Jump to content

Sie kommt viel zu früh !


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, hab gerade nochmal kurz gegockelt ... durchschnittlich dauert eine Nummer beim deutschen Mann 3,6 Minuten ... wenn sie also früh kommt ist die Chance einen gemeinsamen Orgasmus zu habe sehr hoch ... 

Geschrieben
Ich wüsste nicht, wo es hier ein Problem geben könnte, falls die Frau danach immer noch kann.
Geschrieben

Mist,  ich bin immer Letzte,  ich kann keine Komplimente vergeben....und Schlechtes schmeiß ich ohne * Bienchen * aussm Bett, da ist das Vortäuschen schon viel zuviel 

Geschrieben
Warum gibt es vor einigen Stunden genau den gleichen Thread zu finden? Von einem Mann, an die Frauen... 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach daher weht der Wind... 🙄 Werbung... 

Vom Küssen hatte ich noch keinen … aber von Schokolade 😉 … 

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Mist,  ich bin immer Letzte,  ich kann keine Komplimente vergeben....und Schlechtes schmeiß ich ohne * Bienchen * aussm Bett, da ist das Vortäuschen schon viel zuviel 

Die durchschnittliche Dauer bis zum Orgasmus einer Frau beträgt 13 Min… Ich frag mich immer, wer dat ermittelt und wie 😏🤔

Geschrieben
Oh nein? Ich muss mir keine Sorgen machen, dass meine Partnerin auch etwas vom Sex, auch wenn es nur der Orgasmus ist, hat. Das ist eine verzwickte Lage, der du kaum entkommen kannst.
Aber so nebenbei, was spricht dagegen, dass deine Partnerin mehrmals kommt?
Sachen gibt's?
Geschrieben (bearbeitet)

Naja - ein Loch kann nicht umfallen... Von daher - lasst sie kommen! 😏

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcoolb:

Warum gibt es vor einigen Stunden genau den gleichen Thread zu finden? Von einem Mann, an die Frauen... 🤣🤣🤣

Das ist hier so gewollt und wird explizit unterstützt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Vom Küssen hatte ich noch keinen … aber von Schokolade 😉 … 

Die Alpen-Sennerin aus der Milka-Werbung damals auch ... ""Mandelsppppplittter"" 😆

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Ja, solange sie  nicht sagt: Erste und jetzt ist Schluss mit Sex. 😳

Physiologisch können Frauen sehr oft und sehr lange. Die Grenze liegt da eher ob  sie wollen.

Du hast es erkannt! 

Geschrieben

🤷‍♂️ Habe zwar schon orgasmusfreudige Frauen kennengelernt, doch das sie ständig binnen weniger Minuten kamen, habe ich noch nicht erlebt, jedenfalls nicht wenn das „Vorspiel“ sie nicht schon fast zum Orgasmus brachte. 
 

Liegt es daran das ich ein schlechter Liebhaber bin? Ich denke nicht…🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Die Alpen-Sennerin aus der Milka-Werbung damals auch ... ""Mandelsppppplittter"" 😆

Das war ich … 

Geschrieben
Ich finde das großartig, dann ist sie schon ein paar mal gekommen bevor ich soweit bin und dann kommen wir zusammen, das freut auch den Nachbarn … 🔥🌶💦💦💦
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Habe zwar schon orgasmusfreudige Frauen kennengelernt, doch das sie ständig binnen weniger Minuten kamen, habe ich noch nicht erlebt, jedenfalls nicht wenn das „Vorspiel“ sie nicht schon fast zum Orgasmus brachte. 
 

Liegt es daran das ich ein schlechter Liebhaber bin? Ich denke nicht…🤷‍♂️

Ich könnte es mir durchaus vorstellen 😛

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Freya6169:

Ist aber meistens anders herum🤣😂

Dann muss mann improvisieren 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Habe zwar schon orgasmusfreudige Frauen kennengelernt, doch das sie ständig binnen weniger Minuten kamen, habe ich noch nicht erlebt, jedenfalls nicht wenn das „Vorspiel“ sie nicht schon fast zum Orgasmus brachte. 
 

Liegt es daran das ich ein schlechter Liebhaber bin? Ich denke nicht…🤷‍♂️

Es liegt daran, dass es Frauen gibt, die ganz schnell kommen und bei denen es nichts mit Dir zu tun hat 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein reiner Aufmerksamkeit Thread hier von einer Frau die keine Ahnung von Sex hat,nichts weiter 🤷‍♂️

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Ist ein reiner Aufmerksamkeit Thread hier von einem der keine Ahnung von Sex hat,nichts weiter 🤷‍♂️

Danke für deine Aufmerksamkeit.....

Geschrieben
Warum sollte man dem nichts abgewinnen? Ich steh total drauf. Das gute dabei ist ja, dass Frauen nicht die obligatorische Pause der Männer brauchen. Also kann es gleich weiter gehen. Und wenn man es geschickt anstellt, kann man sie so zu immer neuen Höhen treiben. Bis zum multiplen Orgasmus und zum squirten. 😎
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hö....

Das darfst du aber niemandem verraten....🤫🤫😅😀

🤫🤫🤫 Ich schweige wie ein Grab ⚰️ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb truckerolli67:

Je schneller sie kommt um so mehr kann sie bekommen!

Böse Zungen behaupten, es gibt auch Fälle, wo sie denkt, je schneller sie kommt, umso eher ist es vorbei..🫢

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Physiologisch können Frauen sehr oft und sehr lange. Die Grenze liegt da eher ob  sie wollen.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. 
 

Eine Ex von mir hatte immer so intensive Orgasmen, da lief nach ihrem ersten Orgasmus Nichts mehr. 
 

Einige Frauen können auch mehrere Orgasmen nacheinander haben, andere Frauen brauchen dann zumindest erstmal ne Pause. 

Geschrieben

Wenn ich hier die Antworten lese, glaub ich das ich nicht normal bin     gratulation der mehrfach Orgasmen der Frauen nit unendlichen Glückshormonen      

×
×
  • Neu erstellen...