Jump to content

Männer als Bittsteller?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Donnerstag um 22:00, schrieb OldBonesSk8da:
wer ficken will, muss lieb sein

So ein Blödsinn

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb thomasfrech:

Schlimm genug

Jaa da gebe ich dir Recht viele sind mit ihrer eigenen D.nicht zu überbieten ..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb essen35196:

So ein Blödsinn

warum?

Geschrieben
Müssen tut niemand irgendetwas. Ich würde mal stark behaupten, das der Anteil der (aktiven) Frauen innerhalb dieser Plattform weit unter dem der Männer ist - das heißt, eine attraktive Frau hat direkt 50 Typen an der Backe.

Ich beobachte, das die meisten Kerle immer Schema A verwenden. Kompliment - bitte um Meldung.
Das da wenig bei rumkommt wissen die meisten selbst. Ich selbst würde bei einem vollen Postfach genau solche PNs aussortieren.
Geschrieben

Bittstellen find ich generell erbärmlich. Bekommt man selbst hier im Forum andauernd mit. Das ist lächerlich. 

Geschrieben

Hier sind 90% der Männer völlige Kommunikationskrüppel. Kommunikatives, interessantes und humorvolles Schreiben völlig ausgeschlossen. Stattdessen 3-Wort-Einzeiler als Anschreiben oder irgendwelche primitive und vulgäre Sprücheklopferei. Extrem zielführend... 

Wer es eben genau so nicht macht, muss sicherlich nicht betteln. Aber das überfordert nun mal den Großteil hier. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NiceNRW:

Hier sind 90% der Männer völlige Kommunikationskrüppel

Ich persönlich finde das sehr gut :coffee_happy:

Für Menschen die hier nette Menschen suchen dürfte das sehr, sehr ärgerlich sein 

Geschrieben

Es wird die Zeit kommen da muss ich nicht nur bitten und betteln, da muss ich sicher auch noch Geld bezahlen damit mich

so ein 20 Jahre jüngerer, attraktiver, intelligenter und trainierter Mann vögelt

Aber noch ist alles im grünen Bereich ;)

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die „Bittsteller“ und „Beischlafbettler“ damit erfolgreich sind 🤔
Genauso wenig wie die Leute, die unfreundlich oder sogar unverschämt sind.
Ausnahmen mag es geben, die würde ich aber fast schon im Bereich „Fetisch“ verorten.
Geschrieben
Am 28.2.2024 at 23:00, schrieb momenty:

Hallo ihr lieben,

manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)? Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …

Liebe Grüße an euch!

Ist jedem selbst überlassen wie er sich verhält

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 23:00, schrieb momenty:

manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)? Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …

Sehe ich nicht so.

Männer "müssen" das nicht.

Die (ohne Eier in der Hose) machen das hier tatsächlich freiwillig.

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 23:00, schrieb momenty:

manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)? Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …

Ja, das entspricht irgendwie der typischen menschlichen Sexualstrategie (eine Variante des "female choise"). Frauen stellen ihre Attraktivität zur Schau (Konkurenz verdrängen, abwertend auch Stutenbissigkeit genannt) und die Männer biedern sich mit Zurschaustellung ihrer Erfolge an (abwertend auch Schwanzvergleich) in der Hoffnung ausgewählt zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...