Jump to content

Fremdgehen


Sunnytraum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie nichts davon weiß, ist und bleibt es Fremdgehen. Auch nach 20 Jahren 😉
Für mich ist eine Partnerschaft ohne Sex auf Dauer, einfach nicht harmonisch.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rubens67:
Ich bn der Meinung, keiner der Partner, egal ob die Frau keinen Sex mehr will oder der Mann, kann verlangen, das der andere deswegen auch keinen Sex haben darf. Es ist völlig verständlich, das sich der Partner das dann woanders hollt.

Tolle Frau! 🌹💋

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Fest_hart_tief:

Respekt an dich 🙌
Kannst mich pn schreiben wenn du möchtest

Aber letztendlich kann es jeder machen ,wie er möchte und wenn man sich für eine offene Beziehung entscheidet, dann ist es in Ordnung. Für mich würde es nicht in Frage kommen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Youdieoh:

Man(n) hat Bedürfnisse, ich mache das auch so. Meine hatte nach der Schwangerschaft auf nix mehr bock, und ich habe aufgegeben. Deswegen bin ich auch hier...

Hoffe sie weiß das.. ich hatte nach meinen Kaiserschnitten am Anfang auch kein Bock gehabt.. man sollte der Frau auch kurz Zeit geben 👀 Hormone, Wochenfluss etc. Ist für uns auch nicht leicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Melindaj:

Hoffe sie weiß das.. ich hatte nach meinen Kaiserschnitten am Anfang auch kein Bock gehabt.. man sollte der Frau auch kurz Zeit geben 👀 Hormone, Wochenfluss etc. Ist für uns auch nicht leicht.

Wenn man redet alles gut aber 2 Jahre ist schon Zeit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melindaj:

Hoffe sie weiß das.. ich hatte nach meinen Kaiserschnitten am Anfang auch kein Bock gehabt.. man sollte der Frau auch kurz Zeit geben 👀 Hormone, Wochenfluss etc. Ist für uns auch nicht leicht.

Das ein Partner mal für ein paar Wochen oder wir Frauen nach einer Geburt oder wie es bei mir war, nach meiner Krebs OP am Unterleib, ist ja normal und da haben die meisten Partner auch Verständnis. Das macht ja auch echte Liebe aus. Aber wenn es sich dann um Monate oder Jahre handelt, dann verstehe ich jeden , der es sich woanders holt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Fest_hart_tief:

Wenn man redet alles gut aber 2 Jahre ist schon Zeit

Ok, 2 Jahre sind schon lange. Trotzdem kein Grund fremdzugehen. Einfach drüber reden, wenn sie ihr ok gibt ist ja alles gut..

vor 4 Minuten, schrieb Rubens67:

Das ein Partner mal für ein paar Wochen oder wir Frauen nach einer Geburt oder wie es bei mir war, nach meiner Krebs OP am Unterleib, ist ja normal und da haben die meisten Partner auch Verständnis. Das macht ja auch echte Liebe aus. Aber wenn es sich dann um Monate oder Jahre handelt, dann verstehe ich jeden , der es sich woanders holt.

 

Ja klar, wenn es lange ist. Ich hatte nach meinem zweiten Kaiserschnitt 7!! Monate lang Probleme mit meiner Narbe. Weil ein kleines Stück nicht richtig zu ging und immer etwas genässt hat. War für mich echt unangenehm und nervig 😬 hoffe dir geht es wieder gut 😊

bearbeitet von Melindaj
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubens67:

Das ein Partner mal für ein paar Wochen oder wir Frauen nach einer Geburt oder wie es bei mir war, nach meiner Krebs OP am Unterleib, ist ja normal und da haben die meisten Partner auch Verständnis. Das macht ja auch echte Liebe aus. Aber wenn es sich dann um Monate oder Jahre handelt, dann verstehe ich jeden , der es sich woanders holt.

Mit Erlaubnis ja, alles andere ist halt scheiße und hat mit Harmonie einfach nichts zu tun 😉 

Ansonsten einfach Eier in der Hose haben und dich trennen. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Melindaj:

 

Ja klar, wenn es lange ist. Ich hatte nach meinem zweiten Kaiserschnitt 7!! Monate lang Probleme mit meiner Narbe. Weil ein kleines Stück nicht richtig zu ging und immer etwas genässt hat. War für mich echt unangenehm und nervig 😬 hoffe dir geht es wieder gut 😊

Wenn man Narben hat ist das was anderes das muss ich dir sagen.
Außerdem mit wem schreibe ich eigentlich?

Geschrieben
Das selbe habe ich auch ich will immer Sex aber meine Frau nicht
Geschrieben
Wenn Du Dich nur umsiehst, kann auch nix passieren und somit ist‘s auch kein Fremdgehen. Logisch, oder?

Ansonsten: Nur weil Deine Frau aus gewissen Gründen - die wir nicht kennen - ohne Sex auskommt, ergibt sich daraus nicht automatisch ein Freibrief fürs Vögeln mit anderen Frauen. Die einzig ehrliche Lösung ist eine Öffnung der Beziehung! Da wirst Du jedoch um ein Gespräch nicht umhin kommen. Ich weiß, wovon ich spreche.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunnytraum:

Ich lebe in einer relativ harmonischen Ehe, in der Sex seit geraumer Zeit keinen Stellenwert mehr hat. Da meine Frau seit 3 Jahren ohne auskommt bin ich der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Wie seht ihr das?

Soll ich dir die windeln wechseln, dich füttern, in den schlaf wiegen usw

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunnytraum:

Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Wie seht ihr das?

