Jump to content

Fremdgehen


Sunnytraum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann einer sagen, was er will und seine Ehe noch so harmonisch darstellen.

Aber zu einer echt/richtig harmonischen Ehe gehören Zärtlichkeiten zueinander und Sexualität dazu, denn sonst fehlt etwas.

Eine Ehe (ohne jedwede  Körperlichkeit/Zärtlichkeit/Sexualität) ist  dann eher eine Freundschaft.

(meine persönliche Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Rede mit ihr. Vielleicht ändert sich dann was.
Geschrieben
Fremd ist schon. Hol dir doch die Erlaubnis. Schließlich ist es ihre Schuld
Geschrieben
Ekelhaft, dass Männer so denken können 🤮🤮🤮
Geschrieben
Mann kann es sich ja auch einfach machen...Ich würde ihr das klipp und klar sagen!
Geschrieben
Guten Morgen zusammen. ich sehe das ebenso. Man lebt nur einmal.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb derbengel64:
Mir geht es auch so und ich hole mir meinen Sex woanders ,sie weiß es aber nicht.

🤮🤮🤮🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Anders...

Fremdeln hinter dem Rücken des Partners ist meiner Ansicht nach Fremdgehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunnytraum:

Wie seht ihr das?

Ziemlich naiv!

Egal wie du es nennst, du belügst und betrügst deine Frau, mit der du eine ach so harmonische Ehe führst. Oder weiß sie davon?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Youdieoh:
Man(n) hat Bedürfnisse, ich mache das auch so. Meine hatte nach der Schwangerschaft auf nix mehr bock, und ich habe aufgegeben. Deswegen bin ich auch hier...

🤮🤮🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chiarra68:
Frag nicht uns, frag deine Frau

Lach 😂😂

Geschrieben
Frag einfach deine Frau ,was Sie dazu sagt .
Geschrieben
Solange es Deine Frau nicht weiß, ist es natürlich fremdgehen. 🙄
Warum redet ihr nicht darüber, wenn Eure Ehe doch „relativ harmonisch“ ist? Da sind die Leute ewig verheiratet, aber nicht in der Lage über ihre Gefühle und Bedürfnisse zu sprechen.
Geschrieben
Ist bei mir genauso und ich habe kein Problem damit
Geschrieben
Sowas , was hier Luschdmund zitiert geht gar nicht. Netten Sonntag noch
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch egal wie das heisst. Wenn deine Frau keinen Sex mehr möchte, heisst das doch nicht dass du auch drauf verzichten musst. Auch wenn die Ehe noch so harmonisch ist, hat doch trotzdem jeder auch eigene Bedürfnisse...

bearbeitet von Golfball78
Schreibfehler
Geschrieben
Metaphorisch kannst du ein Stück Scheiße in Puderzucker welzen, es bleibt trotzdem Scheiße. 😋
Geschrieben
Ist natürlich fremdgehen, wenn es heimlich ist. Wieso kannst du deine Frau nicht mehr für dich begeistern? Vor allem was lässt dich dann glauben, dass eine andere Frau etwas möchte, was die Ehefrau langweilt?
Geschrieben
Diese Fremdgänger… lustig wie sie ihr eigenes Versagen und Fremdgehen immer schön reden wollen. Schon mal darüber nachgedacht warum deine Frau keinen Sex mehr mit dir will? Es ist und bleibt Fremdgehen, Lügen, Betrügen und kein Respekt mehr vor der eigenen Frau haben. Da ist nichts mehr harmonisch.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly49:
Frag einfach deine Frau ,was Sie dazu sagt .

Für was die Frau Fragen?? Wenn die Frau nicht praktiziert heißt das: lebe dein Leben

KielerNordpaar
Geschrieben
Moralisch gesehen ist es natürlich eine Zwickmühle und einfach gesagt wenn ich nicht das bekomme was ich brauche, hol ich es mir woanders. Andererseits wird es hier glaube ich auch kaum jemand ohne Sex auf Dauer aushalten und 3 Jahre ist schon krass und dann irgendwie auch verständlich. Natürlich kann man auch den Blickwinkel ändern und sagen warum soll er auf Sex verzichten und wird dadurch bestraft, nur weil sie die Lust daran verloren hat! Nicht zu vergessen kratzt es auch unwahrscheinlich am Ego wenn der Partner einen nicht mehr begehrt ! Vielleicht das Gespräch suchen und offen über so eine Option reden, denn ich kann mir nicht vorstellen das die Frau erwartet, dass er sein Leben lang auf Sex verzichten soll! Ansonsten wäre auch eine Trennung denkbar da es ein wichtiger Faktor ist und wenn es keine einvernehmliche Lösung gibt, bleibt ja nur fremd gehen oder Trennung 🤷🏼
Geschrieben
Manche Männer können nicht wirklich denken!
Was hat Das mit „nicht Fremdgehen“ zu tun!
Deine Frau kann Dich auch (noch) lieben,ohne dass Ihr Sex habt!
Solange Du und Deine Frau das nicht klar für Euch BEIDE geregelt habt,ist das klar Fremdgehen!
Spreche mit Deiner Frau in aller Ruhe und nicht nur einmal!Nehmt Euch Zeit und sprecht öfters darüber!
Vielleicht sogar in einer nicht alltäglichen Atmosphäre (Wochenendurlaub,
Wellnesswochenende),nur eben nicht mit den Alltäglichen Problemen im Hinterkopf!
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch egal, wie man das nennt. Wenn deine Frau keinen Sex mehr möchte, heisst das doch nicht dass du auch drauf verzichten musst. Auch in einer harmonischen Ehe, hat doch jeder seine eigenen Bedürfnisse...Sorry, jetzt kam das irgendwie 2x?!

bearbeitet von Golfball78
2x
×
×
  • Neu erstellen...