Jump to content

Fremdgehen


Sunnytraum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Dumme ist nur, dass es irgendwann immer rauskommt und dann ist das Geheule groß, wenn sie ihn rauswirft. Im besten Fall, ist er ihr egal, da sie selbst auch fremd geht. Aber anscheinend findest du es OK, dich in einer Beziehung verarschen zu lassen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunnytraum:

Wie seht ihr das?

Nicht meine Baustelle. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunnytraum:

bin ich der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Kann man sich einreden, ja.. :coffee_happy: Überlege Dir einfach, wie die Reaktion/Einschätzung Deiner Frau wäre, fände sie es heraus und schwupps, hast Du Deine Antwort. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

In erster Linie geht es um die eigenen Bedürfnisse und da schaue ich schon selbst das diese gestillt werden und verlasse mich nicht auf andere…. 
 

Sich auf andere verlassen wird auch immer schwerer.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sunnytraum:

Wie seht ihr das?

Mach es so wie du willst und sei offen, ohne Geheimnis.

Ich gehe übrigens niemals "fremd", weil ich die Leute vor dem ersten Kuss schon kennenlerne.

Geschrieben
Ne das hat absolut nichts mit fremd gehen zutun 🤣🤣 was stimmt mit dir nicht 😂alles was du hinter dem Rücken von deiner frau machst findet die glaube nicht so toll das hat auch wenig mit Ehe zutun
Geschrieben
Klär es ab aber einfach Fremd gehen ist nicht schön
rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sunnytraum:

Wie seht ihr das?

Kläre das bitte mit Deiner Frau ab. Sie ist die einzig richtige Ansprechpartnerin für dieses Thema.

Befragungen zu diesem Thema hier bringen überhaupt nichts.

Jede/r hat eine andere Meinung dazu, und am Ende bist Du so schlau wie vorher.

Geschrieben

Da hilft kein schön reden, selbstverständlich ist es Fremdgehen und wenn das rauskommt, ist es vermutlich auch vorbei mit Eurer harmonischen Ehe.

Zunächst einmal würde ich versuchen, herauszufinden, aus welchem Grund sie seit 3 Jahren keinen Sex mehr möchte.

Generell nicht, oder nur nicht mit Dir? Hast Du diese Frage schon einmal gestellt?

 Ich würde alles versuchen, hat es physische oder körperliche Ursachen?

Kommt eine Paartherpie in Frage, oder kann der Frauenarzt helfen?

Mir wäre die harmonische Verbindung sehr viel Wert und ich würde unter dieser Voraussetzung ein ruhiges Gespräch mit ihr suchen. Ich würde ihr deutlich machen und zeigen, wie sehr ich sie liebe und gemeinsam eine Lösung suchen.

 Ich würde ihr aber auch deutlich machen, wie sehr ich darunter leide, dass das körperliche fehlt.

Natürlich würde ich ihr auch sagen, dass die wunderschöne Verbindung mit ihr nicht in Frage gestellt ist, die Defizite aber, wenn es so weitergeht, durch eine andere Frau befriedigt werden könnten.

Gibt sie ihre Zustimmung, darauf achten, ob sie das wirklich so meint, oder nur zustimmt, um ihre Ruhe zu haben.

Zugegeben, nicht ganz einfach, aber es muss sicher gestellt sein, dass sie gerne zustimmt.

Erst dann ist es kein Fremdgehen mehr.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Sich auf andere verlassen wird auch immer schwerer.

Sollst du ja auch nicht, nimm dein Glück doch selbst in die Hand 

bisex_berlin
Geschrieben
Ein Gespräch ist immer hilfreich! Du solltest deiner Frau deine Gefühle in einen Gespräch erläutern. Vielleicht kommt ihr auf einen gemeinsamen Nenner und du musst nicht fremdgehen. Ein Beispiel wäre, dass sie es dir „erlaubt“ eine andere zu ficken, doch eure Ehe soll bestehen bleiben. Es gäbe verschiedene Konzepte. Doch es funktioniert nur,, wenn man darüber redet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Sollst du ja auch nicht, nimm dein Glück doch selbst in die Hand 

