Jump to content

Fremdgehen


Sunnytraum

Empfohlener Beitrag

PeterHH1961
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunnytraum:

…Da meine Frau seit 3 Jahren ohne auskommt …

@Sunnytraum: Bist Du sicher? Vielleicht bist Du ja nur nicht dabei😂

Geschrieben
Jeder einzelne Mensch redet sich seine Leben schön so wie es gerade passt und wenn du deine Ehe so siehst wie sie ist, dann mach doch was du willst! Mich interessiert nicht wirklich! Dein Leben- deine Geschichte -deine Konsequenzen.
Geschrieben
Nun ja, ich denke das man alles so defoinieren kann das es einen ins Bild passt. Andererseits weiß ich nicht was für eine Beziehung Du und Deine Frau führt. Vermutlich keine Offene, sonst wär ja klar was geht und was nicht. Aber vielleicht habt Ihr das Thema ja tatsächlich schon besprochen. Also das "kein Sex"-Ding. Wenn nicht solltest Du das mal ansprechen. Vorsichtig, ohne Schuldzuweisung und mit Fingerspitzengefühl. Vielleicht findet sie es ja gar nicht so sehr schlimm wenn Du Dir ab und zu jemanden für das körperliche suchst. Vielleicht kann sie es aber auch nicht verstehen warum die aktuelle Situation ein Problem für Dich zu sein scheint und sieht gar kein Problem. Dann weißt Du wenigstens was auf dem Spiel steht wenn Du es trotzdem tust und kannst abschätzen ob es Dir das wert ist. Was auch immer dabei rauskommt, ich denke das es immer eine gute Idee ist mit dem Partner zu sprechen....
Geschrieben
Frag deine Frau mal… Ich bin vor Jahren dahinter gekommen dass es nicht die Lustlosigkeit ist die bei ihr eingekehrt ist sondern ein Kollege von ihr 😉
Und zwar gab es da so ein link der zu einer vermeintlichen Umfrage führte … war glaub „Sexgott or Not“ … die Antworten zum Fragenkatalog wurden aber dem Versende des Link per email übermittelt .. und die Angaben dort deckten sich mit den „Überstunden“

Ist lange her und hat sich dann auch erledigt für mich ..
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich es nicht gut, aber wo willst auch hin mit der eigenen Lust …?
Geschrieben
Was ist das denn? Warum reden sich Männer ihre auserehelichen Eskapaden immer schön statt an ihrer Beziehung zu arbeiten? Sich für die eigene Ehefrau wieder interessant zu machen, zu sehen wo die Schwachpunkte liegen, suchen mal bei sich selbst den Fehler warum die eigene Frau keine Lust mehr auf sie hat?
NATÜRLICH IST ES FREMDGEHEN!
Du hintergehst deine Frau ohne sie zu informieren. Behälst dir deine ach so bequeme Komfortzone mit eigener Haushälterin vor.
Sag ihr doch offen, dass Du dich anderwo amüsierst, damit sie wenigstens entscheiden kann ob das so für sie in Ordnung ist.
Geschrieben
Einfach mal mit der Frau darüber reden und ein gemeinsame Lösung dafür finden. Alles andere was heimlich bzw ohne wissen der Frau gemacht wird ist und bleibt fremdgehen.
Geschrieben
Einfach mal mit der Frau darüber reden und ein gemeinsame Lösung dafür finden. Alles andere was heimlich bzw ohne wissen der Frau gemacht wird ist und bleibt fremdgehen.
Geschrieben
Einfach mal mit der Frau darüber reden und eine gemeinsame Lösung dafür finden. Alles andere was heimlich bzw ohne wissen der Frau gemacht wird ist und bleibt fremdgehen.
Geschrieben
Ihr solltet reden , wenn das nicht hilft suche dir was außerhalb der Stadt / Landkreis, es bleibt Untreue. Wenn der Partner über Jahre hinweg verweigert, ist es nachvollziehbar. Da können die Moralisten schreiben was sie wollen.
Geschrieben
Guten Morgen liebe Poppergemeinde, also ungeachtet der vorangegangenen Kommis sehe ich das ganz klar. Sie weiß nichts davon dann ist das Fremdgehen. Die absolution kannst du, egal ob verheiratet oder nicht, nur von ihr bekommen. Aber ich denke ein ernstes Gespräch wird euch beiden helfen. Wer weiß vielleicht hat ihre Frigidität dir gegenüber auch andere Ursachen. Vielleicht tut sie schon lange das, was du hier anstrebst. Mein erster Gedanke als Mann wäre zumindest dahingehend, dass sie es sich woanders holt. Oder es ihr gar reicht, dass sie es sich selbst macht und auf alles andere so gar keinen Bock hat. Aber offen reden hilft, man muss ja nicht gleich alles beenden deswegen. Wenn alles andere trotzden funktioniert.
Geschrieben
Frag deine Frau, wie SIE es sieht!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunnytraum:

Ich lebe in einer relativ harmonischen Ehe

Was ist für Dich eine relativ harmonische Ehe?

