Jump to content

Die eigene Frau betrügen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Na ja, jeder Mensch, zumindest in diesem Land, hat das Recht (fast) alles zu sagen was er will, auch ohne Beweise oder Fakten. Einen Strafzettel wird er nicht dafür bekommen, wenn er der Frau was steckt.

Da hat sich auch wohl jetzt jemand bemüht, mich ein bisschen zu wortwörtlich zu nehmen. Aber ja, beweisen muss er nichts, aber er muss es vor sich selber verantworten . 

Geschrieben
Hatte auch mal ne ähnliche Konstellation. War mit beiden befreundet. Ich hab paarmal mit ihm gesprochen. Dann der Freundin es erzählt. Zog sich aber über Monate bis ich soweit war. Dann hat sie sich von ihm getrennt. Sie konnte es nicht verkraften ist Alkoholiker geworden und eigentlich mögen mich beide nun nicht mehr. Lessons Learned, lass sie es selbst herausfinden. Sie ist inzwischen wieder auf Spur aber wir haben keinen Kontakt mehr. Öhm ja sie wird nicht in deine Arme laufen, nur wenn sie sich trennt. Da würd ich vielleicht mal ihr deine Gefühle ihr gegenüber sagen aber ich versteh Frauen eh nicht. Daher hör besser nicht auf meinen Rat.
Geschrieben
sag dem kumpel das er ein arschloch ist!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterSilie1:

Das würde jetzt zu weit führen, dich in das Thema psychische Krankheiten und deren Folgen für Angehörige ein zu führen. Bei Interesse kannst du dich da gerne belesen und selbst dann würdest du es wrschl. nicht verstehen, da du nicht in der Situation bist 👍.

lächel..iss klar^^

wenn man keine antwort hat und so...

ich geb dir mal n tip- betrug iss immer genau das!  es iss verarsche, es iss vertrauensmissbrauch! punkt!

 

da gibts kein rausreden!

 

Geschrieben
Bruder vor Luder! Immer! 😎
Er hat sicherlich seine Gründe dafür. Daher sei ein guter Kumpel und stehe ihm bei, anstelle nach seiner noch-Frau zu gieren. 😉
Geschrieben
Normaler weise gehen solle Dinge niemanden etwas an ! Aber ich finde sie hat die Wahrheit verdient . Somal es anscheinend schon alle wissen . Sei dir aber auch gewiss was du anrichtest ?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Bruder vor Luder! Immer! 😎
Er hat sicherlich seine Gründe dafür. Daher sei ein guter Kumpel und stehe ihm bei, anstelle nach seiner noch-Frau zu gieren. 😉

Bruder vor Luder?Sorry aber keine Frau oder ein Mann hat es verdient verarscht zu werden.
Entweder habe ich eine/einen oder keine/keinen.Kein Grund rechtfertigt Fremdgehen.Wenn es nicht mehr klappt trennt man sich 🤘

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisa-1289:

Bruder vor Luder?Sorry aber keine Frau oder ein Mann hat es verdient verarscht zu werden.
Entweder habe ich eine/einen oder keine/keinen.Kein Grund rechtfertigt Fremdgehen.Wenn es nicht mehr klappt trennt man sich 🤘

Das ist aber nicht meine oder deine Entscheidung. Sondern die des Kumpels und seiner Frau. 😉 Ich mische mich in sowas nicht ein, würde meinem Kumpel aber jederzeit den Rücken decken, wenn er mich darum bittet. Ihr das verraten und damit nicht nur die Beziehung zwischen den beiden sondern auch noch die zu meinem Kumpel zu zerstören, ist etwas zu viel Gott gespielt. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Das ist aber nicht meine oder deine Entscheidung. Sondern die des Kumpels und seiner Frau. 😉 Ich mische mich in sowas nicht ein, würde meinem Kumpel aber jederzeit den Rücken decken, wenn er mich darum bittet. Ihr das verraten und damit nicht nur die Beziehung zwischen den beiden sondern auch noch die zu meinem Kumpel zu zerstören, ist etwas zu viel Gott gespielt. 😉

