Jump to content

Die Wahl des Nickname


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Pseudonym ist abgeleitet von einem Cargo-Kult einer Pazifikinsel.
Geschrieben
Also bei mir ist es ganz einfach! Ich benutze diesen Nick schon seit ich denken kann und auch auf vielen anderen Seiten…
Frühe wohnte ich noch in Kiel, jetzt nur noch in der Nähe.
Hat aber auch, gerade auf anderen Seiten einen Wiedererkennungswert…
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Ja, mein Name hat ne Story 😜
Geschrieben
Also über manche Nicks wundert man sich schon das eine oder andere Mal 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Der "Schatten" in meinem Namen kommt von der Definition der psychischen Schattens, der die Gesamtheit der ins Unterbewußte verschobenen Wünsche und Gedanken ist, die man sich selbst aus ethisch-moralischen Gründen nicht zugestehen kann. In Fällen psychischer Krankheiten oder traumatischer Erfahrungen kann dieser Schatten jedoch wieder ins Bewußtsein zurückkommen... gewissermaßen die psychologische Erklärung des Mr. Hyde.... 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Eigentlich wollte ich ja "Geiler Ficker1" nehmen...😂 Dann hatte ich aber Angst vor zu viel Post nd fand den Namen such ganz gut.
Geschrieben
Nein...Nicknamen wie z.B.
Dreilochdickstück muss man nicht hinterfragen ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
des nicknamens !!
bisex_berlin
Geschrieben
Also seinen Nick kann ja jeder wählen wie er will. Doch es gibt Männer die dann schon jenseits der 40 sind und nennen sich dann …boy oder Boy ! Na ja, da kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen
Geschrieben
Nö ist mir völlig egal, einige Namen sagen genug aus und sind meist abschreckend
Geschrieben

Also ich werde hier bestimmt nicht meinen Nicknamen erklären, weil es ...

  1. ...  Hinz und Kunz einen feuchten scheißdreck angeht da ich nicht plane Hinz und Kunz näher kennenzulernen.
     
  2. ... mir selbst ebenfalls scheiß egal ist was für Gründe Hinz und Kunz bei der Wahl ihres Nicknamens gehabt haben mögen, da ich nicht plane Hinz und Kunz näher kennenzulernen.
     
  3. ... alle die mich mehr oder weniger kennen über die Bedeutung meines Nicknamens wissen, bzw. ich sie darüber dann gerne aufkläre falls es sie interessieren sollte.
     

Just my 5 Nicknamen-Cents. 

ReifeFrau63
Geschrieben
Meiner war als ich mich hier anmeldete wirklich so so ,,gewählt" mittlerweile werde ich aber immer wieder gefragt ob es mein 52. Versuch ist 🤣🙈 (deswegen die Erklärung in meinem Profil)
ReifeFrau63
Geschrieben
@Muse69...das mache ich ebenso ....👌
Geschrieben
Mein nickname stammt von gleichnamigen Film ab. Aber warum ich ihn gewählt habe möchte ich nicht unbedingt erklären. Es gibt hier soviele die sich durch die Namenswahl selbst ins aus befördern weil sie einfach nicht gehen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen, wie er sich hier nennt.
Geschrieben
Warum wird überhaupt bei einem Namen bewertet und hier oft schon ignoriert, ohne dem Menschen dahinter eine faire Chance zu geben? 🤔
Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Es gibt jede Menge Nicknames hier, die ihren Träger für mich ins Aus katapultieren ohne jeglichen Kontakt mit ihm gehabt zu haben
PS.. GEHT MIR NICHT ANDERS .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Wenn ich so offen sein darf,

Deiner, liebe TE ist eher abturnend.

Geschrieben
Ja, der Nickname einer Person spielt für mich sehr wohl eine Rolle.
Wenn einer beispielsweise irgendwelche Zentimeterangaben in seinem Nicknamen hat, oder sonst wie irgend etwas geringschätziges bzw. abwertendes, ist bei mir direkt durchgefallen.
Geschrieben
Da man an vielen Stellen nur den Nicknamen sieht, hilft er mir doch zum ersten ein-/aussortieren...

Mein eigener Nick ist schon Jahrzehnte in Gebrauch und ist daher zur Gewohnheit geworden
×
×
  • Neu erstellen...