  • Deine Wäsche wird gewaschen, gebügelt und hängt/liegt frisch im Schrank?
  • Deine Frau kann lecker kochen und serviert Dir Dein Essen?
  • Ihr habt gute Gespräche, ausgenommen sexuelle Wünsche?
  • Ihr habt ein gutes Einkommen und somit ein gesichertes Auskommen?
  • Die Urlaube sind gemeinsam immer toll und ihr habt Spaß außerhalb der Bettkante?
  • Der Freundeskreis ist überschaubar und ihr seid ein echtes Traumpaar?
  • Im Familienkreis schätzt man eure Meinung und Ansicht?
  • Deine Frau hält Dir den Rücken frei bei heiklen Themen, Dingen oder Vorgängen?
  • Sie erzieht zum größten Teil die Kinder oder hatte sie erzogen?
  • ... beliebig erweiterbar

Also, was ist nun relativ harmonisch bei euch?

Oder anders gefragt:

  • Du bringst (überwiegend) das Geld nach Hause, weil Du alleiniger Verdiener/Großverdiener bist
  • Du hast Haus und Hof bezahlt oder bezahlst noch
  • Du willst und wolltest auch in der Vergangenheit, dass es Deiner Frau gut geht
  • Du hast ihr (fast) jeden Wunsch von den Augen abgelesen
  • ... beliebig erweiterbar

Und was macht dieses undankbare Luder? Sie sexelt hinter Deinem Rücken mit einem anderen Mann. Aber hey, es ist doch nur Sex. Kein Thema, dass sie Dich sexuell betrügt, ohne vorher mit Dir gesprochen zu haben. Es fehlt Dir ja auch an nichts, Du hast weiterhin Deine warme Mahlzeit auf dem Tisch, das Haus ist sauber und geputzt, Deine Wäsche hängt sauber im Schrank und sie schenkt Dir weiterhin ihre Aufmerksamkeit - nur nicht sexuell. Was ist daran schlimm, wenn sie Dir verheimlicht, dass sie mit einem anderen Mann vögelt? Hey, es ist nur Sex. Denn ansonsten hat sie ja eine relativ harmonische Ehe mit Dir. Und scheinbar gehört zu einer harmonischen Ehe auch Hintergehen, Lügen und Betrügen ;)

Das ist nur meine bescheidene Meinung, die keine Allgemeingültligkeit hat

Geschrieben
Absolution hiermit erteilt …🙄. Was für eine dämliche Frage…mach doch was Du willst…lebe aber mit den Konsequenzen !
Elbpiranja
Geschrieben
Das ist Fremdgehen erster Klasse. Warum sprichst du nicht mit deiner Frau offen über deine Bedürfnisse
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Fest_hart_tief:

Wenn man schon mal betrogen wurde ist das normal 🫠

Es sind aber nicht alle gleich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Es sind aber nicht alle gleich

Wie bist du??

Geschrieben
Ist und bleibt fremd gehen !
Außer hast explizit von ihr das ok!?
Geschrieben

 

Aber heute ist doch Sonntag - vielleicht muss der TE heute zu seinen Schwiegereltern und kann euch deshalb auch nicht hier sein, so wie sehr viele andere auch.. ...:P

 

Geschrieben
Definier doch mal bitte "Fremdgehen"....klar und deutlich.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fest_hart_tief:

Wie bist du??

Wenn ich in einer Beziehung bin ,gehe ich nicht fremd,da brauch ich keine Beziehung wenn man hier und da mit anderen Sex brauch.Und wenn es nicht mehr geht ,beende ich es

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:

Wenn ich in einer Beziehung bin ,gehe ich nicht fremd,da brauch ich keine Beziehung wenn man hier und da mit anderen Sex brauch.Und wenn es nicht mehr geht ,beende ich es

Respekt an dich 🙌
Kannst mich pn schreiben wenn du möchtest

Geschrieben
Harmonisch 😎 3 Jahre ohne Sex ,dass ist kein Fremdgehen sondern Druckabbau 💥
×
×
  • Neu erstellen...