Jump to content

Sie kommt viel zu früh !


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist traumhaft geil wenn Frau früh und oft kommt
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan ist das halt so kann man ja nicht ändern.. sehe das jetzt nicht als schlimm an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Wer zu schnell kommt wird geblitzt ... aber mal im ernst ... sowas gibt`s auch bei Frauen? Wieder was dazu gelernt

Gibt noch ganz andere Sachen bei Frauen wie ich letztens gelesen hab. "andauernde genitale Eregungsstörung" . In dem Bericht ging es um eine Frau die einfach so, bis zu 200 Orgasmen am Tag hatte

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben

Beim „sich fallen lassen“ und „Sie fallen lassen“, ist meistens der Mann schuld.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lol, oder will sie nur das es schnell vorbei geht😂😇
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Gibt noch ganz andere Sachen bei Frauen wie ich letztens gelesen hab. "andauernde genitale Eregungsstörung" . In dem Bericht ging es um eine Frau die einfach so, bis zu 200 Orgasmen am Tag hatte

Also angenehm ist glaube ich etwas anderes.

Geschrieben
Na da werden sich einige Männer aber wie Herkules fühlen "Boa bin ich gut" 😉
Geschrieben
Ist es denn wirklich ein Problem schnell zum Orgasmus zu kommen? Ich meine das ist doch etwas wunderschönes und kein Grund aufzuhören und mal ehrlich gibt es als Mann etwas schöneres als zu spüren wie die Partnerin kommt wenn man in ihr ist? Mich bringt schon dieses herrliche Gefühl oft selbst zum Orgasmus😇
Geschrieben
Frau kann ja mehrmals kommen....wo ist das Problem?
Geschrieben
Schnellorgasmerierede Frauen - gibts das auch?
Hatte ich noch nicht. Kommt die Frau dann mehrfach?
Wäre doch schön. 🤗
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Selene09:
Ich war heute auch zu schnell weil ich früh kommen wollte.
Das gibt ein tolles Foto aus Dresden...wird mich wohl 30 Euro kosten.

🤣🤣🤣 bester Kommentar, doof gelaufen! 🙈

Geschrieben
Warum sollte es denn ein No Go sein? Das wichtigste dabei ist doch , dass alle Beteiligten Spaß haben und am Ende Ihren Orgasmus haben ;)
Geschrieben

Wenn sie früh kommt... dann weitermachen bis zum nächsten Orgasmus... und irgendwann herausfinden, worauf sie besonders steht und dementsprechend auch probieren, ihren Orgasmus zu verzögern... 

 

...ansonsten ist das eine super Voraussetzung für Quickies... an den interessantesten Orten... macht das Beste daraus...😉😊

Geschrieben
Wie wäre es mal mit richtigem Deutsch, wenn man schon einen Thread eröffnet? Wieso sollte es ein Kompliment sein, wenn eine Frau schnell kommt? Aber einige Männer wirst du hier sicherlich wieder davon überzeugen können, dass sie die absoluten Helden sind, nur weil es Frauen gibt, die schnell zum Orgasmus kommen. Dabei sagt das so gar nichts über sie aus.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sensitive92:
Warum sollte es denn ein No Go sein? Das wichtigste dabei ist doch , dass alle Beteiligten Spaß haben und am Ende Ihren Orgasmus haben ;)

Warum muss man immer einen Orgasmus am Ende haben ,Sex kann auch ohne geil sein

Geschrieben
Ist doch super dann kommt sie halt mehrfach.
Geschrieben
Man setzt sich ja auch nicht ins Auto und fährt nicht los
Tiefentspan-3032
Geschrieben
Gleich von vorne beginnen oder andere Stellung für den nächsten Orgasmus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Warum muss man immer einen Orgasmus am Ende haben ,Sex kann auch ohne geil sein

Hier geht’s ja grade genau darum, ihn direkt zu haben und nicht am Ende. 
Quasi um vorzeitigen Orgasmus bei der Frau. 
Und das Sex ohne Orgasmen geil ist, ist vermutlich für die, die keine haben ein Fakt. 
Ich muss keinen haben, ich will einen und wenn möglich, auch mehr … 

 

×
×
  • Neu erstellen...