Jump to content

Fremdgehen


Sunnytraum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Ich muss immer so lachen, wenn leite da schreiben, man müsse miteinander reden. Nun haben es einige skit der Selbstreflexion eh nicht so. Aber ganz ehrlich. Wenn ich drei Jahre keinen Sex hätte, hatte ich es wohl auch schon häufiger angesprochen. Dazu würde ich mich fragen, ob mein Gegenüber nicht selbst was merkt. So resistent kann man doch nicht sein, dass man das nicht merkt.

In erster Linie geht es um die eigenen Bedürfnisse und da schaue ich schon selbst das diese gestillt werden und verlasse mich nicht auf andere…. 
 

Geschrieben

Heimlich oder ohne Erlaubnis = Fremdgehen, Vertrauensbruch, Egoismus.

Mit Erlaubnis = Offene Beziehung

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Fest_hart_tief:

Hey du bist nicht allein mit deine Bedürfnisse 😜

Danke

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist außerdem auch kein Fremdgehen, wenn du sie mit einem Mann betrügst.

Und auch nicht, wenns denn unbedingt eine Frau sein muss, wenn die dabei keinen Orgasmus hat. 

Oralverkehr zählt auch nicht zum Fremdgehen. 

Und im Darkroom, kannst du sowieso für gar nichts etwas. 

Hau rein! 👍

Herrliche Tipps für einen schönen Sonntag. Danke für den Lacher 😃

Geschrieben
Der Mensch ist halt von Natur aus nicht monogam. . . Aber die Gesellschaft diktiert es uns, daher kann ich solche Dinge gut verstehen. Im Grunde ist dieses "man macht es nur mit dem Partner" doch wirklich unlogisch, wie man auch immer wieder sieht. Sprechen ist gut, der erste Schritt wenn man schon eine Beziehung eingeht.
Geschrieben
Es ist fremd gehen ...aber da es in höchstem Maße fies ist von seinem Partner einfach zu erwarten dass er dann auch keinen Sex hat ...ja schau dich um und hab Spaß.
Vielleicht fickt sie woanders...wer weiß
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal das Gespräch suchen
Geschrieben
Es schreit geradezu nach offene Beziehung. Vielleicht bekommt sie dann ja auch wieder Lust drauf.
Geschrieben
Ich verstehe, dass man das Bedürfnix nach Sex hat, nach drei Jahren ohne.....aber....solang deine Frau nix davon weiß, ist es fremd gehen., da beißt die Maus kein Faden ab, da kannst dir nix schön reden.
Geschrieben
Es ist fremdgehen, zugleich ein Vertrauensbruch.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du schreibst gerade echt völligen Blödsinn. Spiel alleine weiter .

Ich wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag 

Geschrieben
So ist es bei uns auch. Meine Frau hat mir die Erlaubnis gegeben das ich fremdgehen darf.
Und bis dato funktioniert es sehr gut.
PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Davon abgesehen, dass es sich natürlich um ein Fremdgehen handelt, Du solltest Deine Frau abservieren und ihr euch einfach trennen, dann kannst Du hemmungslos loslegen.

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben
wie definiert man denn fremdgehen? man ist in einer beziehung und sucht für sex andere auf ohne dass es die partnerin weiß
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Davon abgesehen, dass es sich natürlich um ein Fremdgehen handelt, ihr solltest Deine Frau abservieren und ihr euch einfach trennen, dann kannst Du hemmungslos loslegen.

Das Leben kann so einfach sein. 🤷‍♂️😅

Geschrieben
PS.. IHR SOLLTET ERSTMAL REDEN :-)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fest_hart_tief:

Für was die Frau Fragen?? Wenn die Frau nicht praktiziert heißt das: lebe dein Leben

Bei dir vielleicht ,oh man ,da kann man froh sein jemanden wie dich nicht an seiner Seite zu haben

Geschrieben
Hast du das Gespräch mit deiner Frau gesucht? Sie gefragt warum Sie sexuell offensichtlich unzufrieden ist? Eine harmonische Ehe ohne Sex hört sich nach nebenher leben an. Kannst du auf ihre Bedürfnisse eingehen? Oder ist es dir recht damit du ein Abenteuer erleben kannst? Ich finde jeder hat es verdient zu wissen wo er dran ist. Rede mit ihr das dir Zuneigung fehlt.
Geschrieben

Diese "Werbeanzeige" ist ja mal so richtig nach hinten losgegangen! 😂 Auf dieser Plattform befinden sich nur moralisch gefestigte Mitglieder, die für so etwas keinerlei Verständnis haben. 😉 
Und dann noch am Sonntag so eine Frage stellen... - geht gar nicht!

Geschrieben
Umsehen nein, aber vollziehen ja. Herrlich, wie man sich das Fremdgehen so schön reden kann. Warum will deine Frau nicht mehr? Hast du sie mal gefragt? Vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr, jeden Tag als Samenklo benutzt zu werden? Aber wie immer, die meisten TE's werden hier keine Antworten liefern und sich dem Thema stellen. Das sind dann Typen wie du, die es sich einfach machen, und die Schuld der Frau geben und hier rumjammern. Man, ich halt' s nicht aus.
×
×
  • Neu erstellen...