Jump to content

Keuschhaltung - Kann jemand helfen bei der Wahl des Peniskäfigs?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bestell` Dir halt den Käfig `ne Nummer größer....
Geschrieben
Was genau ist zu klein? Ich kann da durchaus helfen, habe Erfahrung beim Tragen lassen 🤣
Schreib mich einfach an, wenn Du willst
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kerl-74:

Nun ja zu klein? Passt er rwi oder nicht

CB 3000 war eine Empfehlung, da passt er nicht rein ! Finde nix vergleichbares online , vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bestell` Dir halt den Käfig `ne Nummer größer....

Ja schon klar , Vorschläge welchen genau ? Dachte der CB 3000 ist das Top Model 

Geschrieben

Die Frage ist ja wo ist was zu klein. Das wäre gut zu wissen. 

Es wäre sinnvoll zu zeigen wo es nicht passt dann kann man dir besser helfen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neulandost:

Ja schon klar , Vorschläge welchen genau ? Dachte der CB 3000 ist das Top Model 

Dann probier` den Lockdown....Der ist 1,5cm länger......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vektor1979:

Die Frage ist ja wo ist was zu klein. Das wäre gut zu wissen. 

Es wäre sinnvoll zu zeigen wo es nicht passt dann kann man dir besser helfen 

Im nicht erigieren Zustand passt nicht mal die Eichel in den Käfig rein , somit kann ich auch nicht sagen ob der Schaft in den Käfig passt . Nun gut ne Nummer größer ? Oder gleich den größten ? Wo gibts sowas zu kaufen ? Bei maxis minimax?🤣🤣🤣 Amazon hat nix ! 

Leute , ich hatte echt gehofft hier Antworten zu bekommen !  
kommt mir old spice mit ner Windel daher ! Ich bitte euch so geistreiche Kommentare zu lassen , mir ist das Thema ernst . 

Geschrieben
Dich im Laden beraten lassen könnte helfen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mebus84:

Dich im Laden beraten lassen könnte helfen

Das wollte ich umgehen , hier gibts mehr Leute , dachte ich , die Erfahrungen haben ! 

Geschrieben

Also warte ok ich hab schon fast gedacht das deine Eichel wohl recht krass ist. Vielleicht das eine alternative

cc10-steel-chastity-cage-4-3-inches-long_2_219d81d4-ef26-4a5d-908e-01b85ddd8497_720x.jpg

Hier noch die maße

cc10-steel-chastity-cage-4-3-inches-long_1_02943712-ad81-4d99-856c-512828b9c33b_720x.jpg

Kommst mit 35mm im Durchmesser hin. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neulandost:

Das wollte ich umgehen , hier gibts mehr Leute , dachte ich , die Erfahrungen haben ! 

Ich würde eher jemanden vertrauen der dafür bezahlt wird leute zu beraten als irgendwelchen leuten hier .

 

Geschrieben

Noch mal kurz als Begründung! Der Reiz so ein Teil zu tragen liegt darin das die Partnerin den Orgasmus kontrollieren kann und will ! Gerade bei sehr triebhaften Männern in längeren Beziehungen eine neue Erfahrung, auch für mich ! Befasst man sich mit diesem Thema kommt vielleicht der ein oder andere auch auf den Geschmack und erkennt den Reiz dieses zu tun . 

vor 5 Minuten, schrieb Mebus84:

Ich würde eher jemanden vertrauen der dafür bezahlt wird leute zu beraten als irgendwelchen leuten hier .

 

Ist wie bei Günther Jauch , der Publikums Joker 🤣🤣🤣👌🏻

vor 11 Minuten, schrieb vektor1979:

Also warte ok ich hab schon fast gedacht das deine Eichel wohl recht krass ist. Vielleicht das eine alternative

cc10-steel-chastity-cage-4-3-inches-long_2_219d81d4-ef26-4a5d-908e-01b85ddd8497_720x.jpg

Hier noch die maße

cc10-steel-chastity-cage-4-3-inches-long_1_02943712-ad81-4d99-856c-512828b9c33b_720x.jpg

Kommst mit 35mm im Durchmesser hin. 

Der 50 er hat nicht gepasst 🤣🤣 

Geschrieben

Mal einige Beiträge die nicht zum Thema passen und Reaktionen darauf entfernt.

Eine Frage dürfte wohl eine sachliche Antwort erwarten.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb h56:

Cb6000

Auf jeden Fall mal größer und bei Amazon verfügbar , das wäre sicher die nächste Wahl .  Vielen Dank 

Geschrieben
Bestell dir ein paar bei Am... und behalte den passenden.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Neulandost:

Noch mal kurz als Begründung! Der Reiz so ein Teil zu tragen liegt darin das die Partnerin den Orgasmus kontrollieren kann und will ! Gerade bei sehr triebhaften Männern in längeren Beziehungen eine neue Erfahrung, auch für mich ! Befasst man sich mit diesem Thema kommt vielleicht der ein oder andere auch auf den Geschmack und erkennt den Reiz dieses zu tun . 

Ist wie bei Günther Jauch , der Publikums Joker 🤣🤣🤣👌🏻

Der 50 er hat nicht gepasst 🤣🤣 

Jedem das seine,ich lasse mich eher von Ausgebildeten Fachkräften beraten anstelle,von selbst ernannten 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mebus84:

Jedem das seine,ich lasse mich eher von Ausgebildeten Fachkräften beraten anstelle,von selbst ernannten 😅

Inzwischen waren gute und hilfreiche Ideen dabei für mich 👍🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neulandost:

Inzwischen waren gute und hilfreiche Ideen dabei für mich 👍🏼

Solange sie am ende positiven ausfallen und du kein Geld verschwendest,freut es mich 👍

Geschrieben
Da kann dir bestimmt ein guter Schmied weiter helfen und dir was passendes zusammen schweißen.
Geschrieben
Wenn er zu klein ist ,bestelle doch einen kleineren Käfig ,dann passt es .
×
×
  • Neu erstellen...