Jump to content

Nickname passend?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen! Ich finde die teilweise Selbstüberschätzung ganz lustig. Zeigt mir, wie hoch der IQ ist und was sie gleich wollen. 😘
Geschrieben
Warum legt man auf die Nicknamen überhaupt so viel wert? Nur weil einer nen Sack Kartoffeln kauft,kann er am Ende dennoch ne Packung Nudeln machen...Würde da auf die Nicknamen kein Gewicht legen,irgendwas muss man ja angeben
Geschrieben
Meiner trifft. Manche disqualifizieren sich mit Reduzierung auf Geschlechtsteile oder Prahlerei
Geschrieben
Das ist oft ein Problem hier. Der eine heißt Hengst und ist nur passiv

Davon gibt es genug Beispiele hier, leider
Geschrieben
Nicknames (so wie der name sagt) sagen meiner meinung nach nix über die person aus. es geht ja um ein pseudonym.
Geschrieben
Bis auf das sich welche mit ihrem Nick selbst ins Aus schießen, ist es mir ansonsten egal.
Geschrieben
Das kann ich nicht wissen dazu müsste man in die Köpfe schauen können.......Allerdings ist mir auch egal was sich Leute für Namen geben......ich find manche schrecklich aber es ist ihre Sache allerdings nehme ich mir das recht heraus Leute nach ihren Namen hier für mich auszusortieren m abzulehnen etc
Geschrieben
Nickname ist halt die Visitenkarte. Je Schlichter, desto besser. Sexuelle Vorlieben sind da "nogo"
Geschrieben
Was ich denke? Das es mir sowas von egal ist, welcher Nickname gewählt wird und ich nur um mich kümmere!
Geschrieben

Ob anderen mein Nickname gefällt oder nicht ist mir persönlich schnuppe. 

Er hat für mich eine Bedeutung. Und ich hatte hier bei p.de nie einen anderen Nicknamen.

Geschrieben
😌Ich steh mega auf den roten Faden.....der Nick sollte zu einem selber passen. Humor darf diesen schmücken.
Geschrieben
Klingt der Nick zu unscheinbar, interessiert sich niemanden für einen. Ist Er zu krass, schließt man leicht übers Ziel hinaus. Genau die Mitte zu treffen und dabei bei der Wahrheit zu bleiben, ist eine Kunst für sich.
Geschrieben
Manche Nicknames schrecken mich schon vor dem Profilcheck ausreichend ab, aber passend können sie trotzdem sein...
Geschrieben
Ist mir relativ egal. Wird sich schon jeder für sich etwas dabei gedacht haben. Wie andere das auffassen, das ist deren Sache.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😌Ich steh mega auf den roten Faden.....der Nick sollte zu einem selber passen. Humor darf diesen schmücken.

Na nicht das Du bald schmilzt ... wäre schade drum ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Na nicht das Du bald schmilzt ... wäre schade drum ;)

😉😉😉Der Schnee von gestern ist geschmolzen. 

Geschrieben
Woher weisst Du das denn?Also, woher weisst Du, dass manche Menschen mit ihrem Nick nicht so ganz den Nagel auf den Kopf treffen oder ein gesundes Selbstbewusstsein haben?

Ich kenne die Mehrheit der Bewohner hier nicht.Deshalb weiss ich auch nicht, ob der Name passt.
Es gibt allerdings einige Nicks,, bei denen mir alles vergeht, aber das ist ein anderes Thema.
Geschrieben

Ist mir relativ egal wie andere sich nennen... müssen die doch selbst wissen. Bei bestimmen Namen weiß ich allerdings direkt "Oh ne das nichts für mich" und die klick ich halt auch gar nicht erst an... spart ja auch Zeit. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Was ich denke? Das es mir sowas von egal ist, welcher Nickname gewählt wird und ich nur um mich kümmere!

Dann Frage,  schreibst du eher Dreilochstute sucht Ficken  an oder Claudia aus Trier Nord, für Kaffeetrinken?(

×
×
  • Neu erstellen...