Jump to content

Fremdgehen


Sunnytraum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Meine Frau und ich haben eine Verinbarung getroffen, was Sex mit anderen betrifft: sie erfährt nichts!“ - Ned Kaplan

Witzig (und damit meine ich "unter aller Sau"), wie hier mit der Moralkeule geschwungen und auf andere eingehauen wird, deren Sexualität nicht dem allgemeinen Standard entspricht, und von der eigenen abweicht. Sich vor jeder Bindung und so gleich auch mal vor lästiger VerBINDlichkeit zu drücken, um ganz unverbindlich in alles reinzuhalten, was beim Anblick einer Brühpolnischen einnässt, gilt als reif und sich, vom schlecht bestückten Ehegatten liebevoll organisiert, von zwei Bezirksligamannschaften ein ganzes Wochenende lang für 30 Euro pro Pimmel blank durchschwängern zu lassen, ist modern, feministisch und weltoffen. Aber wer - oft nach leidvollen Wochen, Monaten oder gar Jahren des unfrewilligen Verzichts auf ein von der Natur mit Bedacht als zwingend eingerichtetes Grundbedürfnis - beschließt, den bzw die Partnerin lieber in einer Art Notwehr zu hintergehen, als ihn /sie wegen eines lächerlichen Ficks direkt in ein Trennungstrauma zu schicken, ist moralisch uninteger, ja, sogar ein herzloses Egoistenschwein, wahrscheinlich ein hochgradig toxischer, maligner Narzisst . 😂👍🏽 Und was ist, wenn ich festgestellt habe, dass ich fremdgehen geil finde? Ganz klassisch-puristisch, ohne Cuckold Schnickschnack, verständnisvollen Partner*innen, während ich*außen mit und auf und in der Frau eines anderen geil bin und noch nie erlebte Orgasmen und endlich wieder das Leben spüre, während und WEIL meine zuhause mit dem Essen vor dem Haus der Stars wartet 🤮? Macht mich das dann zum Vogelfreien? Zur Verkörperung des Bösen, das ausgetrieben werden muss? oder kriegt man dann eine Sperre und ein F wie "Fremdfotzenfickendesfiesesfrettchen" ins Profilbild? und die Auflage, jede private Nachricht mit "Ich bin Fremdgänger" zu beginnen? 🤔
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sunnytraum:

Ich lebe in einer relativ harmonischen Ehe, in der Sex seit geraumer Zeit keinen Stellenwert mehr hat. Da meine Frau seit 3 Jahren ohne auskommt bin ich der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Wie seht ihr das?

Ich würde das klar ansprechen, dass dir ein wesentliches Element der Beziehung seit 3 Jahren fehlt und die ständige Selbstbefriedigung keine Lösung ist.  Sage ihr, du möchtest sie nicht unter Druck setzen und es ist okay wenn sie es nicht möchte, aber in diesem Fall erwartest du ihre Zustimmung die Ehe zu öffnen für rein sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen.  Frage Sie ganz forsch mit welcher Regelung sie einverstanden ist, z.B.  möchte sie wissen mit wem du dich triffst oder will sie lieber nichts wissen? Ist sie damit einverstanden wenn du ausser Haus schläfst? 

Mache ihr klar, dass dir die Ehe wichtig ist und du sie nach wie vor liebst, aber körperlich nach 3 Jahren jetzt kaputt gehst und das so nicht weiter geht!  Wenn sie ablehnt, dann kannst du immer noch entscheiden ob du fremdgehen willst oder nicht. Im Zweifelsfall ist sie dann diejenige, die Schluss macht.  Eine Scheidung und die Folgen können teuer werden, wenn du deutlich mehr verdienst als sie. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sandra69-9353:

Hole Dir einen runter und fertig... immer dieses ,,Bedürfnisse stillen" Ficken ist kein lebensnotwendiges Bedürfniss. Wenn deine Frau Dir wichtig ist... kommst du auch ohne Sex mit Ihr klar, andernfalls Beziehung beenden und Frau suchen die deinen ,,Bedürfnissen " gerecht wird.

Dein Kommentar triggert mich gerade total.  Dein Kommentar wirft bei mir einige Fragen auf:

1. Meinst du, dass Selbstbefriedigung Sex gleichwertig ersetzen kann?  Wenn ich von mir ausgehe muss ich das mit einem klaren eindeutigen Nein beantworten. 

2. Körperliche Intimität und Sex sind für mich wesentliche Gründe mich überhaupt auf eine monogame Beziehung mit einer Frau einzulassen. Findest du es in Ordnung wenn die Frau oder der Mann einseitig beschließt, dass der andere Partner/die andere Partnerin ab sofort auf Entzug gesetzt wird und die Gefühle des Partners egal sind?  

