Jump to content

Die Wahl des Nickname


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ein Gentleman ist nur ein Wolf mit Geduld... ;)

Der war gut und richtig!

vor 3 Stunden, schrieb sanfte2222:

Für zählen Nicknamen..Hengst, Rammler und andere Tiere sind raus lach

Ey.....dascha voll fies!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ein Gentleman ist nur ein Wolf mit Geduld... ;)

...und ohne Fell. 😁

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Weil ich den AO Ficker, Dauergeiler , Sexsüchtiger, Hammerlatte , Hengst usw. gar nicht kennenlernen möchte . 

… wir sind hier bei poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlich1980:

… wir sind hier bei poppen.de

Ja und ? Ich habe nirgends unterschrieben das ich alle Männer hier kennenlernen muss . 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb WalhallaViking:

Interessanter Blickpunkt , leider völlig daneben

 

Es scheint geheim zu sein. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

… wir sind hier bei poppen.de

Das ist DEIN Problem

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sinnlich1980:

… wir sind hier bei poppen.de

Trotzdem wählt man doch nach eigenem Gusto aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Es liegt jedem frei, den für sich geeignetsten Namen zu wählen. 

Selbst wenn der Name für einige "Niveaulos " klingen sollte, kann dahinter ein vernünftiger Mensch stecken. ...

geeignet? < sollte passend sein, stimmt, wäre jedenfalls klug.

niveaulos und dann vernünftig?!? Das wiederum schließt sich für mich gegenseitig aus!!!

Natürlich steht es Dir frei, die AO-Gangbang-Schlampe69 z. B. anzuschreiben :relaxed:

und anderen steht frei, abstoßendes widerliches abzulehnen!

Geschrieben
Manch eine/r weckt schon durch den Nick Interesse, andere sind langweilig oder nichtssagend, wieder andere scheinen einen persönlichen Bezug zu haben, die nächsten einfach nur plump und fantasielos und dann gibt es noch die lächerlichen.
Ein "Boy" ab 30 ist genauso unpassend wie das gleichaltrige "Girl".
Ich will keine Körpermaße oder Vorlieben im Nick lesen.
Da aber die persönlichen Geschmäcker zum Glück verschieden sind, wird auch der "AO-Boy-30×8" sein passendes Gegenstück finden.

Mein Nick ist persönlich mit einem für mich emotionalen Hintergrund.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

… wir sind hier bei poppen.de

Was soll das jetzt ausdrücken?

Das jeder daher gelaufene Volldepp als Intelligenzbestie angesehen werden soll?

Nein, auf poppen.de darf jeder nach seinen eigenen Kriterien für sich Personen ausschließen. Das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HoneyBelly:

Mich würde interessieren, ob ihr die Nicknames hinterfragt nach Bedeutung oder sie für euch eher nebensächlich sind? Gibt es Bestandteile, die ihr eher als positiv oder negativ wahrnehmt und warum wenn es so ist. 
 

Bei mir persönlich schießen sich manche sogar damit bereits aus dem Rennen wenn sie z. B. den Teil geiler oder boy beinhalten. Positiv finde ich es manchmal, wenn schon der Wohnort verwendet wird oder sich auf Hobby oder Vorliebe bezieht. 
 

Nicht, dass es falsch verstanden wird, ich möchte hier niemanden persönlich angreifen und bitte benennt nicht einen vollständigen Nick. Hat euer Nick vielleicht eine gute Story? 

bei den meisten kann man direkt ableiten, worum es geht...oder ob rein name mit iwelchen nummern etc iss...ganz toll natürlich die 'geilenficker1-376' oder auch die 'herrsirdom 2-400'^^

also ja- n accname sagt manchmal mehr, als die menschen wollen...