Naja. Wenn's nur um das Glück ginge, wäre es einfach xD

bearbeitet von LikeNoBearBefore
Geschrieben
Doch ist es. Auch nach Jahren. Solange es nicht im Einvernehmen ist solltest du davon ausgehen daß es Fremdgehen ist, da kann man sich alles noch so schön reden. Man sollte es sagen. "Schatz ich liebe dich und wertschätze deine Grenzen aber es gibt da ein Anliegen und muss dir sagen.... " Usw. Solange man es nicht gemacht hat ist es ehrenlos. Du hast die Frage gestellt dh du bist nicht mehr in der "upps ist einfach so passiert" sondern in der Bewusstseins Etappe. Das heißt für dich das du auch die Verantwortung für dein denken übernommen hast und damit auch dein Handeln. Vorweg es ist in Ordnung so zu empfinden und sich zu fragen was mit den eigenen Bedürfnissen sind denn sie sind auch richtig und wichtig aber es gibt wie immer und überall Grenzen.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie anderweitig sexuell aktiv ist, wäre das auch kein fremdgehen?

Geschrieben

Harmonisch wäre es wenn du mit ihr über die momentane Situation reden würdest, denke da gehören immer zwei zu, ansonsten wäre es natürlich Fremd gehen. ( War die Frage wirklich ernst gemeint ? )....... :see_no_evil:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Da hilft kein schön reden, selbstverständlich ist es Fremdgehen und wenn das rauskommt, ist es vermutlich auch vorbei mit Eurer harmonischen Ehe.

Zunächst einmal würde ich versuchen, herauszufinden, aus welchem Grund sie seit 3 Jahren keinen Sex mehr möchte.

Generell nicht, oder nur nicht mit Dir? Hast Du diese Frage schon einmal gestellt?

 Ich würde alles versuchen, hat es physische oder körperliche Ursachen?

Kommt eine Paartherpie in Frage, oder kann der Frauenarzt helfen?

Mir wäre die harmonische Verbindung sehr viel Wert und ich würde unter dieser Voraussetzung ein ruhiges Gespräch mit ihr suchen. Ich würde ihr deutlich machen und zeigen, wie sehr ich sie liebe und gemeinsam eine Lösung suchen.

 Ich würde ihr aber auch deutlich machen, wie sehr ich darunter leide, dass das körperliche fehlt.

Natürlich würde ich ihr auch sagen, dass die wunderschöne Verbindung mit ihr nicht in Frage gestellt ist, die Defizite aber, wenn es so weitergeht, durch eine andere Frau befriedigt werden könnten.

Gibt sie ihre Zustimmung, darauf achten, ob sie das wirklich so meint, oder nur zustimmt, um ihre Ruhe zu haben.

Zugegeben, nicht ganz einfach, aber es muss sicher gestellt sein, dass sie gerne zustimmt.

Erst dann ist es kein Fremdgehen mehr.

Du sagst es ..

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kreativchaotin:
Viel wichtiger ist doch die Frage : Wie sieht deine Frau das?

Wahrscheinlich anderster..

Likeable007
Geschrieben
Solange sie nicht eingeweiht ist, sie nicht zustimmt, ist es sehr wohl Fremdgehen.
Stellst Du dir eigene Regeln auf oder ihr beide gemeinsam?
Geschrieben
Alleine schon deine Beschreibung aus deinem Profil!!!
Natürlich ist es schwer eine Frau zu Durchblicken aber sobald du nach einer anderen suchst um deinen Gelüsten nach zu gehen beginnt da schon das Fremdgehen!!!
Rede mit deiner Partnerin oder Frau darüber das dir das fehlt was du brauchst!!!aber ohne ihre Zustimmung heimlich sich andere zu gebrauch machen ist einfach Fremdgehen das kannst du dir schön Reden wie du magst es ist einfach so!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sunnytraum:

Wie seht ihr das?

Was sagt deine Frau?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kathrinktrn:

Ekelhaft, dass Männer so denken können 🤮🤮🤮

Lach 😅

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Tobi628:

Lach 😅

Lustig finde ich da nichts dran

×
×
  • Neu erstellen...