Jump to content

Fremdgehen !?

rookie2005

Empfohlener Beitrag

Ganz schöner Schwachfug. Man kann der Affäre doch mit seiner Ehefrau nicht fremdgehen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

vor 21 Stunden, schrieb rookie2005:

Ich bin verwirrt.

Das tut mir leid für dich. Du bist hier aber nicht allein!

Achso, ich be - und verurteile niemanden, ich frage mich halt nur.

Wie heißt es hier immer so schön, Vertrauen ist so wichtig.  

Anonymes-Mitglied-1

Ich frage mich: lagst du mit im Bett oder woher weißt du das so genau? Und was geht dich das eigentlich an? Bist du der neue seiner Frau oder willst du was von der neuen?

Und was machst Du dann mit dieser Erkenntnis? Einrahmen und Deinem Bekannten schenken?
Warum will man auf Krampf alles definieren und bezeichnen wollen? Selbst Dinge, die absolut keinen Sinn ergeben. Man könnte ja auch sagen, dass Arbeitnehmer eigentlich Arbeitgeber sind, da sie ja ihre Arbeitskraft geben und zur Verfügung stellen. Na, merkste was?!

Ist er denn jetzt im Urlaub seiner Freundin mit seiner Noch Ehefrau fremdgegangen und seiner Frau vorher schon mit seiner Freundin??

Das können dir die drei Beteiligten besser beantworten als wir.

Und kann das überhaupt ein "guter" Start sein?

Ja, kann es. Muss aber nicht.
Das Verhalten des Mannes, sofern sich das wirklich so zugetragen hat, lässt aber auf Schlimmeres schließen als nur, dass er fremdgeht.

Ist doch alles egal… Er hatte Sex, konnte sich sogar aussuchen, mit wem und somit ist alles gut. Er hat halt nochmal getestet, welche von beiden besser fickt und sich dann nach ausgiebigen Testungen für die neue entschieden.

Du kannst dich auch noch in zwölfunddrölfzig Jahren fragen, was du dich fragst. Frage ihn doch selber,  wenn ihr bekannt seid oder ersatzweise das Orakel. Was du dir daraus bastelst, ist auch in zeiten der weltweiten Vernetzung so interessant, wie der sprichwörtliche Sack Reis.

Leben kann so einfach sein.

vor 22 Stunden, schrieb rookie2005:

Ich bin verwirrt.
Ein Bekannter von mir ist verheiratet, hat aber seit ca 5 Monaten eine Freundin. Jetzt fuhr er trotzdem mit seiner Ehefrau in Urlaub und hatte auch öfters Sex mit Ihr. Als sie wieder nach Hause kamen, packe er seine Koffer, sagte das Schluß wäre und zog aus.
Ist er denn jetzt im Urlaub seiner Freundin mit seiner Noch Ehefrau fremdgegangen und seiner Frau vorher schon mit seiner Freundin??
Und kann das überhaupt ein "guter" Start sein?

Achso, ich be - und verurteile niemanden, ich frage mich halt nur.

Was sagt denn "dein Bekannter" dazu? 

Leben und leben lassen !! Und Erfahrungen muss er selbst sammeln. Hab schon manchmal gehört, dass einiges im gemeinsamen Urlaub gar nicht mehr gepasst hat und es beiden da richtig bewusst wurde.

Die Ehefrau war zu erst da also vorher schon fremdgegangen....aber eigentlich auch egal ändert nix daran das er ein absolutes peinliches Würstchen ist.

Über das Verhalten "eines Bekannten" und die möglichen Schlussfolgerungen daraus hier einen Thread zu eröffnen ist schon eine Leistung! Respekt! :-/

Jeder ist für sein Verhalten, seine Taten selbst verantwortlich.
Ich muss das Verhalten fremder Personen auch nicht verstehen oder verstehen wollen.

Also, eine Bekannte meiner Freundin – beziehungsweise deren Schwester – kennt die Friseurin der Ehefrau. Und die hat erzählt: Sie hatten gar keinen Sex im Urlaub, die neue ‚Freundin‘ ist in Wahrheit ein Mann und hier als r... angemeldet. Sie ist einfach nur froh, dass er endlich weg ist!

Frage doch lieber ihn. Die Freundin weiß im Normalfall bei solchen Ereignissen vorher davon. Aber was ist heute schon normal?

Ich verurteile schon 😅
Fremdgehen ist eine Grenze die keiner überqueren sollte.
Da kann man gleich auch die andere Person bespucken oder schlimmer.

Aber Mal zur Sache.

Da die Freundin wusste das er in den Urlaub ging und noch verheiratet war ist es auszugehen daß sie wusste das sie Sex haben ? Außer vorher abgesprochen und dann gebrochen.🤷🏻‍♂️

Mal davon abgesehen das er noch verheiratet war ist es eh kein guter Start gewesen.

Anonymes-Mitglied-2

Das haben Frauen auch schon so gemacht . Kenne sogar eine privat . Üble Charaktere gibt es bei jedem Geschlecht

Also wenn er in Urlaub mit seine noch Ehefrau in ein anderes Land oder Bundesland war dann zählt es nicht als Fremdgehen so lange sie es nicht bei Vollmond getrieben haben und dabei das Licht ausgemacht haben 🤦 klarer Fall für Dr. Sommer.

Wie so oft nur ein Teil der ganzen Geschichte. Reicht natürlich, um hier mal wieder eine leere Diskussion lostreten zu wollen. Armselig.

Wenn die Ehefrau den Urlaub bezahlt hat,hat er es ja richtig gemacht.Sie dagegen kann die Investition abhaken nach dem Motto,endlich den rückgratlosen Clown los zu sein

• Neu erstellen...