Jump to content

Sie kommt viel zu früh !


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo ist das Problem? Die meisten Frauen kommen öfter als einmal, also auf zum nächsten Höhepunkt. Ist doch total geil.
Geschrieben
Bei einer Frau ist das eher als Kompliment zu sehen, wenns anders rum wäre, wäre es Blöd :-)
OralGeilerBln
Geschrieben
Seltsam, genau das gleiche Thema gab es heute schon mal, nur andersrum aber in der selben Schreibweise. Bestimmt nur wieder so ein Zufall. 😂
Geschrieben
Wenn sie dabei dann öfters kommt ist doch gut
Geschrieben
Schnell einen Orgasmus habenden Frauen oder schnell einen Orgasmus vortäuschende Frauen?
Beides läuft aufs Gleiche raus. Sie wollen es schnell hinter sich haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger:

Schnell einen Orgasmus habenden Frauen oder schnell einen Orgasmus vortäuschende Frauen?
Beides läuft aufs Gleiche raus. Sie wollen es schnell hinter sich haben.

Da habe ich ganz andere Erfahrungen machen dürfen

Geschrieben
Ist doch mega wenn eine Frau kommt, egal wann. Damit ist es ja nicht zuende und vielleicht klappt es ja auch nochmal. Hauptsache alle haben Spass u Befriedigung.
Geschrieben
Blöd wird es wenn man(n) sich denkt "noch 2min genau so und dann bin ich fertig" und Sie dann wegzieht weil Sie kommt. Wenn das 2-3 mal passiert kann einen das ganz schön rausbringen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Jerry2000:
Wo ist das Problem? Die meisten Frauen kommen öfter als einmal, also auf zum nächsten Höhepunkt. Ist doch total geil.

Die meisten woher weißt du das

Geschrieben
"Schnellorgasmerierede" - allein diese Wortfindung, Kandidat fürs Unwort 2024🤣
Geschrieben
Ich finde das toll und sehe es als Bestätigung
Geschrieben
Erspart Zeit und Arbeit. Ich stehe auf Effizienz
Geschrieben
Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die zu schnell kommen. Das muss der jeweilige Partner akzeptieren. Und beide können ja versuchen durch Veränderungen im Liebesspiel den Orgasmus hinauszuzögern. ....😉
Geschrieben
Wer zu schnell kommt wird geblitzt ... aber mal im ernst ... sowas gibt`s auch bei Frauen? Wieder was dazu gelernt
Geschrieben
🤣 Sorry, bin hier gerade in ein Paralleluniversum gerutscht...
Geschrieben
ich finde frauen die schneller kommen super,dann kann mann die damen ja öfter zum höhepunkt bringen...aber da ich wahrscheinlich der einzige mann hier bin wo der kleine keine 2 stunden steht,bin ich wohl auch der einzige der es gut findet
Geschrieben
Die ***igung der deutschen Sprache nimmt ständig zu…. Wie wäre es denn mit „zu -schnell -zu -einem -Orgasmus -kommende Frau“? Da bekommt man weniger Augenkrebs beim Lesen 🤣
Geschrieben
Meine F kommt sehr schnell und seeehr oft zum Orgasmus... Beim Vorspiel, beim Ficken,... Ich liebe diese Eigenschaft an ihr und mich turnt das nur an...
Geschrieben
Schnell oder langsam....ist doch egal. Dann kommt sie eben zweimal...oder dreimal.... wichtig ist nur,das es gefällt und schön ist
Geschrieben
Ich finde es toll je die frau heiß je der sex perfekt
Geschrieben
Das ist doch das schönste der Welt, wenn sie so sehr davon profitieren kann. Für mich jedenfalls ist es großartig. Es ist selten, aber ich hab es einmal erlebt sie so erfüllt zu sehen. Einfach genial diese Momente.
Geschrieben
Alles wie, was ,wann , warum, vielleicht....etc...ist doch Blödsinn!
Ich kenne einvernehmlichen Sex nur in mehreren Runden, OHNE zu zählen, wie oft, wie schnell jemand seinen Orgasmus hat. Begeistert und zufrieden muss man auseinander gehen, dann trifft man sich mit Freude zügig wieder!😊
×
×
  • Neu erstellen...