Jump to content

Fremdgehen


Sunnytraum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es Fremdgehen schon mal ausprobieren. Einer fremden Frau ausgehändigt zu sein wäre nicht schlecht. 

Geschrieben

In den seltenen Fällen in denen ich mich  in der Vergangenheit für eine Beziehung entschieden hatte habe ich immer eine monogame erwartet und somit auch gegeben, aber natürlich ist das nur meine persönliche Überzeugung. Diesen 'Deal'  nehme ich sogar so ernst, dass ich grundsätzlich nicht mit einer Frau "verkehren" würde wenn diese in einer Beziehung ist ( natürlich sofern ich davon Kenntnis habe)

Aus meiner Sicht gehört zu einem respektvollen Umgang (theor. in einer Beziehung aber auch ganz allgemein) unbedingt Offenheit und Ehrlichkeit der eigenen Sichtweisen und Bedürfnisse dazu und wenn man dies von Anfang an mit der gebotenen Rücksicht so lebt sollten sich eigentlich gar keine gravierenden Verhaltensweisen ausbilden denn das würde einem ja direkt so 'serviert',. Man kann dann noch rechtzeitig entscheiden inwiefern man damit leben kann und will.
Insbesondere bei Aspekten die dem/der gegenüber wichtig sind oder Sie sogar offenkundig verletzen werden. Ich würde umgekehrt auch nicht wollen ständig mit der Holzhammermethode ( hauptsache ich) konfrontiert zu sein. Gerade wenn man sich entscheidet/entschieden hat eine  Beziehung einzugehen oder schlicht nur eine gemeinsame Zeit zu verbringen käme es für mich quasi einer Selbstlüge gleich. Warum sollte ich mich überhaupt 'aufeinander einlassen' wenn der Mensch gegenüber gar nicht zählt.

Durch diesen geraden Umgang miteinander werden doch automatisch auch alle Neigungen 'normal' mit denen Beide leben können, hingegen ohne diesen Konsenz haben beide doch weniger Chance zufrieden zu leben

Natürlich kann ich mir diese Ansicht als zufriedener Dauersingle auch wesentlich leichter leisten, denn über die Jahre entwickeln sich Menschen (hoffentlich) weiter und halt auch mal in eine ungewünschte Richtung. Dies passiert bei mir genauso. Auch fällt z.B. Gesundheit viel mehr ins Gewicht und die damit eigene Zufriedenheit mit sich. Aber beide sollten immer in die Lage gebracht werden NoGo's festzulegen und sich und dem Partner halt dann auch die Chance zu geben sich dies mit einem anderen Menschen zu erfüllen

 

Sunnytraum
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 20:48, schrieb DickeElfeBln:

Was sagt deine Frau?

Wir haben des Öfteren darüber gesprochen, Sie braucht das nicht ...Trotzdem ich bekomme keinen "Freibrief". Nur die Aussage von ihr zu meinen Wünschen "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß "

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also hat sie sich damit schon auseinandergesetzt. Und du hast deinen Freibrief. Nur musst du dich wie ein Fremdgänger bewegen. Und benutze bitte Kondome, damit du nichts Unerwünschtes mitbringst.
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 08:25, schrieb Sunnytraum:

Da meine Frau seit 3 Jahren ohne [Sex] auskommt bin ich der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ... Wie seht ihr das?

Ich sehe das so:
Du liegst falsch, denn fremdgehen ist ja genau dadurch definiert, dass du in einer bestehenden Beziehung anderswo Sex hast - es sei denn, deine Frau gestattet dir dieses Privileg.

Sag deiner Frau, dass du Sex zum Leben brauchst, und frag sie, ob sie eine Lösung hat, wie du Sex haben kannst, insbesondere wenn sie dauerhaft nicht (oder für dich zu selten) selbst welchen möchte. Entweder gibt's aus diesem Gespräch eine Lösung, die euch beiden gefällt, oder du musst eine von zwei anderen Optionen nutzen: unter Erhaltung deiner Ehe fremdgehen oder die Ehe beenden und eine neue Beziehung beginnen.

Am 7.3.2024 at 13:10, schrieb Sunnytraum:

Wir haben des Öfteren darüber gesprochen, Sie braucht das nicht ...Trotzdem ich bekomme keinen "Freibrief". Nur die Aussage von ihr zu meinen Wünschen "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß "

Ah, grad noch gelesen, also nachgelegt:
Dann also eine der letzteren Optionen. Die Was-sie-nicht-weiß-macht-sie-nicht-heiß-Aussage von ihr, würde ich nicht allzu ernst nehmen. In eurer Situation kann ich mir vorstellen, dass sie das irgendwann mitbekommen wird. Ein Fremdgehen ist es auf jeden Fall, gerade mit dieser ihrer Aussage.

