Jump to content

Sie kommt viel zu früh !


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Neee, die sind froh endlich mal  bis zum Schluss durchgehalten zu haben ... 😆

Btw. Hab dich fast gar nicht erkannt du Schlingel ---

Sag ja, "Boa bin ich gut" 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dimp:

"Schnellorgasmerierede" - deine Verhunzung der deutschen Sprache ist auf jeden Fall ein No Go...

Sie verhunzt nichts, sie hat sich verschrieben und wollte vermutlich ein neues Wort kreieren 🤷🏻‍♀️ worum es ihr geht, ist ein vorzeitiger Orgasmus der Frau, den es streng genommen gar nicht gibt, denn Frau kann generell multiple Orgasmen direkt hintereinander und immer wieder haben 

Geschrieben
Das doch alles ok... Wichtig ist das es beiden gut geht
Geschrieben
Find ich klasse, da kann Mann schön mit dem orgasmus spielen, auf die spitze treiben und dann am besten mehrfach. Meiner Einschätzung nach, können das nur 15% der Frauen
Geschrieben
Wenn es bereits beim Anfassen passiert ist es deutlich problematisch, ansonsten gern mehrmals.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Resolute:

Schnellorgasmerierede Frauen

Bist du so eine? 🤭😉

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Muelleimer:

Ach sowas gibt es?

Wenn sowas vor kommt hätte ich damit kein Problem so kann man mehr Runden haben

Ja es gibt sowas.

vor 37 Minuten, schrieb Speed-Dating:

Was heißt bei dir schnell?

Ich habe schon vom küssen des öfteren einen oder auch mehrere Orgasmen bekommen,  ohne das wir und zusammen vergnügt hatten .

vor 35 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Seltsam, genau das gleiche Thema gab es heute schon mal, nur andersrum aber in der selben Schreibweise. Bestimmt nur wieder so ein Zufall. 😂

Kein Zufall,  es war Absicht. 

vor 34 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Schnell einen Orgasmus habenden Frauen oder schnell einen Orgasmus vortäuschende Frauen?
Beides läuft aufs Gleiche raus. Sie wollen es schnell hinter sich haben.

Vortäuschen und zu schnell einen Orgasmus zu bekommen ist definitiv nicht das gleiche. 

vor 29 Minuten, schrieb Whistler65:

Wer zu schnell kommt wird geblitzt ... aber mal im ernst ... sowas gibt`s auch bei Frauen? Wieder was dazu gelernt

Natürlich gibt es das .

vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Ich war heute auch zu schnell weil ich früh kommen wollte.
Das gibt ein tolles Foto aus Dresden...wird mich wohl 30 Euro kosten.

Dann hast du wohl Vollgas gegeben....schade 

vor 6 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Bist wohl vom Schnellspritzer-Thread inspiriert worden, wie? 😂
Ansonsten kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass es eben mal recht fix geht, mal dauert‘s länger und mal klappt’s gar nicht, weil der Kopf nicht frei ist. Alles kein Hals und Beinbruch, ich werte dies nicht.

Ja ...das war genau die Inspiration  ,

Geschrieben
Naja .wenn man sonst keine Sorgen hat geht's ja
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lilly49:

Warum muss man immer einen Orgasmus am Ende haben ,Sex kann auch ohne geil sein

Aber dann passt meine Antwort doch trotzdem … wer keine hat, vermisst auch keine und wer welche hat, will sie, ganz egal wann, Hauptsache sie kommt 

Geschrieben
Ich habe Glück gehabt. Sie wollte immer wieder. Bis sie gesagt hat " Nun ist aber genug ". Schön, es auch mal aus Sicht einer Frau zu lesen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Stell dir mal vor ... du im Büro mit einer Frau die solche Probleme (?) hat. Da kommst du nicht zum arbeiten und dann ihr Versuch es zu verheimlichen ... weia

Die arme😱

Geschrieben
ABSOLUTES NO GO! Was fällt der SIE nur ein, ihren Orgasmus so früh vorzut.... äh, hart, extrem feucht und laut zu kommen?! Un-er-hört!
Geschrieben
Ich habe gerade Augen-Aua...
Warum sollte ich etwas so negativ bewerten, wofür die Frau doch gar nichts kann?
Ich hatte mal eine Freundin, die recht schnell zum Ziel kam. Aber dann beende ich doch die Partnerschaft deswegen nicht. Ein bisschen Kreativität und wir hatten trotzdem BEIDE unseren Spaß.
Geschrieben

Ich habe persönlich damit überhaupt kein Problem und nach dem ersten Orgasmus,  können gerne noch weitere folgen...

vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

ABSOLUTES NO GO! Was fällt der SIE nur ein, ihren Orgasmus so früh vorzut.... äh, hart, extrem feucht und laut zu kommen?! Un-er-hört!

😂

vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bist du so eine? 🤭😉

Sehr oft und das genieße ich in vollen Zügen...

Geschrieben
Ist doch schön, wenn sie nicht zu spät kommt. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als das schnöde Rein-Raus.
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres wenn SIE kommt und das mehrmals 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Sie verhunzt nichts, sie hat sich verschrieben und wollte vermutlich ein neues Wort kreieren 🤷🏻‍♀️ worum es ihr geht, ist ein vorzeitiger Orgasmus der Frau, den es streng genommen gar nicht gibt, denn Frau kann generell multiple Orgasmen direkt hintereinander und immer wieder haben 

Ja, solange sie  nicht sagt: Erste und jetzt ist Schluss mit Sex. 😳

Physiologisch können Frauen sehr oft und sehr lange. Die Grenze liegt da eher ob  sie wollen.

Geschrieben
Ist doch super, sie kann ja wieder und wieder.. mit oder ohne Pause..Manche können das...ich beneide sie.
Geschrieben
Ich glaube nicht das du wirklich weißt wovon du hier sprichst..weil wenn du es wüsstest,würdest nicht so eine dumme Frage stellen..🤦‍♂️☝️
Geschrieben
Und danach kommt dann: "Fertig, Erster!" und natürlich die Preisverleihung 🥇 😝 Sex ist doch immer noch das Wettrennen um den Orgasmus, oder? 😁🤣😁
Geschrieben

Zu früh kommen? Ich bin noch old School und präferiere Pünktlichkeit. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also bisher waren die Frauen bei mir in der Lage in irgendeiner Form zu kommunizieren, "wenn ich ihnen noch Zeit lassen sollte". Und irgendwo ist doch jeder Orgasmus ein Vertrauensbeweis bzw. ein Kompliment. Für mich jedenfalls. 

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Resolute:

Ich habe schon vom küssen des öfteren einen oder auch mehrere Orgasmen bekommen

Ach daher weht der Wind... 🙄 Werbung... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Muse1969:

Sie ist ne Frau… haste jetzt vermutlich aus der eigenen Erinnerung heraus verwechselt 😉😜😊😘

Hö....

Das darfst du aber niemandem verraten....🤫🤫😅😀

×
×
  • Neu erstellen...