 

Geschrieben
Man lebt nur einmal. Wenn der Partner keinen Sex möchte, muss er mit allen Konsequenzen klarkommen. Du holst es dir woanders oder gar Trennung. Das hat nichts damit zu tun, dass Männer immer als notgeil abgestempelt werden. Warum soll man auf die schönen Dinge des Lebens verzichten, nur weil der Partner es nicht möchte? Man sollte es nicht als Fremdgehen sehen und die Person verurteilen. Viel schlimmer ist es, den/die Partner/-rin zum Sex zu drängen. Das es vielleicht noch zur Anzeige wegen ***igung kommt. Solche Sachen sind zu verurteilen. Sex mit einer anderen Frau kommt eigentlich der eigenen Frau noch zu Gute - sie selbst hat ihre Ruhe und wird nicht bedrängt. Zum Glück gibt es dafür Dienstleistungen. Da muss man kein schlechtes Gewissen haben. Man muss solche Dinge nur mit sich selbst ausmachen und nicht auf andere hören. Du alleine musst damit glücklich sein.
Geschrieben

Du bist wie Pippi Langstrumpf- die hat sich die Welt auch so gemacht, wie sie ihr gefällt ....

Geschrieben

Natürlich ist das Fremdgehen, was ist es denn sonst? Die Tatsache, dass du es für dich nach drei Jahren als "gerechtfertigt" definierst, ändert nichts an der Bedeutung des Fremdgehens. Es sei denn.... du hast es mit ihr abgeklärt, aber danach hört es sich hier nicht an.

Geschrieben
Wenn ich das richtig sehe, hast Du hier keine Absolution erhalten. Und ich hoffe doch sehr, sofern es in Zukunft nicht nur beim „Umgucken“ bleibt, dass Deine Frau dahinter kommt. Und das wird sie, denn Frauen haben für so etwas ganz feine Antennen.
Dann wirst Du Dir die alte „Harmonie“
zurück wünschen und Du wirst hautnah erleben, was ein derartiger Betrug mit dem eigentlich so „geliebten“ Menschen macht. Und Du wirst Dir wünschen, Du wärst nicht zu bequem und/oder feige gewesen die Angelegenheit
sauber zu regeln.
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 08:25, schrieb Sunnytraum:

Ich lebe in einer relativ harmonischen Ehe, in der Sex seit geraumer Zeit keinen Stellenwert mehr hat. Da meine Frau seit 3 Jahren ohne auskommt bin ich der Meinung, wenn ich mich anderweitig ,,umsehe" ist das kein Fremdgehen ...

Wie seht ihr das?

deine Beziehung ist dir nichts wert. oder warum nur relativ harmonisch? deine arme Frau, ist mit nem "mimimi" zusammen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HolgiMV:

Sex mit einer anderen Frau kommt eigentlich der eigenen Frau noch zu Gute - sie selbst hat ihre Ruhe und wird nicht bedrängt.

Stimmt sie freut sich sicherlich darüber  das ihr Vertrauen, in die Person die sie liebt,  missbraucht wird. Es ist ja so einfach sich alles schön zu reden , wenn das Gewissen drückt . 

Geschrieben
HolgiiMV hat Rosenrot707 zitiert:
„Stimmt sie freut sich sicherlich darüber das ihr Vertrauen, in die Person die sie liebt, missbraucht wird. Es ist ja so einfach sich alles schön zu reden , wenn das Gewissen drückt .“
Darum geht es doch gar nicht. Warum alles immer in die Schublade Moral stecken? Jeder muss seinen Weg gehen und das Beste für sich daraus machen. Auch, wenn die Umstände manchmal bescheiden sind. Man muss sich nicht dafür rechtfertigen - nicht vor sich selbst und nicht vor anderen. Wie schon gesagt - man lebt nur einmal. Sonst kommt irgendwann der Tag, wo man bereut. Wir werden alle nicht jünger.
Geschrieben
Ich würde versuchen deine Frau für neues zu begeistern um wieder Schwung ins Sexleben zu bringen und wenn das nicht klappt versuchen ein abkommen zu treffen in dem du ihr sagst dass du auch Bedürfnisse hast .
Aber wenn du Glück hast lässt sie sich ja auf neue Abenteuer ein als Pärchen.
Auf jeden Fall ….
Viel Glück
Geschrieben

das entscheidet alleine deine Frau ob es ok für sie ist und sonst keiner!