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 09:42, schrieb derbengel64:

Mir geht es auch so und ich hole mir meinen Sex woanders ,sie weiß es aber nicht.

Einfach ekelhaft. Hast du kein Arsch in der Hose und zu faul mit deiner Frau zu reden 

Geschrieben
Ekelhaft ist ein hartes Wort du kennst mich und die Situation doch garnicht also halte dich bitte zurück oder schreib eine PN
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 10:14, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist außerdem auch kein Fremdgehen, wenn du sie mit einem Mann betrügst.

Und auch nicht, wenns denn unbedingt eine Frau sein muss, wenn die dabei keinen Orgasmus hat. 

Oralverkehr zählt auch nicht zum Fremdgehen. 

Und im Darkroom, kannst du sowieso für gar nichts etwas. 

Hau rein! 👍

Amoralisch witzig. Nun hat er ja die Leitlinien, anhand derer es ihm gestattet ist. Bist du zufällig Ehe-und Sexualberaterin?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb paul019:

Amoralisch witzig. Nun hat er ja die Leitlinien, anhand derer es ihm gestattet ist. Bist du zufällig Ehe-und Sexualberaterin?

Freilich. Ich hab mal so ein Wochenend-Fernseminar für Beziehungsarbeit besucht, weil ich das scheitern meiner eigenen Ehe verstehen wollte, woran übrigens alleine er schuld hatte, und ersetze fachlich jetzt jeden Psychologen. 💪 

Ich hab sogar nen eigenen Coaching-Channel auf Youtube und gehe regelmäßig auf Insta und tiktok live, mit meinem Mentoring. 

Folg' mir für mehr Tipps! 😊 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Freilich. Ich hab mal so ein Wochenend-Fernseminar für Beziehungsarbeit besucht, weil ich das scheitern meiner eigenen Ehe verstehen wollte, woran übrigens alleine er schuld hatte, und ersetze fachlich jetzt jeden Psychologen. 💪 

Ich hab sogar nen eigenen Coaching-Channel auf Youtube und gehe regelmäßig auf Insta und tiktok live, mit meinem Mentoring. 

Folg' mir für mehr Tipps! 😊 

Gerne. Youtube Coaching Channel, insta, tiktok. Die Adressen sind ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paul019:

Gerne. Youtube Coaching Channel, insta, tiktok. Die Adressen sind ?

"love_succs", "therealfellatia" und "Succle as you are". 😇

Geschrieben

also bei einigen Antworten hier merkt man doch deutlich den verletzten Stolz des Betrogenen. Eigentlich schade - man sollte doch das ganze Miteinander etwas entspannter sehen. 
Eine gute Beziehung besteht doch nicht nur aus Sex und wenn einer keinen mehr möchte, gibts für den anderen dann nur die Entscheidung zwischen Verzicht und Trennung?
Für mich ist es natürlich immer noch fremdgehen - man muss nun nur noch entscheiden, ob man damit leben kann. Alle anderen Ausreden sind doch Augenwischerei.
Und für die Hochmoralischen: nach meiner Erfahrung gehen ebenso viele Frauen fremd wie Männer - und sie stellen dieselben Fragen. Nur hier wirkt es, als wäre Fremdgehen eine rein männliche Unsitte

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

"love_succs", "therealfellatia" und "Succle as you are". 😇

Bin enttäuscht, hab dich nicht gefunden 🙇🏻‍♂️😭😤

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 08:25, schrieb Sunnytraum:

 

Wie seht ihr das?

Ich frage mich warum man sich so eine Frau überhaupt noch antut.

Klar ist das Fremdgehen....aber mir wäre das an deiner Stelle wahrscheinlich auch vollkommen egal...3 Jahre kein Sex??? Auf nimmerwiedersehn ***!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DO44287:

Bin enttäuscht, hab dich nicht gefunden 🙇🏻‍♂️😭😤

Hast du es noch nicht gemerkt was Fiktion und Wahrheit ist?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

"love_succs", "therealfellatia" und "Succle as you are". 😇

Phänomenal. Du traust dir was. So innovativ und erfrischend anders. Ein Utopia der Lust.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wikifolio:

Hast du es noch nicht gemerkt was Fiktion und Wahrheit ist?

Doch, ich kenne sogar Ironie.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DO44287:

Doch, ich kenne sogar Ironie.

Dann sind wir jetzt beide fündig geworden. 

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 08:25, schrieb Sunnytraum:

relativ harmonischen Ehe

Allein diese Aussage ist weder Fisch noch Fleisch, vor allem kommt ja am Ende das berühmte aber.

 

Am 3.3.2024 at 08:25, schrieb Sunnytraum:

ich der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Ich, ich, ich, in einer relativ harmonischen Beziehung sollte es doch ein Miteinander geben, oder?