Sowas würdest du noch Kumpel nennen?Ich verachte Fremdgeher,und dazu gehören auch meine eigenen Freunde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

ch mische mich in sowas nicht ein, würde meinem Kumpel aber jederzeit den Rücken decken, wenn er mich darum bittet. Ihr das verraten und damit nicht nur die Beziehung zwischen den beiden sondern auch noch die zu meinem Kumpel zu zerstören, ist etwas zu viel Gott gespielt.

wer so n kumpel will...der tut mir leid!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisa-1289:

Sowas würdest du noch Kumpel nennen?Ich verachte Fremdgeher,und dazu gehören auch meine eigenen Freunde.

Das kannst du gerne tun. Ich beurteilen Kumpels und Freunde nach den letzen 20 Jahren, die wir uns kennen und eine geile Zeit hatten und nicht nach deren Einstellung zur Partnerschaft. 😉

Geschrieben
Ich würde ihr nix sagen, aber meinem Kumpel.
Vielleicht regelt er es dann anständig!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Das ist aber nicht meine oder deine Entscheidung. Sondern die des Kumpels und seiner Frau. 😉 Ich mische mich in sowas nicht ein, würde meinem Kumpel aber jederzeit den Rücken decken, wenn er mich darum bittet. Ihr das verraten und damit nicht nur die Beziehung zwischen den beiden sondern auch noch die zu meinem Kumpel zu zerstören, ist etwas zu viel Gott gespielt. 😉

Die Beziehung hat der Kumpel zerstört, niemand anderes.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

Verstehe ich dich richtig das psychische erkrankte Personen nicht mit diesem Thema konfrontiert werden sollten?

Mit dem Thema Fremdgehen? Nein das hast du falsch verstanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

Die Beziehung hat der Kumpel zerstört, niemand anderes.

Scheinbar läuft die Beziehung noch ganz normal weiter. Kennst du seine Beweggründe? Leben und leben lassen... 😉

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb towel:

lächel..iss klar^^

wenn man keine antwort hat und so...

ich geb dir mal n tip- betrug iss immer genau das!  es iss verarsche, es iss vertrauensmissbrauch! punkt!

 

da gibts kein rausreden!

 

🙄 wie du meinst Prof. Psych. Ich habe genug Antworten, du hast wahrscheinlich nicht die Kapazitäten sie zu verstehen. Und hier, mit den paar Worte, ist das nicht zu erklären.

Geschrieben
Also wenn du schon mal über deinem Kumpel so spricht in der öffentlich dann bist du auch nicht ein besseres Mensch als dein Kumpel wie sagt man so schön man bewahrt alles für sich und du hast kein Recht dich in deren Beziehung einzumischen du bist auch kein besseres Person als dein Freund
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisa-1289:

Sowas würdest du noch Kumpel nennen?Ich verachte Fremdgeher,und dazu gehören auch meine eigenen Freunde.

Dann geht es aber mehr um Dich als um die arme betrogene Frau. Wenn meine beste Freundin fremdgeht, tangiert mich das überhaupt nicht. Sie ist nicht so dumm, dass sie nicht um die Risiken wüsste. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hausmeister471:

Meinen Kumpel kenne ich mittlerweile 48 Jahre.

Jetzt habe ich über gemeinsame Freunde erfahren, dass er seine Ehefrau seit mittlerweile 2 Jahren regelmäßig betrügt. Ich bin echt sauer auf ihn. Von der Moral mal abgesehen, seine Frau hat es in ihrem Leben nicht leicht gehabt, ist in einer früheren Beziehung geschlagen, misshandelt und schwer gedemütigt worden.
Ganz komisch ist, dass das gemeinsame Kind seit 2 Jahren eine eigene Wohnung hat.
Die Frau meines Kumpels ist eine Seele von Mensch, bildhübsch und ein Lächeln, bei dem MANN ' dahinschmilzt '. Ich war mein Leben lang nie neidisch auf ihn, bis ich Trauzeuge wurde.
Aber was nun? Ihr sagen, dass mein Kumpel ein ARSCHLOCH ist? Dass sie jemanden besseres verdient hat? Oder einfach ( was mir immer schwer gefallen ist ) die Klappe halten?

