Jump to content

Sie kommt viel zu früh !


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach sowas gibt es?

Wenn sowas vor kommt hätte ich damit kein Problem so kann man mehr Runden haben
Geschrieben
ich finde es geil. je öfter sie kommt und ihren spaß hat umso schöner ist es. es ist das schönste für mich, wenn ich sehe, dass sie sich fallen lassen kann und es richtig genießt. ich kann ja auch später noch kommen. generell hebe ich mir das abspritzen lieber recht lange auf, damit sie umso mehr spaß hat
Geschrieben
Nun ja, wenn sie sich danach nicht sofort umdreht und einschläft, dann habe ich damit überhaupt kein Problem...🤭😁
Geschrieben
Wow, das ist doch geil. Man muss doch nicht nur ficken😉👍
Geschrieben
Ich persönlich sehe das eher als Kompliment. Ein Orgasmus bei einer Frau ist ja meist eine Kopfsache.
Geschrieben
Also mir ist es sehr wichtig das sie kommt und es ihr gefällt egal ob sie schnell kommt oder nicht das spielt keine rolle . Wenn es ihr gefällt möchte sie viel öffters und dann haben ja beide was von und zusammen Spass stärkt ja es ja auch die Bindung in der Beziehung.
Geschrieben
Da Frauen mehrfach kommen können, können sie doch gar nicht zu früh kommen. Je mehr desto besser, eine im Orgasmus zuckende Vulva ist wunderschön
Geschrieben
Meine Ex Freundin ist immer recht schnell gekommen und es war einfach für uns beide toll. Hatte ich einen Tag an dem ich länger brauchte, ist sie mehrfach gekommen. Hatte ich einen Tag an dem ich kurzer brauchte, ist sie trotzdem auf ihre Kosten durch einen Orgasmus gekommen.
Geschrieben

Gibt nix geileres vor allem wie sich dann ein Orgasmus an den anderen reiht 😉

Geschrieben
Warum nicht, wenn Sie dann weiter noch Lust hat, dann geht es weiter. Oder man(n) bringt es selbst zu Ende. Im normalfall sind die Männer doch schneller😉
Geschrieben
Go or no Go? Wie wär's mit Orgasmus a gogo?
Geschrieben
Sie kann und darf gerne schnell kommen. Dann kommen wir beide eben schnell. Spaß macht es ja trotzalledem.
Geschrieben
Hab ich zu Hause :D kann Vorteile und Nachteile haben ^^ Manchmal darf es bei beiden etwas schneller gehen da wenig Zeit oder anderes aber wenn sie schnell kommt und es so heftig ist das selbst sie eine Pause brauch ist es manchmal komliziert xD aber gibt sich mühe das ich nicht nur " rumsitze und warte " ;)
Geschrieben
Kommt auf die weitere Ausgestaltung an, ein Umdrehen und Einschlafen wäre nicht so ansprechend😊
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Resolute:

 

Hallöchen, speziell an die Männer, was sagt ihr zu Schnellorgasmerierede Frauen? Go oder no Go? Vielleicht seht ihr das ja auch als Kompliment, oder könnt ihr dem gar nichts abgewinnen?
Ich bin gespannt  auf die Beiträge !

Lieben Gruß und Küsschen 

Go! 

 

Mich hat es sowas von gekickt! :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Resolute:

Ich bin gespannt  auf die Beiträge !

Ich nicht :jumping:

Geschrieben
Hallo erstmal,
ich denke pauschal ist das schwer zu beurteilen. Für mich persönlich käme es dann darauf an , wie empfindlich sie danach auf Berührungen etc. reagiert. Da ich mich meistens nicht mit einer Runde zufrieden gebe. Wenn SIE weiterhin Lust hat,super, dann kann sie soviele Orgasmen haben wie sie möchte.
×
×
  • Neu erstellen...