Es ist kein Fremdgehen, wenn du es offen mit ihr kommunizierst und sie es akzeptiert. Es interessiert dich doch eigentlich gar nicht, du suchst hier nach Absolution, damit du dich selbst besser fühlst und nicht wie ein Fremdgänger.

Ich verurteile niemanden, der sexuelle Kontakte zu anderen Menschen sucht, das steht mir auch gar nicht zu. Aber wenn man sich deshalb selbst schon hinterfragen muss, dann mach es halt und gut. Du bist ein Fremdgänger, wenn deine Frau keine Ahnung davon hat und du musst damit klar kommen. 

Geschrieben

Also ich weiß nicht. Ist so eine Sache. 

Gehe selber fremd. Mit jemanden, der auch verheiratet ist. 

Gemeinsamkeiten: Wir sind beide in der Ehe unter- bis nullversorgt. Sind aber beide noch nicht tot und haben gewisse Bedürfnisse. Die fremd auszuleben ist einfach geil,  wir fahren beide auf selber Schiene. Gespräche mit jeweiligen Ehepartnern liefen ins Leere, die eine desinteressiert, der andere auch. Trennungen kommen nicht in Frage, nein, nicht des Geldes wegen, auch nicht wegen Eigentum,und Kinder haben wir alle beide oder viere schon groß.  

Was soll man machen?

Wir sind froh, uns hier gefunden zu haben, wohnen um die Ecke, aber weit weg genug, sind beide nicht bekloppt, beide vorsichtig, und haben ausser geilen Sex noch sogar Gesprächsthema. Das Leben mit allem, was dazu gehört, auch triviale Dinge. Was wollen wir mehr? 

Letztendlich profitieren unsere Ehepartner von unserer Zufriedenheit. Und wir lassen Sie nach unserem Superfick auch in ihrer gewünschten sexuellen Ruhe. 

Also was solls.  

 

Geschrieben

Sorry aber diese Antwort ist typisch Frau...

In meiner Ehe läuft auch seit Jahren im Bett nichts mehr obwohl es vorher so " toll " war ( Aussage meiner Frau )

Sind seit 16 Jahren verheiratet.

Ich versuchte alles , habe versucht Gesprâche zu führen wollte gerne mit meiner Frau zusammen zum Ehe The***uten....nix , nix nix kam von Ihr...

Ich nehme mir  deshalb das Recht raus ,

meinen Bedürfnissen nachzugehen...

Ich habe auch nur ein Leben.

Am 3.3.2024 at 09:42, schrieb ErundSie-76:

Typisches Männer denken, vielleicht mal Gedanken machen warum sie nicht mehr will.

 

Gerade eben, schrieb Balou58239:

Sorry aber diese Antwort ist typisch Frau...

In meiner Ehe läuft auch seit Jahren im Bett nichts mehr obwohl es vorher so " toll " war ( Aussage meiner Frau )

Sind seit 16 Jahren verheiratet.

Ich versuchte alles , habe versucht Gesprâche zu führen wollte gerne mit meiner Frau zusammen zum Ehe The***uten....nix , nix nix kam von Ihr...

Ich nehme mir  deshalb das Recht raus ,

meinen Bedürfnissen nachzugehen...

Ich habe auch nur ein Leben.

 

Geschrieben

Ja, das eine Leben, und jeden Tag wird es weniger. 

Ich überlege manchmal, ob es unseren an dem Sex komplett desinteressierten Partnern eigentlich klar ist, daß da Fremdgehen vorprogrammiert ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baroness:

Ja, das eine Leben, und jeden Tag wird es weniger. 

Ich überlege manchmal, ob es unseren an dem Sex komplett desinteressierten Partnern eigentlich klar ist, daß da Fremdgehen vorprogrammiert ist?

"ja, solange sie es nicht wissen oder gesagt bekommen."

 

das ist die aussage einer frau, die nach jahren damit konfrontiert wurde, das ihr mann jahrelang ihre schwester beglückte

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 08:25, schrieb Sunnytraum:

Ich lebe in einer relativ harmonischen Ehe, in der Sex seit geraumer Zeit keinen Stellenwert mehr hat. Da meine Frau seit 3 Jahren ohne auskommt bin ich der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Wie seht ihr das?

Solange deine Frau davon nichts weiß und damit einverstanden ist, ist es Fremdgehen.

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 08:25, schrieb Sunnytraum:

Ich lebe in einer relativ harmonischen Ehe, in der Sex seit geraumer Zeit keinen Stellenwert mehr hat. Da meine Frau seit 3 Jahren ohne auskommt bin ich der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Wie seht ihr das?

Ich sehe das wie folgt... wenn mir mein Chef 3 Jahre lang keine Gehaltserhöhung gibt, kann ich eine Bank überfallen und das ist dann kein Verbrechen...

×
×
  • Neu erstellen...