Jump to content

Sie kommt viel zu früh !


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 16:10, schrieb Resolute:

Hallöchen, speziell an die Männer, was sagt ihr zu Schnellorgasmerierede Frauen? Go oder no Go? Vielleicht seht ihr das ja auch als Kompliment, oder könnt ihr dem gar nichts abgewinnen?

Wäre für mich ein Träumchen, da man(n) sich so völlig ohne Erfolgsdruck miteinander vergnügen kann... :coffee_happy:

Tischplatte
Geschrieben
Am 2.3.2024 at 06:49, schrieb Geiles_luder_43:

Zu schnell ? 
wenn ich von mir ausgehe… ich komme schnell, oft und gern mehrmals 😉 

Würde dir gerne mal dabei helfen 😄😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2024 at 16:08, schrieb hoppegarten151:

Aber ganz ehrlich? Meist sind wir Männer diejenigen die eher fertig sind. Vor allem die jüngeren haben oft weniger Ausdauer. Wobei es sicher auch dort Ausnahmen gibt

Kann ich von mir nicht behaupten. Ich musste mit den Jahren erstmal lernen mich fallen zu lassen. Da wurde immer eine recht lange Geschichte raus, die ersten paar Dutzend mal mit einer Frau bin ich gar nicht von rein-raus gekommen. Man setzt sich dann selbst unter Druck, "ich will jetzt aber", dann wird das sowieso nix. Nach meinem ersten mal hab ich mir gedacht "Das ist vögeln? Wichsen ist geiler"😅

Kann mir heutzutage auch noch passieren, gerade mit jemandenden man noch nicht so lange kennt. Da wird dann erstmal eine Trinkpause gemacht, sich entspannt und gut ist. 

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Das ist vögeln? Wichsen ist geiler"😅

Danke, und ich hab immer gedacht mit mir stimmt was nicht. 

liebhab_er1
Geschrieben
Am 1.3.2024 at 23:19, schrieb mutabor:

ich stell mir das ziemlich schwer vor, wenn ich etwas von mir erzähle, ein erlebnis, eine erinnerung, wie ich das inhaltlich belegen soll, das dies nicht falsch war?

Wenn Dirjemand etwas erzält, dann wirst auch DU zwangsläufig eine EInschätzung gewinnen müßen, ob die Aussage stimmen kann oder ob Du zweifeln solltest. Wäre dem nicht so, würde Dir eine Fehlentscheidung nach der Anderen unterlaufen und das kann dann für Dich sehr negative Folgen haben. Genau auf der Grundlage sind die Angaben von TE zu betrachten. Und da ergibt sich sicher nicht nur für mich, was ich dazu geschrieben habe.

Also worum geht es Dir? Mich zu diskreditieren? Oder mögichst realistisch mit den Aussagen im EB umgehen?

Geschrieben

Ich kenne eine Dame die sehr schnell kommt. Für mich ist es antörnend und ich finde es herrlich. Frauen können ja ( meist) mehrmals und das ist für mich ein wahrer Gewinn. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wenn Dirjemand etwas erzält, dann wirst auch DU zwangsläufig eine EInschätzung gewinnen müßen, ob die Aussage stimmen kann oder ob Du zweifeln solltest. Wäre dem nicht so, würde Dir eine Fehlentscheidung nach der Anderen unterlaufen und das kann dann für Dich sehr negative Folgen haben. Genau auf der Grundlage sind die Angaben von TE zu betrachten. Und da ergibt sich sicher nicht nur für mich, was ich dazu geschrieben habe.

Also worum geht es Dir? Mich zu diskreditieren? Oder mögichst realistisch mit den Aussagen im EB umgehen?

ich diskreditiere dich, wenn ich schriebe, wie ich mit div. Sachen umgehe/handhabe?

Interessant!

 

sorry, ab mit dir in Ingo-Zimmer im Keller! Unglaublich...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.2.2024 at 16:10, schrieb Resolute:

 

Hallöchen, speziell an die Männer, was sagt ihr zu Schnellorgasmerierede Frauen? Go oder no Go? Vielleicht seht ihr das ja auch als Kompliment, oder könnt ihr dem gar nichts abgewinnen?
Ich bin gespannt  auf die Beiträge !

Lieben Gruß und Küsschen 

Also ich fände das gut, wenn sie recht schnell kommt. Bei Männern ist das ja "limitiert" und bei Frauen eher nicht, also hat sie mehr davon, sozusagen der weibliche Mehrwert. Und geht es der Frau gut, freut sich der Mann.

Geschrieben
Kommt drauf an wie geil man ist bzw bei mir ist es so das ich lange brauche eher wegen meiner Tabletten die ich nehme dennoch würde ich so gerne mal schneller kommen. Funktioniert meistens nur mit extra Gerätschaften 🙈🙈
Geschrieben
Was sollte daran schlimm sein wenn sie schnell zum Höhepunkt kommt?
Frauen haben doch den Vorteil, mehrmals hintereinander zu können.
Würde es eher geil finden wenn sie mehrmals einen Höhepunkt erlebt.
Audiophiler
Geschrieben

Nun, wenn eine Frau schnell zum Höhepunkt kommt, erspart man(n) sich viele Kalorien  oder sie hat genug und will Dich nur abwerfen!

 

Lee Marvin + Pferd.jpg

×
×
  • Neu erstellen...