Jump to content

Sie kommt viel zu früh !


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definiere, was zu früh ist. Für Dich oder für ihn? Ich finde es schön, wenn die Frau einen Orgasmus hat. Wann der ist, ist doch egal. Für mich gibt es kein zu früh. Jeder Zeitpunkt ist genau richtig. Na gut, nach einer Berührung gleich einen Orgasmus und danach keine Lust mehr...da hätte ich auf Dauer auch keine Lust drauf. Aber ein Orgasmus muss ja nicht das Ende sein. Ich hatte auch schon früh einen Orgasmus und auch schon sehr spät. Ich machte mir nie einen Gedanken darüber, wann es am besten wäre einen Orgasmus zu haben. Ein Orgasmus ist für mich aber auch wie eine Sucht, die nach mehr verlangt. So dass ich danach gerne gleich weiter mache.

Geschrieben
Die Frage ist eher ist wie viele sie dann in Folge verträgt sie nicht mehr kann. Wenn ihr zu schnell die Puste ausgeht, dann wird es einem nicht anders ergehen wie eine Frau die sich einem Schnellspritzer begnügen muss^^
Geschrieben
Also wenn es kurz nach dem Vorspiel passiert so nach 2-3 Minuten Penetration l, dann kann ich damit leben, aber begeistert bin ich nicht. Erlebe es öfters, dann leck ich das nächste mal halt weniger oder so
Geschrieben

Der vorzeitige Orgasmus einer Frau stellt aus meiner Erfahrung kein Problem dar, wie beim Mann, der danach unter Umständen nichts mehr hinkriegt.

Frau kann ja unbegrenzt Orgasmen haben, wenn sie einmal gekommen ist. Zumindest kenne ich das so. 

Geschrieben
Finde ich ok ,man kann auch mehrmals kommen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Hier geht’s ja grade genau darum, ihn direkt zu haben und nicht am Ende. 
Quasi um vorzeitigen Orgasmus bei der Frau. 
Und das Sex ohne Orgasmen geil ist, ist vermutlich für die, die keine haben ein Fakt. 
Ich muss keinen haben, ich will einen und wenn möglich, auch mehr … 

 

Das Kommentar was ich zitiert habe ,da ging es darum am Ende einen Orgasmus zu haben

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Resolute:

 

Hallöchen, speziell an die Männer, was sagt ihr zu Schnellorgasmerierede Frauen? Go oder no Go? Vielleicht seht ihr das ja auch als Kompliment, oder könnt ihr dem gar nichts abgewinnen?
Ich bin gespannt  auf die Beiträge !

Lieben Gruß und Küsschen 

Ist gut.

Da Frauen keine Refraktärphase wie Männer haben, könnte sie auch Dutzende Orgasmen hintereinander haben und trotzdem noch Lust auf GV haben und auch körperlich fähig dazu sein.

Weibliche Orgasmen sind toll, also 👍

Geschrieben
Ist doch nicht schlimm wenn sie zu früh kommt das passiert uns Männern doch auch mal
Geschrieben
Bist wohl vom Schnellspritzer-Thread inspiriert worden, wie? 😂
Ansonsten kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass es eben mal recht fix geht, mal dauert‘s länger und mal klappt’s gar nicht, weil der Kopf nicht frei ist. Alles kein Hals und Beinbruch, ich werte dies nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

ist doch egal.dann gib dir Mühe.Frauen können auch mehrmals

bearbeitet von PrallundSexy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Das Kommentar was ich zitiert habe ,da ging es darum am Ende einen Orgasmus zu haben

Oh. Dann suche ich den mal

Geschrieben
Vollkommen ok, muss ja nicht bei einem bleiben 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HiTom:

Also angenehm ist glaube ich etwas anderes.

