Jump to content

Die Wahl des Nickname


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Nick ist selbsterklärend, inklusive passenden Profilfoto dazu......und bei stark sexualisierten Nicks bei Frauen denkt ich direkt an Fake. Passt auch meistens, gesucht wird dann Fototausch und Cybersex

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Genau...dämliche Nicks fliegen gleich raus bei mir 😂
Geschrieben
Ich habe ne 600er Bandit (meine erste) in der Garage stehen
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Lisbetha:

Weil ich es kann. Weil ich mit Menschen keinen Kontakt wünsche, die Nicknamen wie "DauergeilXY", "SuperleckerBln" oder ähnliches als angemessenen Nick auf einem Dating-Portal sehen. Weil ich solche Nicks niveaulos finde und überhaupt kein Bedürfnis verspüre, herauszufinden, ob hinter dem dämlichen Nick ein ansonsten netter Typ steckt. 

Aha, macht Sinn 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Highlander...

Hinter meinem Nick steht Geschichte...

...eigene Geschichte und geteilte Geschichte... meine Geschichte...

Verliehen wurde er mir vor langer Zeit... dieser Name... aus ganz bestimmtem Hintergrund...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Manche Nicks sind für mich so unterirdisch dass ich ...aus diesem Vorurteil heraus ..den Menschen nicht kennenernen mag. Man muss ja irgendwie Vorauswahl treffen
Unser Nick ist einfach. Maria F. und Top. Zusammen geschrieben. Es zeigt die Richtung unserer Neigung.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

Aha, macht Sinn 🙄

Freut mich, dass Du das erkennen kannst. 

Geschrieben
Für zählen Nicknamen..Hengst, Rammler und andere Tiere sind raus lach
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Freut mich, dass Du das erkennen kannst. 

… ich halte es nach wie vor für oberflächlich und ebenso die Aussage „weil ich kann“… egal, happy WE

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

… ich halte es nach wie vor für oberflächlich und ebenso die Aussage „weil ich kann“… egal, happy WE

Das macht mich jetzt sehr traurig, dass ein Wildfremder mich oberflächlich findet, nur weil ich niemanden mit dem Nick "SupergeilerXY" kennenlernen will. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Also positive finde ich ,wie Du es schon aufgezählt hast wo im Nick schon der Wohnort, die Region, das Alter mit dabei sind.
Raus sind bei mir Nicknamen , die schon abwertende Wörter für Geschlechter oder Geschlechtsteile haben, so z.b Fotzenbesteiger, Maulfotzenbesamer u.s.w leider tun sich bei den meisten negativen Nicknamen die männlichen Teilnehmer hier hervor

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Namen, die Geschlechtsteile oder Sexpraktika beinhalten fliegen bei mir durch. Genauso Wörter wie Hure, Schlampe, Stute oder ähnliches.
Bei Profile mit Ortsname mit im Namen bin ich vorsichtig. Dies wird sehr oft von Fakeprofilen verwendet.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das macht mich jetzt sehr traurig, dass ein Wildfremder mich oberflächlich findet, nur weil ich niemanden mit dem Nick "SupergeilerXY" kennenlernen will. 

Lies einfach richtig, ich bin eine Wildfremde (weibl.) und finde die Aussage oberflächlich, nicht dich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

Lies einfach richtig, ich bin eine Wildfremde (weibl.) und finde die Aussage oberflächlich, nicht dich!

Es ist so oder so unerheblich, ob Du irgendjemanden oder irgendeine Aussage oberflächlich findest. Du hast Deine Kriterien, ich die meinen.. schönen Tag. 

Geschrieben
Wenn ich hin und wieder mal meine Besucherliste anschaue, bin ich froh und dankbar über den Filter...jesses wenn die alle durchkommen würden, hilfe Heiland 😂 da wird einen ja angst und bange 😂 da sind namen dabei, da ist das Kettensägenmasacker noch harmlos. So manche Nicknamen, sind ja regelrecht ne Bedrohung 😂
Romantik-Hanno
Geschrieben
Nickname ist nicht wichtig
Geschrieben

Hallo Honigbauch,

normalerweise erwarte ich keine einfallsreichen Pseudonyme... meiner ist eher informativ bei den Poppenden... 

PeterHH1961
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Doch es gibt Männer die dann schon jenseits der 40 sind und nennen sich dann …boy oder Boy !

@bisex_berlin: Na ja, es heißt doch immer: „80 ist das neu 60“ wenn es um das „Jüngerfühlen“ und Aktivsein der heutigen Senioren geht, da ist „40 ist das neue 20“ schon naheliegend - allerdings können die Jungs froh sein, dass die Volljährigkeit nicht mehr erst mit 21 beginnt😂😊

Geschrieben
🤣🤣🤣 ich war voll überfordert und auch nicht kreativ, somit habe ich erstmal irgendwas eingegeben. Naja wollte auch erstmal schauen was hier los ist. Scheinbar kann man den Namen nachträglich leider nicht mehr ändern.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DunkleLust:
Natürlich sollte man sich mit seinem Namen identifizieren.
Sich schon bei der Wahl dazu Gedanken zu machen.
"Boy", "geil" usw ist einfallslos und braucht nicht hinterfragt werden.
Letztendlich könnte das auch doppelt gemoppelt sein.
(Zum Glück kann man den Namen ändern.)

Kann man den wirklich ändern, habe gelesen das es nicht funktioniert. 🤣 Aber Prima wenn das funktioniert 👌

Geschrieben

Ich bin zurück im hohen Norden und ich habe mich sehr auf meine Nordlichter gefreut - mit Liebe zum Norden, könnt man so sagen. :x So hat sich eben auch mein Nickname ergeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ne Frage. Ich bin ein Mann, natürlich schreibe ich auch mit GeileFotzenStuteDreilochbegehbar69gibsmir. Und ich tu natürlich so als find ich den Namen auch total normal. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Highlander...

Hinter meinem Nick steht Geschichte...

...eigene Geschichte und geteilte Geschichte... meine Geschichte...

Verliehen wurde er mir vor langer Zeit... dieser Name... aus ganz bestimmtem Hintergrund...

Da fehlt aber noch ein Bild im Schottenrock 🤣

×
×
  • Neu erstellen...