Jump to content

In wie fern achtet ihr auf den Nickname bei eurer Kontaktsuche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In wie fern achtet ihr auf den Nickname bei eurer Kontaktsuche?

Er ist ja, im Gegensatz zum amtlichem Namen, für jeden frei wählbar. Außer er ist halt schon vergeben.

Oder sagt Ihr euch, einen Namen/Nick muss man ja wählen? Doppelt vergeben ist ja hier nicht.

Daher eher egal, was es dies betrifft?

Geschrieben
In meiner Erfahrung sind Namen à la „Großer Penis“ sehr sehr selten wirklich groß.
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht...Eigentlich... Wobei der Name ja meist schon etwas über die Person aussagt.. Und natürlich erleichtert es die Sache und Suche nach Sex, wenn der Nick Stute oder ähnliches enthält.. 

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also für uns hat der nickname schon eine gewisse Aussagekraft. Alle "Hengste", "Dauergeile" etc. fallen z.B. von vornherein durch´s Raster......
Geschrieben
Da achte ich drauf, denn damit kann man die Person schon grob einschätzen.
Geschrieben
Männer neigen dazu sich in jeglicher Form als Superhengst hinzustellen, daher haben wir aus der Erfahrung heraus schnell gelernt, genau diese Profile sind in der Regel gleich abzuholen weil sie nicht mal die Hälfte beim realen treffen Wert sind.
Geschrieben
Also wenn man sich den Namen "dreckige Ficksau" (ich hab jetzt nicht nachgesehen, ob es den Nick wirklich hier gibt) oder so wählt, dann hat das schon ne gewisse Aussagekraft und dann seh' ich vielleicht doch von einer Kontaktaufnahme eher ab.

Aber kann ja sein dass die "dreckige Ficksau" mich anschreibt und ein ganz lieber Mensch ist.. möglich zwar, aber unwahrscheinlich.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Manchmal soll ein Nick garnichts aussagen, eher provozieren denke ich

Geschrieben
Riesenschwanz, superficker, notgeil, fickenjetzt…..das sagt schon einiges aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HoneyBee:

Ich persönlich finde, dass der Nickname viel über die Person aussagt. Gerade weil man sich den selber geben kann. Und mit einem "Stutenzureiter" möchte ich nicht kommunizieren, geschweige denn, mich treffen. Und glaubt mir, ich bin kein Kind von Traurigkeit 😘

Also Honigbiene finde ich sehr sympathisch... Smile

Geschrieben
Nicht egal, für mich setzt jemand der z.B. Loch..Schwanz..Spreitzer..Geil..Ficken usw. im Nicknamen hat, ein Statement mit dem ich nicht's anfangen kann.
Eindeutige und für mich abwertende extrem Vulgäre Nicknamen, lehne ich von Anfang an ab.
Geschrieben
Alle superleckendenkuschelbären sind bei mir raus 🤷‍♀️.... Sobald was mit lecken, kuscheln, schmusen dabei ist, ziehe ich fix weiter 😅🤷‍♀️🙈🙊
Geschrieben
Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem, aber egal.Wieso muss man so etwas Anonym fragen?
Geschrieben
Manche würde ich wegen dem Namen nicht anschreiben... sollten sie mir schreiben, mache ich es von der Nachricht selber abhängig.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rote_Zora_69:

Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem, aber egal

Ob jetzt gerade so oder anders, keine Ahnung.

Daher wäre es schon möglich.

Geschrieben
Ist mir eigentlich egal, aber manchmal muss ich lachen 🙄
Geschrieben
Wenn es mal etwas besonders ausgefallen ist ist, schaut man natürlich gerne mal nach wer oder was sich dahinter verbirgt.
Meistens sind es aber die Damen die schöne Bilder drin haben, natürlich wird der profiltext dann auch gelesen und zwar bis zum Schluss..... Mein Profilname: kleine asiatische Vorspeisen die in einem Bambusdämpfer gegart werden 😁😁
×
×
  • Neu erstellen...