Jump to content

Fremdgehen


Sunnytraum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es dasselbe. Meine Frau ist krank und ist am Sauerstoff. Da hat sie keine Lust auf Sex mehr. Aber ich habe auch meine Bedürfnisse. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. Aber leider hat keine Frau Lust auf mir
Invisible_Man
Geschrieben

Kommuniziere es offen mit Deiner Frau.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb fredinlove:
Fremd ist schon. Hol dir doch die Erlaubnis. Schließlich ist es ihre Schuld

Ihre Schuld!
Janeeisklar!
Wir kennen BEIDE nicht und er kann uns hier „einen Bären aufbinden“!

Kringelton
Geschrieben
Wenn ihr verheiratet seid, ist das Fremdgehen
Geschrieben
Das sie 3 Jahre ohne auskommt. Das nenne ich mal vertrauen 😁. 3 Jahre ohne Sex. Ist die Geschichte wahr oder erfunden 😁. Ich denke mal das sie Sex hat den sie erfüllend findet. Allerdings ohne dich 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz schwieriges und sehr kontrovers diskutiertes Thema.
Ich stelle einmal provokativ eine Gegenfrage: Ist kein Sex nicht auch Betrug?
Viele gehen davon aus, dass es am Mann liegt, der nicht mehr genügend auf seine Frau eingeht, dass man nur darüber reden muss und falls die Frau wirklich keine Bedürfnisse mehr hat, auf eine offene Beziehung eingeht. - Das ist völlig naiv.
Wahrscheinlich hast Du die Wahl. Du kannst Dein Teil da unten einschläfern. Du kannst das Problem bis zur Trennung eskalieren oder Dir eine Affäre suchen. 

... Aber klare Antwort. Wenn sie nichts davon weiß, dass Du Dich mit anderen vergnügst, ist es Fremdgehen. 🤷‍♂️

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
Gebe ich meinen Standpunkt auch mal dazu.
Ich befinde mich seit ca 4 Jahren in einer ähnlichen Situation, viele Gespräche, Nächte lang geredet, immer das Versprechen etwas zu ändern von ihrer Seite.
Jetzt habe ich mich entschlossen mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und wenn sich was ergibt, dann ergreife ich die Möglichkeit.
Und ja es ist Fremdgehen, daran gibt es nichts zu deuten und letzt Endes muss ich mit meinem Gewissen damit klar kommen.
Eine Gradwanderung, ein Spiel mit dem Feuer kann man sich schnell verbrennen, aber so ist es.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fredinlove:

Schließlich ist es ihre Schuld

Kennst du sie um das zu behaupten ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Ihre Schuld!
Janeeisklar!
Wir kennen BEIDE nicht und er kann uns hier „einen Bären aufbinden“!

Natürlich ihre Schuld. Oder auch seine, wer weiß 

Geschrieben
Dass du nach Absolution sehnst, ist verständlich! Aber wie wir das sehen, ist doch total egal? Wenn du dir Fremdgehen damit rechtfertigen willst, dass in deiner Ehe kein Sex mehr existiert, dann mach es. Wenn du nicht mit deiner Frau reden kannst und vielleicht sogar auf den Kick stehst, dann mach es halt. Wenn du in keiner sexfreien Ehe leben willst, beende sie eben. Ob das Fremdgehen ist, oder nicht, solltest du am besten deine Frau fragen. Wenn sie sagt, „ich hab keinen Bock, mach halt“, hast du deine Absolution. Wenn sie sagt, „geht gar nicht, ich will aber trotzdem keinen Sex“, überdenkt eure Ehe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Kennst du sie um das zu behaupten ?

Was bringt dir ein Ja oder nein. Die Frage solltest du dir zuerst beantworten 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Youdieoh:

Man(n) hat Bedürfnisse, ich mache das auch so. Meine hatte nach der Schwangerschaft auf nix mehr bock, und ich habe aufgegeben. Deswegen bin ich auch hier...

Deshalb bist Du auch gleich mal als Single hier unterwegs? 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fredinlove:

Was bringt dir ein Ja oder nein. Die Frage solltest du dir zuerst beantworten 

Warum,  ich habe nicht die Behauptung aufgestellt . 

 

Geschrieben
Woher weißt du so genau das deine Frau 3 Jahre ohne auskommt? Trägt Sie ein Keuschheitsgürtel?
Geschrieben
für einige beginnt Fremd gehen schon mit nem Blick..."Gespräch".....andere halten es wie Clinton.....ich würde mit ihr reden ,was sie davon hält....ihr führt eine harmonische Ehe also sprecht miteinander
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Warum,  ich habe nicht die Behauptung aufgestellt . 

 

Das kannst du noch machen wenn du möchtest 😁

Geschrieben
Na dann greif an und viel Spaß dir hier
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fredinlove:

Das kannst du noch machen wenn du möchtest 😁

Du schreibst gerade echt völligen Blödsinn. Spiel alleine weiter .

Geschrieben
Das ist definitiv Fremdgehen!! Sowas ist einfach nur noch... trenn dich sie hat was besseres verdient.
Geschrieben
Japp, jetzt hast du es dir schön geredet, von Fremden hier Absolution erhalten, Feuer frei.

Was sagt denn deine Frau dazu? Da es ja nun kein Fremdgehen mehr ist.
Geschrieben
Bespreche das mit einer vernünftigen Argumentation mit deiner Partnerin und vielleicht hat sie sogar Verständnis für dein Problem und erlaubt es dir .....ich halte nichts vom Fremdgehen, denn einer ist es immer der oder die darunter leidet ....wir sind alle erwachsen genug um und mit unseren Problemen auseinanderzusetzen und auch das in einem harmonischen Gespräch klar zu machen......
Geschrieben
Doch ist es und die Suche nach Absolution hier ist einfach nur albern.
Ich würde halt ma drüber reden. Also mit Deiner Frau, denn die dürfte so die Einzige sein die sich dafür interessiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Versuchst du ernsthaft, hier, die Absolution fürs Fremdgehen zu erhalten?

bearbeitet von Follow_my_green_eyes
Geschrieben
Doch ist es ! Sprich mit ihr und im besten Falle stimmt sie einer offenen Ehe was Sex betrifft zu . So handhabe ich das auch mit meinem Mann und wir müssen uns nicht belügen oder betrügen was definitiv nicht in einer Beziehung geschweige denn eine Ehe gehört .
×
×
  • Neu erstellen...