Jump to content

Fremdgehen


Sunnytraum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten weg ausgewählt.
Man(n) lebt nur einmal ☝️
Geschrieben
Ich muss immer so lachen, wenn leite da schreiben, man müsse miteinander reden. Nun haben es einige skit der Selbstreflexion eh nicht so. Aber ganz ehrlich. Wenn ich drei Jahre keinen Sex hätte, hatte ich es wohl auch schon häufiger angesprochen. Dazu würde ich mich fragen, ob mein Gegenüber nicht selbst was merkt. So resistent kann man doch nicht sein, dass man das nicht merkt.
Geschrieben
😂😂😂 das ja eine geile Logik 😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fredinlove:

Natürlich ihre Schuld. Oder auch seine, wer weiß 

Wenn sie tatsächlich im Übrigen eine harmonische Beziehung führen, hat wohl niemand Schuld. - Es ist halt einfach so. - Die Biologie will es manchmal so. 

Geschrieben
….anders!
Geschrieben
Es ist dann Fremdgehen, wenn sie es nicht weiss und nicht selbst entscheiden kann, ob es für sie ok ist...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb bamberg238:
Bei mir ist es dasselbe. Meine Frau ist krank und ist am Sauerstoff. Da hat sie keine Lust auf Sex mehr. Aber ich habe auch meine Bedürfnisse. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. Aber leider hat keine Frau Lust auf mir

Hey du bist nicht allein mit deine Bedürfnisse 😜

Geschrieben
Was ist das denn für eine Logik? Natürlich wäre das fremdgehen. Und was erhoffst du dir davon, hier die Frage an uns zu stellen? Willst du Absolution von uns? Du bist doch alt genug. Wenn du meinst fremdgehen zu müssen, dann musst du dass alleine vor dir verantworten, egal, was Andere dir raten und was nicht.
Geschrieben
Kommentiere das doch mit Deiner Frau - frag sie!
Geschrieben
Da sucht jemand nach einer Ausrede zum Fremdgehen, anstatt die Eier zu haben mit seiner Frau darüber zu reden. Wie lächerlich und kleinkariert.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GrayC:

Wenn sie tatsächlich im Übrigen eine harmonische Beziehung führen, hat wohl niemand Schuld. - Es ist halt einfach so. - Die Biologie will es manchmal so. 

Okay… Hauptsache glücklich 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunnytraum:

Ich lebe in einer relativ harmonischen Ehe, in der Sex seit geraumer Zeit keinen Stellenwert mehr hat. Da meine Frau seit 3 Jahren ohne auskommt bin ich der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Wie seht ihr das?

Das ist die weit vervreitete Ansicht. Eine Beziehung ist eine Beziehung mit allen Vor-u Nachteilen. Für mich gehört so etwas auf den Tisch, weil es dazu gehört. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunnytraum:

Ich lebe in einer relativ harmonischen Ehe, in der Sex seit geraumer Zeit keinen Stellenwert mehr hat. Da meine Frau seit 3 Jahren ohne auskommt bin ich der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Wie seht ihr das?

Wenn ihr eine monogame Beziehung habt, ist es fremdgehen. 

Kläre das mit Deiner Frau. Oder denkst Du, wenn Du den Segen eines Erotikforums hast, wird sie das überzeugen?

Geschrieben
Das ist die richtige Sichtweise. Frauen können alles essen... Mach dir darüber bloß keinen Kopf.😉
Geschrieben
Richtig, sie entscheidet ja nicht für dich mit!
Geschrieben
Frage sie doch einfach ob du ne andere ficken kannst ohne das sie sauer ist
Geschrieben
Wenn du es heimlich machst, ist Fremdgehen. Suchst du hier die Erlaubnis um zu betrügen? Wie alt bist du??
Geschrieben
Warum fragst Du denn nicht Deine Frau? Es ist völlig egal, ob sie ohne Sex auskommt, für mich ist ‚umsehen‘ Fremdgehen und ein absoluter Vertrauensbruch. Und nur mal so nebenbei…soooo harmonisch kann Eure Ehe nicht sein, wenn Du bereit bist, für fremde Haut, Deine Ehe auf‘s Spiel zu setzen!
Geschrieben
15 Jahre ohne Körperlichkeiten habe ich ertragen, nur Muttiküsse, bin trotzdem nicht einmal fremdgegangen. Wie oft wurde ich händisch weggestossen und habe ich mich lautlos in den Schlaf geweint.ER hat in der Zeit zig Affären gehabt, alle habe ich mitbekommen. Hunderte Gespräche erfolglos geführt, diese ständigen Demütigungen. Nach über 21 Jahren habe ich ihm vor die Tür gesetzt. 6 Wochen bin ich durch die Hölle gegangen. Wen mich ein Mensch nicht mehr will, kann ich machen was ich will. Die einzig richtige Entscheidung ist zu gehen. Zu gehen um wieder glücklich zu werden. Und ich bin verdammt glücklich!
Geschrieben

Postet du denn auch die Antwort deiner Frau? Das fände ich viel viel geiler 😃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunnytraum:

Ich lebe in einer relativ harmonischen Ehe, in der Sex seit geraumer Zeit keinen Stellenwert mehr hat. Da meine Frau seit 3 Jahren ohne auskommt bin ich der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Wie seht ihr das?

Wie kommt es, dass Sex in eurer Beziehung keinen Stellenwert mehr hat, wenn Du ja offensichtlich eine andere Meinung vertrittst?

Wenn Du dahingehend ein Bedürfnis hast, solltest Du mit Deiner Frau ins Gespräch gehen. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen von beiden Seiten - auch deine Bedürfnisse sind es wert berücksichtigt zu werden.

Besprecht einfach mögliche Lösungen für dein Dilemma und ihr werdet (in einer gefestigten, harmonischen Beziehung) schon auf einen Nenner kommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunnytraum:

Ich lebe in einer relativ harmonischen Ehe, in der Sex seit geraumer Zeit keinen Stellenwert mehr hat. Da meine Frau seit 3 Jahren ohne auskommt bin ich der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Wie seht ihr das?

Zeig genau diese Zeilen deiner Frau, dann weißt du die Antwort

Geschrieben (bearbeitet)

fremde Frau = Fremdgehen
eigene Frau = kein Fremdgehen
eigene Frau ist einverstanden dass
du mit fremden Frauen vögelst =
kein Fremdgehen

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben

Ich habe meine Frau, die an Alzheimer erkrankt war, 4 1/2 Jahre bis zu ihrem leider viel zu frühen Tod gepflegt. Wenn ich in der Zeit spaß mit einer anderen Frau gehabt hätte, wäre es dann Fremdgehen?  JA, JA, JA

Rede mit deiner Frau

×
×
  • Neu erstellen...