Jump to content

Die Wahl des Nickname


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will mit meinem Nicknamen einfach zeigen dass, ich es ehrlich hier meine. Nicht ein Falsches Verhalten hier vortäuschen will.
Geschrieben
Ich nenne meinen Charakter in Videospielen immer Kirby und das habe ich irgendwie auch übernommen für Websites mit Nicknames. Wobei ich Kirby nur noch bei Super Smash Bros spiele. Mir sind die Nicks aber schon wichtig. Ich meine, im realen Leben hat man nur schwer die Möglichkeit, seinen Namen zu ändern, dann kann man sich doch hier ausleben und sich die Mühe geben. Namen wie Stephan1983 sind langweilig, Aber vulgäre Namen wie Mösenlecker sind ein absolutes No-Go (sorry, falls jemand so heißt, ich hab's nicht geprüft).
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein Nick ist so geheim, dass ich ihn nur anonym posten kann.
Geschrieben
Bei mir lief gerade das passende Musikvideo im TV dazu von Ava Max 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlich1980:

Warum wird überhaupt bei einem Namen bewertet und hier oft schon ignoriert, ohne dem Menschen dahinter eine faire Chance zu geben? 🤔

Ein Nick wird frei gewählt/ausgesucht, soll doch auch was rüberbringen, also brauche ich dem Superstecher24/6 keine Chance zu geben, da weiß ich direkt, so einer passt nicht zu mir!

Geschrieben

Ich habe meinen Nicknamen genommen weil ich Rosen mag und Ramstein .

Es gibt sehr viele die sich bei mit schon durch den Nicknamen ins Aus schießen , hinterfragen tue ich aber nicht , weil mich der Grund dafür nicht interessiert.  

Geschrieben
Keine Story, der Nick ist Programm🤭
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gulaschluder:

ist mir total latten

Du würdest mit Kaviar-Fan-26/8 also unbedenklich schreiben? :confused:

Geschrieben

das was ich mag .. - und (an mir) gut aussieht .. ;-)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Retep65:

Warum? So manche Namen sind doch so herrlich kreativ 😵‍💫

Um die geht’s nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlich1980:

Warum wird überhaupt bei einem Namen bewertet und hier oft schon ignoriert, ohne dem Menschen dahinter eine faire Chance zu geben? 🤔

Weil ich es kann. Weil ich mit Menschen keinen Kontakt wünsche, die Nicknamen wie "DauergeilXY", "SuperleckerBln" oder ähnliches als angemessenen Nick auf einem Dating-Portal sehen. Weil ich solche Nicks niveaulos finde und überhaupt kein Bedürfnis verspüre, herauszufinden, ob hinter dem dämlichen Nick ein ansonsten netter Typ steckt. 

Geschrieben
Bad Intentions = böse (schlechte ) Absichten. Schlüssig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HoneyBelly:

... Nicknames hinterfragt

Habe ich hier und da gemacht aber nicht immer beantwortet bekommen.

vor 57 Minuten, schrieb JüntherGauch:

... smarter als "XYZ-Hexe

Deiner gefällt mir :relaxed: auch, weil wir hier Ecke Aachen/Nordeifel wirklich immer Jünther sagen B|

Wenn mir endlich mal was einfällt, werde ich meinen auch mal ändern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlich1980:

Warum wird überhaupt bei einem Namen bewertet und hier oft schon ignoriert, ohne dem Menschen dahinter eine faire Chance zu geben? 🤔

Weil ich den AO Ficker, Dauergeiler , Sexsüchtiger, Hammerlatte , Hengst usw. gar nicht kennenlernen möchte . 

Geschrieben

Da ein Profilname schon etwas aussagen kann, habe ich darauf geachtet als ich noch auf der Suche war.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Du würdest mit Kaviar-Fan-26/8 also unbedenklich schreiben?

klar, weil 26 ist der Anfang der PLZ, das passt schon mal örtlich 😉

Geschrieben
Natürlich sollte man sich mit seinem Namen identifizieren.
Sich schon bei der Wahl dazu Gedanken zu machen.
"Boy", "geil" usw ist einfallslos und braucht nicht hinterfragt werden.
Letztendlich könnte das auch doppelt gemoppelt sein.
(Zum Glück kann man den Namen ändern.)
Geschrieben
Ja sowas wie Löwenmama oder Stolzemama 🙄. So etwas ist ja logisch und ist eher peinlich 🤷‍♂️.
Geschrieben
Wenn mir FlotteFlutschigeBiene69 schreibt bin ich eher abgeneigt. Oder Hengst001 🤷‍♀️ Und das sind noch harmlose Beispiele wie die meisgeb erahnen können. Kreativität ist ja schön aber irgendwo gibt es Grenzen.
Geschrieben
Ich bin die Frau der 20 Nicknamen....ich hatte schon viele tolle Namen und die sind auch mit bedacht gewählt worden...ein Name ist ein Name und ich finde kreative Namen sehr angenehm....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HoneyBelly:

Hat euer Nick vielleicht eine gute Story? 

Nö, im Gegenteil. Meinen Nick habe ich gewählt, weil der ohne Sinn und Verstand ist.

Der sollte halt zu mir passen.

Geschrieben
Ich habe dänische Wurzeln und vieles was ich mag und ich mich hingezogen fühle hat sich nach meiner Ahnenforschung bestätigt. Mein Name ist Programm. Eine Auswirkung auf meine Sexualität hat er oder auch nicht,das kann ich auch nicht bestätigen oder verneinen.
×
×
  • Neu erstellen...