Man sieht immer nur das was andere sehen sollen... man weiß nicht was hinter den Kulissen von statten geht... genauso gut kann es auch im gegenseitig Einverständnis passieren, das kann kein Außenstehender beurteilen, der nicht mit beiden darüber gesprochen hat... in Beziehungen sich einmischen ist immer schwierig, denn niemand kann tatsächlich mit Sicherheit sagen, was da von statten geht... dann kommt es eh noch dazu, das leute eh nur das glauben, was sie auch glauben wollen... egal in welchen Situationen... ein Mensch merkt wenn etwas nicht richtig läuft und entweder dieser mensch steuert dagegen oder aber es wird verdrängt... von daher, es ist nie ratsam sich in andere Beziehung ein zu mischen... das einzige was man tun kann, ist da zu sein, wenn ein mensch merkt es läuft etwas falsch und hilfe braucht, da wieder raus zu kommen ...

Geschrieben

Ein Lehrstück aus dem Buch "Wie entsorge ich einen Konkurrenten?"! So oder so - einfach erbärmlich!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Das kannst du gerne tun. Ich beurteilen Kumpels und Freunde nach den letzen 20 Jahren, die wir uns kennen und eine geile Zeit hatten und nicht nach deren Einstellung zur Partnerschaft. 😉

Ein Mann der zur seiner Frau nicht ehrlich ist,  ist auch nicht zu seinem Freund ehrlich. Ehrlichkeit ist eine Charaktereigenschaft, die hat ein Mensch oder nicht. 

Geschrieben
Ich würde ihr direkt die Wahrheit sagen evtl. noch Beweise sammeln die du ihr vorlegen kannst falls sie dir nicht glaubt. Fremdgehen ist ubd bleibt ein No-Go. Und deinem Kumpel würde ich sagen das er die Eier in der Hose haben sollte um einen Schlussstrich unter die Ehe ziehen sollte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schlimm, wenn man nicht den Mut hat eine gescheiterte Beziehung ehrlich zu beenden und dann erst was Neues sucht. Es ist unwürdig und hinterhältig seine Frau zu betrügen. Ich würde die Freundschaft mit dem untreuen Typ wahrscheinlich beenden. Was du nun tun sollst musst du selbst entscheiden. Niemand kann das für Dich tun.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Am Ende stehst du ohne deinen Kumpel - wobei ich sowieso Zweifel habe, was das für ne Freundschaft ist - und ohne neu gewonnene Frau da. Die Sache ist evtl zwischen ihnen geklärt, was bedeutet, dass er sie nicht betrügt und du bist dann nur der Schnüffler, der die beiden auseinander bringen will und das nicht, um die Frau zu schützen, sondern um selbst zum Zuge zu kommen. Finde dein Verhalten wirklich sehr bedenklich. So jemanden wollte ich nicht als Kumpel oder als Verehrer. Viel Erfolg
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb mutabor:

Ein Mann der zur seiner Frau nicht ehrlich ist,  ist auch nicht zu seinem Freund ehrlich. Ehrlichkeit ist eine Charaktereigenschaft, die hat ein Mensch oder nicht. 

Lügen ist eine ganz normale zwischenmenschliche Reaktion. Macht jeder von uns mehrere Male pro Tag. Und das ist in sehr vielen Situationen auch gut so. 😉 Commitment ist das entscheidende, nicht Ehrlichkeit...

×
×
  • Neu erstellen...