Ich bin ein ziemlich optimistischer Mensch und unterstelle dir jetzt auch mal ein noch intaktes Denkvermögen und antworte unhöflicherweise mit einer Gegenfrage:

Wie alt bist du, daß man dir den Begriff des Fremdgehens noch erklären muss?

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SignoreGrigio:
Wenn Du Dich nur umsiehst, kann auch nix passieren und somit ist‘s auch kein Fremdgehen. Logisch, oder?

Ansonsten: Nur weil Deine Frau aus gewissen Gründen - die wir nicht kennen - ohne Sex auskommt, ergibt sich daraus nicht automatisch ein Freibrief fürs Vögeln mit anderen Frauen. Die einzig ehrliche Lösung ist eine Öffnung der Beziehung! Da wirst Du jedoch um ein Gespräch nicht umhin kommen. Ich weiß, wovon ich spreche.

Reden wird da, auf lange Sicht nicht viel bringen. Entweder kommst mit der momentanen Lage zu Recht, oder zweigleisig oder Trennung. Mehr gibt's da nicht.

Geschrieben

Ist es nicht völlig egal, wie du es nennst, wenn du mit einer anderen Frau, als mit deiner Eigenen Sex hast?  Mach doch was du willst und nenne es wie du willst. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rubens67:

Wenn man sich liebt und man hat zusammen Kinder , sich einiges zusammen geschaffenn, warum dann , nur weil der Sex fehlt , sich trennen.

Ich kenne einige , wo es so ist. Da hollt siich der Mann mit oder auch ohne Wissen seiner Partnerin , seinen Spaß ausserhalb der Beziehunng.

Der Partner soll dann halt selber entscheiden, ob er es sagt oder nicht. Bei einigen gibt es halt das Einverständniis, bei anderen nicht. Wenn der

Mann aber weiß, das er seine  Frau liebt, nur der Sex halt fehlt und er ihr weh tun würde , wenn sie wüßte das er ausserhalt der Beziehung Sex hat,

dann ist es doch besser, wenn sie es halt nicht weiß.

Ich sag mal , es wird viel zu viel von der Gesellschaft vordiktiert. Am Ende soll doch jeder  machen wie er es für sich gut befindet.

Wir leben nur einmal und es gibt doch schon genügend Regeln, die unsdas Leben schwer machen.

Liebe und Betrug 😆genau mein Humor. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunnytraum:

Wie seht ihr das?

Alles was du hinter dem Rücken deiner Frau machst ist unfair.

Wie du es bezeichnest ist irrelevant.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubens67:

Ich sag mal , es wird viel zu viel von der Gesellschaft vordiktiert. Am Ende soll doch jeder  machen wie er es für sich gut befindet.

Gesellschaftliche Regeln und Normen erleichtern das Leben.

Wenn es sich um zwischenmenschliche Beziehungen von liebenden Menschen  handelt, so hat jedes Paar seine eigenen Regeln. Wenn lügen und betrügen dazu gehören, dann wollte ich nicht solch´ einen Partner. Denn im Umkehrschluss kommt bei mir mit dieser Aussage an "hey, ich lebe mein Leben nach meinem Gusto und wie es mein Partner sieht, ist mir wuppe".

Mhmmmm, wenn ich meinen egoistischen Stiefel durchziehen will, brauche ich auch keinen Partner. Dann habe ich nur Verantwortung für mich und wenn ich jemanden emotional weh tue, kann es mir im Grunde latte sein. Denn es ist ja keine mir nahestehende Person, mit der ich mein Leben teile.

Geschrieben
Viel wichtiger ist doch die Frage : Wie sieht deine Frau das?
Luderwicht
Geschrieben
Natürlich ist das Fremdgehen 😅
Findet zusammen eine Lösung (gibt ja verschiedene Lösungsansätze),
oder finde für dich eine Lösung 🤷‍♀️
Natürlich ist Fremdgehen eine Option und ein Urteil darüber steht nur deiner Frau zu!
Leb‘ halt mit den Konsequenzen!
Kopfkino: „Schatz, ich habe extra bei P.de nachgefragt, ob das okay ist. Und 15% haben gesagt, dass es kein Fremdgehen ist! Warum soll ich jetzt ausziehen?“ 😎
Geschrieben
Beim lesen des Eingangspost und so mancher Kommentare zweifel ich echt an der Intelligenz der Menschen 🤦🤦🤦🤦.

Das schön reden um sich besser zu fühlen, der Betrug weil man nicht miteinander redet und zb Kompromisse schließt oder sich eben trennt weil einer der beiden nicht dazu bereit ist, dann das lügen um eben auf nichts verzichten zu müssen. Das nennt man Egoismus. Wer etwas will muß dafür etwas tun und vor allem damit leben das es im Leben nicht immer so läuft wie man es sich wünscht. Da kann es eben vorkommen das eine Beziehung beendet wird weil man keinen Kompromiss findet. Aber scheinbar ist es besser zu lügen und zu betrügen in dieser Gesellschaft, in dem Irrglauben das ja niemand verletzt wird. 🤷 Gott schmeiß Hirn oder....
Denkt eigentlich jeder nur noch an sich? Kennt man das Wort Rücksicht nicht mehr? Ist Vertrauensmissbrauch heute In?

Manchmal (in letzter Zeit immer häufiger) denke ich mir, dass ich eigentlich gar nicht in so einer Gesellschaft leben möchte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunnytraum:

... der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Du redest es Dir schön, aber das gilt nicht!

Es ist sehrwohl Fremdgehen, wenn ihr Treue abgemacht habt und Du sie nicht informierst darüber!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunnytraum:

wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Wenn deine Frau jetzt seit drei Jahren einen Lover hat, weil der Sex mit dir zu langweilig war - ist das dann fremdgehen? :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...