Jump to content

Therapie nach Trennung

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

Wende dich an deinen Hausarzt/Ärztin. Mit diesem kannst du besprechen, welche Formen (Tagesklinik etc) grundsätzlich für dich in Betracht kommen und er kann dich dahingehend unterstützen und dir mögliche Anprechpartner nennen.
Es gibt sicher verschiedene Therapieformen, die dir der Fachmann/Frau erklären kann. Ich bin nur interessierter Laie (und auch NUR in Bezug auf meine eigene Gemütsverfassung und keinesfalls die wildfremder Menschen im Net), daher werde ich mich hüten, hier eventuelles Pseudogequatsche zu schreiben
Das Problem hatte ich um ehrlich gesagt noch nie gehabt. Dafür gibt's ja den notausschalter . Aber ich wünsche dir da viel Glück und Erfolg dabei .😊👍
Vor 2 Minuten , schrieb hopez:
Es gibt sicher verschiedene Therapieformen, die dir der Fachmann/Frau erklären kann. Ich bin nur interessierter Laie (und auch NUR in Bezug auf meine eigene Gemütsverfassung und keinesfalls die wildfremder Menschen im Net), daher werde ich mich hüten, hier eventuelles Pseudogequatsche zu schreiben

Aber hast Du Dich nicht schon indirekt geäußert?

Erstaunlich, dass es immer gleich ein The***ut oder Psychologe sein muss. Wie wär's denn mit dem besten Kumpel*ine oder dem Pfarrer?
Vor 1 Minute , schrieb Coupe64:
Erstaunlich, dass es immer gleich ein The***ut oder Psychologe sein muss. Wie wär's denn mit dem besten Kumpel*ine oder dem Pfarrer?

Pfarrer 🤭🤣

Such Dir einfach ein neues Hobby, Fahrrad fahren zum Beispiel, Schwimmen gehen, mit früheren Freunden mal wieder ausgehen.
vor 5 Minuten, schrieb KärntnerSunrise:

Aber hast Du Dich nicht schon indirekt geäußert?

Ja, und zwar dergestalt, dass ich ihm rate medizinische Fachleute aufzusuchen.