 

ich bin nach nem hundepfoten-abtrocken-handtuch benannt, was halt noch so rumlag...aber iss lustig, was so manch menschlein bereits interpretierte, grins

Geschrieben
Bei mir der Name Programm 🤣

Aber ich sehe das wie Du... Bei manchen Namen der Männer, frage ich mich, wo das Gehirn schon wieder hingerutscht ist
🤷‍♀️😂
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

… wir sind hier bei poppen.de

und?? 

vor 5 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Bei mir der Name Programm 🤣

Aber ich sehe das wie Du... Bei manchen Namen der Männer, frage ich mich, wo das Gehirn schon wieder hingerutscht ist
🤷‍♀️😂

hinfort hinfort^^  lach

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Bei manchen Namen der Männer, frage ich mich, wo das Gehirn schon wieder hingerutscht ist

Das ist nicht nur ein Problem von Männern, wenn ich das einmal ganz unauffällig anmerken darf. 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Es scheint geheim zu sein. 😉

Eher nicht öffentlich 

Geschrieben
Ganz selten messe ich den eine Bedeutung bei. Höchstens dann, wenn es mir gerade im Plan passt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Trotzdem wählt man doch nach eigenem Gusto aus.

Das stimmt, aber muss man sich derartig äußern? Man kann ja wegklicken und gut ist; aber sich so abfällig zu äußern, ohne einen Menschen zu kennen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Was soll das jetzt ausdrücken?

Das jeder daher gelaufene Volldepp als Intelligenzbestie angesehen werden soll?

Nein, auf poppen.de darf jeder nach seinen eigenen Kriterien für sich Personen ausschließen. Das ist auch gut so.

Habe ich auch nie gesagt, aber von einem Namen auf einen Menschen zuschließen, ist schon sehr schräg.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Das ist nicht nur ein Problem von Männern, wenn ich das einmal ganz unauffällig anmerken darf. 😎

Gut, dass dies hier auch mal erwähnt wird .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

Habe ich auch nie gesagt, aber von einem Namen auf einen Menschen zuschließen, ist schon sehr schräg.

Sich selbst einen Namen zu geben, fällt bei mir unter Verhalten. Vom Verhalten einer Person Rückschlüsse zu ziehen, finde ich überhaupt nicht schräg.

bearbeitet von Myrff
Wort nach gereicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Myrff:

Sich selbst einen Namen zu geben, fällt bei unter Verhalten. Vom Verhalten einer Person Rückschlüsse zu ziehen, finde ich überhaupt nicht schräg.

Ich war gerade mal auf deinem Profil. Ich muss schon sehr staunen… einen schönen Abend…

Geschrieben
Nicks mit den Bestandteilen Hengst, Stute, Fick, Leck, Blas usw haben für mich einen teils sehr negativen Beigeschmack. Girl und Boy find ich so la la, denn schließlich handelt es sich um Erwachsene. So manche sind wunderschön fantasievoll, da schaut man gerne msl rein, auch wen schon Entfernung erkennbar ist, dass die Person nicht kontaktiert wird.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

.... aber von einem Namen auf einen Menschen zuschließen, ist schon sehr schräg.

Eben nicht! Ein erdachter Name für seine eigene Persönlichkeit, seinen Auftritt...ist, wie ein Nick(Name) schon sagt, bezeichnend.

Hier bei Poppen.de und vor allem auch im Forum, mitunter volltreffend, zielführend und übereinstimmend mit Profilinhalt, Auftritt und Äußerung.

Jetzt kann ja jeder seine eigenen Schlsse ziehen....oder das auch für sich ausschließen wollen, dass es möglich ist...nützt aber nix, denn Geschmäckle bleibt Geschmäckle....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

Ich war gerade mal auf deinem Profil

Wie mein Profil jetzt mit der Namenswahl anderer im Zusammenhang steht, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Dennoch auch einen schönen Abend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Das ist nicht nur ein Problem von Männern, wenn ich das einmal ganz unauffällig anmerken darf. 😎

Darfst Du, natürlich :relaxed:

Bei einigen Frauen-Nicks bezweifel ich stark, dass da wirklich Frauen hinterstecken, merke ich ja auch noch an :yum:

×
×
  • Neu erstellen...