, konnte es nicht auf Dauer ertragen. Sie zu belügen und ihn zu decken.
Das bin nicht Ich !

Allerdings sind die Konsequenzen erheblich. Deswegen Rate ich dazu. Jegliche Entscheidung, die du treffen wirst. Sollte ausschließlich in deinem Willen geschehen. Denn nur du allein wirst die Verantwortung dafür tragen. Und...

Versuche nicht, es für Sie zu tun.
Schon garnicht, wenn du vielleicht noch selbst Interesse an ihr hast. Denn dieser Schuss geht absolut nach hinten los.

Fals ich jemals wieder soetwas erleben muss. Dann gibt es nur noch einen Weg.

Ich nimm meinen Freund mit zu ihr und quetsch ihn aus. Er soll jedes verschissene Wort selbst sagen. Wobei er seinen scheinheiligen Schleier ablegt usw... aber auf keinen Fall bespreche ich soetwas nochmal mit Ihr alleine.


Mein Rat an dich:


Entweder kannst du darüber stehen und ihn weiterhin decken oder du kündigst die Freundschaft oder du bringst ihn dazu. Es selbst zu gestehen vor Ihr.

Leider ist keine einfache Option dabei...
Ich hoffe, dass ich dir etwas Klarheit geben konnte. Was deine Situation alles mitbringen kann.

Liebe Grüße und Gutes Gelingen ✌
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich finde es nicht gut das du ihre Probleme hier so Detailliert nennst! Vielleicht hat sie das auch im Vertrauen erwähnt und du posaunst das hier so raus!?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hausmeister471:

ber was nun? Ihr sagen, dass mein Kumpel ein ARSCHLOCH ist?

ich würds tun, ja

Geschrieben
Aha. Und du hier? Witz, wo bist du?
Geschrieben
Vielleicht bist Du der bessere Lebenspartner und daher sei bereit wenn es eskaliert 😊😁
Geschrieben
PS.. EINFACH NUR RESPEKTLOS ......
Luderwicht
Geschrieben
Mit deinem Kumpel reden!
Wenn er sie nicht misshandelt, geht es dich mMn nichts an.
Vermutlich kennt sie ihn gut genug, um zu wissen, ob er ein Arschloch ist.
Geschrieben

Hallo Hausmeister,

Privatleben sollte jeder haben. Wenn du als Trauzeuge mit deinem Kumpel unter 4 Augen sprechen würdest, hättest du dir diesen Beitrag wahrscheinlich sparen können... und Antworten aus erster Hand bekommen...😉

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Bist Du scharf auf Sie
PS.. ......
Geschrieben
Raushalten . Der Bote wird erschossen.
Geschrieben
Du weißt nicht, was in ihrer Beziehung schief läuft. Sie hat vielleicht sehr starke psychische Probleme und er stößt an seine Grenzen bei ihr. Du könntest mit beiden das Gespräch suchen und die Gründe herausfinden. Vielleicht erst bei ihm. Kannst ihm ja sagen, dass du davon weißt und wissen willst warum.
Geschrieben
Halte dich raus.
Es ist ihre Beziehung und geht dich nichts an.
Geschrieben
"...über gemeinsame Freunde erfahren..." Wenn ich sowas schon lese. 🤦‍♀️
Eventuell solltest du mit ihm erstmal in Ruhe reden!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Du weißt nicht, was in ihrer Beziehung schief läuft. Sie hat vielleicht sehr starke psychische Probleme und er stößt an seine Grenzen bei ihr. Du könntest mit beiden das Gespräch suchen und die Gründe herausfinden. Vielleicht erst bei ihm. Kannst ihm ja sagen, dass du davon weißt und wissen willst warum.

und das wäre dann ein grund?  och komm scho, koriander (es verlockt immernoch...)

Geschrieben

Tja, da schrieben so viele Menschen, das ihnen Ehrlichkeit und Offenheit so viel bedeutet!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Dass sie jemanden besseres verdient hat?

Meinst Du damit Dich?

Wenn überhaupt, sprich mit Deinem Freund. 

Geschrieben
Und ? Es geht dich nichts an . Absolut nichts. Vielleicht vögelt sie ja auch fremd?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

und das wäre dann ein grund?  och komm scho, koriander (es verlockt immernoch...)

Neuigkeiten für dich, ja es gibt berechtigte Gründe! Ich spreche aus Erfahrung 🤷‍♂️

Geschrieben
Kennst du alle Infos dazu? Kennst du sowohl ihre wie auch seine? Kennst du seine Beweggründe? Kennst du die komplette Geschichte, deren Beziehung, die dazu geführt hat, dass er meint, woanders sexuellen Kontakt oder Befriedigung zu suchen? Wenn du alle Informationen haben solltest und diese auf neutral bewerten kannst dann hast du vielleicht das Recht oder nie das reicht auch nicht, aber vielleicht den informativen background etwas dazu sagen zu können, aber solange du das nicht hast, würde ich mich an deiner Stelle daraus halten. Und die Vermutung, die du indirekt aussprichst, in denen du sagst komisch, dass die Tochter seit zwei Jahren ausgezogen ist hinter liegt ja gleichzeitig den Vorwurf des Missbrauchs an der Tochter! Hast du dafür irgendwelche Belege oder ist das jetzt einfach nur Ein Gedanke von dir? Ein Gedanke, der sehr viel Gift in die Welt setzen kann. Bist du mit deiner Freundin Frau oder Lebenspartner? So ehrlich, dass du all deine sexuellen Sachen offen besprichst. Ich finde es schwierig über Leute zu urteilen, ohne den kompletten Hintergrund zu kennen. Das tust du mit Sicherheit nicht. Du kannst deinen Kumpel sagen, was für ein Riesen Arschloch er ist, dass er so etwas mit seiner Frau macht. Aber das war’s dann auch. Du kannst natürlich auch hingehen und Konsequenzen ziehen und einfach sagen ich will mit dir nichts mehr zu tun haben fertig. Aber bleib bei den Konsequenzen, die dich und nicht andere betreffen.
×
×
  • Neu erstellen...