Stell dir mal vor ... du im Büro mit einer Frau die solche Probleme (?) hat. Da kommst du nicht zum arbeiten und dann ihr Versuch es zu verheimlichen ... weia

Geschrieben
Dann sag ich mal die Sicht einer Frau... Auch wenn ja eigentlich die Männer gefragt sind... Ich hatte dieses "Problem" in jungen Jahren auch und ja, ich empfand es schon eher als Problem, weil ich damals nach dem ersten Orgasmus auch so überreizt war, dass ich eigentlich keine weitere Lust mehr hatte... Mehrmals zu kommen, musste ich erst lernen. Aber wenn du öfter kommen kannst, ist es meiner Meinung nach weder für dich noch für den Mann von Nachteil.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lecker5963:

Das ist traumhaft geil wenn Frau früh und oft kommt

Ist aber meistens anders herum🤣😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Oh. Dann suche ich den mal

Mach das

Geschrieben
"Schnellorgasmerierede" - deine Verhunzung der deutschen Sprache ist auf jeden Fall ein No Go...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Resolute:

 

Hallöchen, speziell an die Männer, was sagt ihr zu Schnellorgasmerierede Frauen? Go oder no Go? Vielleicht seht ihr das ja auch als Kompliment, oder könnt ihr dem gar nichts abgewinnen?
Ich bin gespannt  auf die Beiträge !

Lieben Gruß und Küsschen 

Na dann ist doch das zweite mal gemeinsam zu kommen perfekte 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Resolute:

 

Hallöchen, speziell an die Männer, was sagt ihr zu Schnellorgasmerierede Frauen? Go oder no Go? Vielleicht seht ihr das ja auch als Kompliment, oder könnt ihr dem gar nichts abgewinnen?
Ich bin gespannt  auf die Beiträge !

Lieben Gruß und Küsschen 

Persönlich habe ich damit kein Problem, warum auch?
Die Frage wäre da eher (Wenn es Dich denn betrifft!) hast Du nach Deinem Orgasmus noch Lust oder ist es dann nur noch eine lästige Pflicht für dich wenn der Sex weiter geht?
Denn mir vergeht da schon das Interesse wenn man merkt das Frau gelangweilt ist oder hofft das Mann endlich fertig wird!

Geschrieben
Wenn du Sex mit einer Frau hast? Du spritzt schon nach einer halben Minute ab?
Was würdest du denn vermuten was deine Partnerin sagt.?
Mir persönlich ist es egal, wenn eine Frau zu früh kommt. Hauptsache Sie hat was vom Sex gehabt. Also go
Geschrieben
Ist vollkommen okay ️ Hauptsache sie kommt auf ihre Kosten egal ob früh oder später 🤗
Geschrieben
Es kommt ganz drauf an. Ich kann mir vorstellen, dass es ein Problem ist, wenn sie nach einem Höhepunkt nicht mehr will oder kann. Es gibt Frauen, die sind dann so übersensibel und wollen dann einfach nicht mehr. Das stelle ich mir für den Mann als äußerst schwierig vor. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nun ja, wenn sie sich danach nicht sofort umdreht und einschläft, dann habe ich damit überhaupt kein Problem...🤭😁

Sie ist ne Frau… haste jetzt vermutlich aus der eigenen Erinnerung heraus verwechselt 😉😜😊😘

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Morticia68:

Na da werden sich einige Männer aber wie Herkules fühlen "Boa bin ich gut" 😉

Neee, die sind froh endlich mal  bis zum Schluss durchgehalten zu haben ... 😆

Btw. Hab dich fast gar nicht erkannt du Schlingel ---

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nbg90480:

Also wenn es kurz nach dem Vorspiel passiert so nach 2-3 Minuten Penetration l, dann kann ich damit leben, aber begeistert bin ich nicht. Erlebe es öfters, dann leck ich das nächste mal halt weniger oder so

Du weißt schon das bei einer Frau nach einem Orgasmus nicht Schluss ist , oder????

Wenn nicht, erkläre ich dir das mal an einem Beispiel. Wenn du ein Topf Wasser auf dem Herd heiß machst und es dann kocht, kannst du den Topf von der Platte ziehen, ein bißchen warten bis es nicht mehr blubbert und dann wieder auf die Platte stellen bis es kocht

×
×
  • Neu erstellen...