Jump to content

Nickname....


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Nickname ist uns völlig egal, das Profil und die Menschen dahinter sind viel wichtiger
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Schreibt ihr eine Nymphoman 66 eher an als eine Blümchensex 13

Solche Namen sind grundsätzlich nicht animierend für mich , stoßen mich allerdings auch nicht völlig ab .

Geschrieben
Finde auch den Nicknamen irgendwie wichtig. Das meiste klingt für mich auch als wenn jemand zu sehr von sich überzeugt ist. Die Enttäuschung ist dann doch meistens groß ;) . Nein man muss es nicht übertreiben. Finde der nickname sagt schon durchaus was aus.
Geschrieben
Find meinen sehr passend!
Hab meistens nen Spruch auf Lager, sehr aus wie der ein oder andere Marvel Held.
Und den Rest denkt euch 😉
Die Filme sind irgendwie mein Leben 😎
Geschrieben
Naja ich schau schon eher aufs Bild. Wenn der Name suspekt ist, frag ich einfach danach :D Ok mit Kanniballin666 will ich auch nicht schreiben, stimmt schon :D
Geschrieben

Man ist ja schließlich frei in der Wahl seines Nicknames. Ich gehe also davon aus, dass sich die Person schon Gedanken bei der Auswahl gemacht hat.

Wenn dann aus dem Namen schon etwas hervorgeht, was mich abstößt.. bin ich raus.

Geschrieben

NickNamen...

Mich ziehen Nicknamen nicht magisch an...

Mich stoßen Nicknamen aber drastisch ab...

Maaanchmal...

Geschrieben
Mich würde keine wo das Wort Hure oder Fotze enthalten ist interessieren.
Geschrieben

Es kommt sicher darauf an, was gesucht wird. Darüber entscheidet der Name, den man sich gibt und ob man damit auch gut ankommt.

Ein "geilerHengst" zeigt mir nur mit dem Namen, dass er offensichtlich nur ficken will. Da gucke ich mir den Text schon gar nicht mehr an. Sollte ich jetzt aber Nymphomanin0815 sein, passt es ja schon wieder, vielleicht ;)

Ich bevorzuge "normale" Namen. Natürlich achte ich darauf und mit dem falschen Namen schießt sich ein Mann auch schon ins Aus, ohne, dass ich ihn kennengelernt habe! Jeder hat die Wahl sich denen Namen selbst zu wählen und der sagt etwas aus!

Geschrieben
Das nächste mal würde ich mich gerne in "rationeller Kapitalist" umbenennen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Befriedigend77:

... ob und wie wichtig euch der Nick eines Mitgliedes ist ...

Sehr wichtig! Sehr viele passen nicht zu meiner Art 'Niveau';

das gebe ich nämlich nicht gänzlich an der Garderobe ab, nur weil ich hier on gehe und nach Kontakt schaue :yum:

Ich denke, dass viele Namen viele Frauen eher anwidern und verscheuchen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

Ich finde alle genannten Beispiele so schlecht, dass ich mit keinem davon reden wollte. 😂

vor allem findet man eben jene Usernamen doch statistisch eher selten XD

×
×
  • Neu erstellen...