Jump to content

Die Wahl des Nickname


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist mir total latten
Geschrieben
Naja es gibt welche die mich nicht unbedingt ansprechen.Aber jeder muss das selbst endscheiden.Der Name sagt ja nicht unbedingt was über die Person aus.
Geschrieben
Nick amen sind für mich eher nebensächlich... Ich habe meinen Nick schon sehr lange in Gebrauch es ist auch nicht auf die Seite bezogen 😂sonst hätte ich bestimmt Schwanzus Longus gewählt 🤔obwohl es nicht der Realität entspricht.. Aber man darf ja noch träumen 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt Nicknahmen fie schon sehr aussagekräftig sind....und mansche schließe ich aus zb AO Slut Schlampe Stute usw....Es gibt Namen due sind sofort raus.
Geschrieben
Ich hab mich da schlicht an den kurznamen meines Vornamen und der Region wo ich her komme gehalten. Das zst kurz, knackig und neutral
Geschrieben

Bei etlichen Nicknamen, da schüttelt es mich und den Hund mit seiner Hütte. Dabei habe ich nicht mal einen Hund.

Ich wollte "Gestiefelter Kater" nehmen, auf Grund eines Poetry Slam Auftritts von Torsten Sträter. Leider war er schon vergeben. Also der Nickname, keine Ahnung ob Torsten Sträter vergeben ist. 

Geschrieben
Ich bin seit 17 Jahren schon hier und JA, einige finden meinen Nicknamen schlecht und negativ.
Andere Damen schreiben mich gerade deswegen an. Aber deswegen habe ich noch nie drüber nachgedacht mich mit anderem Nick neu anzumelden. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Die meisten denken sich etwas bei ihrem Nick - auch wenn ich oft gar nicht wissen möchte, WAS sie sich dabei gedacht haben 😂
Ja, so ein Nick kann ein Ausschlusskriterium sein. Wie schon jemand erwähnt hatte: alles, was „Boy“, „toy“ oder „geil“ enthält, ist für mich zunächst nicht wirklich einladend und damit auch kein Profil, was ich anklicken und einer genaueren Betrachtung unterziehen wollen würde. Von solchen richtungsweisenden Nick-Zusätzen gibt es ein paar mehr. Richtungsweisend heißt in meinem Fall: von mir weg
Geschrieben
diverse hengste mit x cm sind allein aufgrund der namen schon raus. oder fotzenstöpsel und andere peinliche und eher abschreckende bezeichnungen.
Geschrieben
Hier gibt es dämliche Nicknames wie Sand am Meer. Deshalb habe ich mir ebenfalls etwas superdämliches einfallen lassen. Ob das hier verstanden wird, ist mir egal. In jedem Falle smarter als "XYZ-Hexe", oder "Toypheltz-Doehdl", "Lack&Leder-Larry", "Gummy-Futt-Royal-TS" und anderer Bullshit.

Seid kreativ&habt Spaß...
🥴🥴🥴
Geschrieben
Eher Nebensächlich, doch ne 666 im Namen wirkt durchaus positiv ^^
Geschrieben
Einige Nicknamen gehen überhaupt nicht und von diesen Nutzern halte ich Abstand.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Muse1969:

Es gibt jede Menge Nicknames hier, die ihren Träger für mich ins Aus katapultieren ohne jeglichen Kontakt mit ihm gehabt zu haben

Warum? So manche Namen sind doch so herrlich kreativ 😵‍💫

Geschrieben
Honey im Nickname klingt aber schon ziemlich originell und spannend.
Geschrieben
Ich wollte immer Penisköpfchen sein. War leider schon weg . Geht mir ehrlich gesagt so hinten vorbei ob sie Ursula unrein oder Helga hässlich heißt ist doch egal . Wichtig ist doch . Was sie ausmacht . Über den Namen mach ich mir keinen Kopf, es sein den sie heißt H2O k o p f. Dann doch
Geschrieben
Hey Honey 💗 Belly heißt Bauch, ansonsten mag ich deinen Nickname.. klick deshalb auch auf dein Profil.. suche eher nach etwas im Profil, wenn es passt..
Geschrieben
Mein Nick ist bei der Suche nach dem was ich eigentlich als Nick gedacht hatte entstanden.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Also seinen Nick kann ja jeder wählen wie er will. Doch es gibt Männer die dann schon jenseits der 40 sind und nennen sich dann …boy oder Boy ! Na ja, da kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen

Geht mir genauso 😂

Geschrieben
Es sollte authentisch sein und nicht zu illusionaer
Geschrieben
Also bei uns ist der Nick Programm und Vorliebe.
Geschrieben
Bei meiner Wahl bin ich auf meiner Vorliebe gestoßen aber über einige muss man schon schmunzeln....😅
Geschrieben
Ich habe keine Botschaft oder sonstiges in meinem Nick verborgen, ich kann ihn mir einfach leicht merken.Vor 30 Jahren hatten die meisten noch mindestens 10 Telefonnummern im Kopf, heute viele Pins und Passwörter.
Geschrieben
Einige Nicknames werden durch deren Forenbeiträge noch doppelt unterstrichen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...