Geschrieben
Ich würde es machen. Kenne viele Männer, die dieses Problem haben. Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich in einer vernünftigen Beziehung bin, möchte ich auch Sex
Luderwicht
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HolgiMV:
HolgiiMV hat Rosenrot707 zitiert:
„Stimmt sie freut sich sicherlich darüber das ihr Vertrauen, in die Person die sie liebt, missbraucht wird. Es ist ja so einfach sich alles schön zu reden , wenn das Gewissen drückt .“
Darum geht es doch gar nicht. Warum alles immer in die Schublade Moral stecken? Jeder muss seinen Weg gehen und das Beste für sich daraus machen. Auch, wenn die Umstände manchmal bescheiden sind. Man muss sich nicht dafür rechtfertigen - nicht vor sich selbst und nicht vor anderen. Wie schon gesagt - man lebt nur einmal. Sonst kommt irgendwann der Tag, wo man bereut. Wir werden alle nicht jünger.

Er muss sich irgendwann vor seiner Frau rechtfertigen!

Geschrieben

Ich verstehe in Sachen Fremdgehen nicht, wie sich andere den Kopf über Fremdgeher  zerbrechen. Und vor allem Warum ... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HolgiMV:

Jeder muss seinen Weg gehen und das Beste für sich daraus machen

Weshalb haben Menschen nochmal Beziehungen?

vor 2 Stunden, schrieb Stig:

Ich verstehe in Sachen Fremdgehen nicht, wie sich andere den Kopf über Fremdgeher  zerbrechen. Und vor allem Warum ... 

Fremdgeher = Lügner = Betrüger = Krankheitsüberträger 

 

Ich wollte nicht so einen Menschen an meiner Seite haben,  deswegen denke ich darüber nach 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mutabor:

Fremdgeher....  =...... Krankheitsüberträger 

Das ist natürlich Unsinn. Angeblich geht jeder Vierte (Mann und Frau) fremd, da hätten wir aber ein Infektionsgeschehen in Deutschland, da wäre die Pest ein Witz gegen. :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HolgiMV:

Warum alles immer in die Schublade Moral stecken? J

Ein Vertrauensmissbrauch ist für mich keine Sache der Moral, sondern eine schlechte , sehr schlechte Charaktereigenschaft . Aber rede es dir nur schön .

vor 3 Stunden, schrieb Stig:

Ich verstehe in Sachen Fremdgehen nicht, wie sich andere den Kopf über Fremdgeher  zerbrechen. Und vor allem Warum ... 

Weil es hier gerade das  Thema ist und nach Meinungen gefragt wurde , so funktioniert das Forum .

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 08:25, schrieb Sunnytraum:

in der Sex seit geraumer Zeit keinen Stellenwert mehr hat.

Vielleicht hat sie einen anderen...

vor 5 Stunden, schrieb danikiss74:

da muss man auch einmal eifach ehrlich sein: solange sie nix davon weiß, ist es auf jeden Fall Fremdgehen

ich gebe zu, dass ich ebenfalls fremdgehe da mein Mann ebenfalls nicht alle meiner Bedürfnisse erfüllt und ich aus verschiedenen Gründen (ja, meine eigene Feigheit zur Wahrheit gehört auch dazu!!!) vermeiden möchte, dass er es erfährt

Mal ein ehrliches Bekenntnis.

Geschrieben
Die meisten hier können nicht Fremdgehen einmal Treffen und diese haben keine Eier in der Hose , so schaut s aus , wer seinen Partner nicht richtig poppt der kann keine richtig zufrieden stellen ...
Geschrieben
Sunnytraum alles bullshit was du von dir gibst , wer weis warum deine Frau nicht mehr Sex mit dir haben möchte pack dich an der eigenen Nase und denke erstmal nach warum deine Frau es nicht mehr tut .


So geht es bestimmt viele Frauen , immer sollen es die Frauen sein an denen es liegt , ebend nein es liegt viel am Mann Frage dich das mal ..

Wer seine eigene Frau nicht richtig beglücken kann kann es bei einer anderen auch net schau in den Spiegel .
Geschrieben

jede Person, die fremdgeht, ... hat im Leben versagt und sucht nur noch nach weiteren Versagern, um sich die eigenen Wunden zu lecken... weil es für Verräter und Fremdgeherinnen niemals Vergebung geben wird

 

Deswegen haben Fremdgeherinnen auch den schlechtesten Orgasmus, der stinkt nach Schwefel und alle guten Männer wollen nur noch wegrennen.

 

Mädels, holt euch alle KRankheiten, die ihr kriegen könnt - und kein einziges Kind, das wäre natürich zuu natürlich und nicht prostituierlich genug.

 

habt ein frohes Leben, und viel Spass beim Limbo eures Gewissens xD

×
×
  • Neu erstellen...