Jump to content

Männer als Bittsteller?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö so sehe ich das hier nicht , ist das nicht normal das männer und frauen um sexuelle kontakt bitten ....warum soll eine bitte gleich negativ bewertet werden, es kann doch jeder selbst entscheiden ob man der bitte nachkommen möchte....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einige Anekdoten, füllen die Gästebücher...
Geschrieben
Das ist doch nur wieder ein MIMIMI,dass Mann nicht durch den Filter kommt!
Nicht jeder Filter lässt mich durch!
ICH akzeptiere das!
Das sollten alle Männer machen
Geschrieben
Betteln muss hier keiner, außer es gehört zu nem BDSM-Spielchen dazu, dass da jemand betteln muss.
Das Betteln, was die Männer hier machen, ist einfach pure Verzweiflung, weil sie anders nicht zum Erfolg kommen. Ich hab’s auch schon gelesen, dass Männer den Frauen hier Geld anbieten, damit sie mit ihnen ins Bett steigen. Da frag ich mich, warum sie nicht direkt zu den Moneygirls gehen.

Wer von den Männern so tief sinkt, dass er betteln muss, sollte sich fragen, was er falsch macht.
Geschrieben
Ja manchmal kommt es so rüber. Ich denke dass die Männer die niveauvoll und in sich ruhend sind....dies nicht tun.
Zumindest die die real bei uns waren....waren dies nicht.

Geschrieben
Bei mir hat diese Bettelei noch nie zum Erfolg geführt.
Invisible_Man
Geschrieben
Müssen muss man schonmal gar nichts, wenn das elche tun ist es Ihre Entscheidung. Jeder wie er meint.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb momenty:

Hallo ihr lieben,

manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)? Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …

Liebe Grüße an euch!

so isses richtig:

Hallo ihr lieben,

manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen! Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …

Liebe Grüße an euch!

vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Bei mir hat diese Bettelei noch nie zum Erfolg geführt.

Nein!

Doch!

Oh!

Geschrieben
Ich muss hier nicht betteln und habe das auch noch nie getan. Man versucht eine vernünftige Konversation. Wenn man dann aber schon merkt,daß wird im Sande verlaufen, weil kein Interesse besteht,dann ist das so. Und ein Nein ist für mich ein Nein. Bin selbstbewusst genug,um auch mit einem Korb umgehen zu können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb momenty:

Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …

Du täuscht dich teilweise. Es hängt doch von der Erwartungshaltung des jeweiligen Mannes ab.

Erwartet er, dass er hier zu einem kostenlosen Schäferstündchen kommt und die Frauen hier, 24/7  dauergeil, feucht und ohne Schlüppa vor dem PC sitzen und nur auf ihn gewartet haben, wird er höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.

Es wird ihn irritieren, dass  die dauergeile Uschi, die er entsprechend seiner Vorlieben auserwählt hat, ihre eigenen Ansprüche äußert. Sie möchte nicht den verheirateten  LKW-Fahrer während seiner Pause auf einer Raststätte treffen. Das wird er nicht nachvollziehen können , denn hier geht es doch  um komplikationslosen, schnellen Sex, der nichts kosten darf, oder?
 

Was spielt da sein Beziehunsstatus für eine Rolle? Der Ort? Sein Äußeres.,, lauter Fragen und teilweise an den Gästebüchern der Damen sichtbar. 

Allerdings gibt es auch tolle, humorvolle Männer, die nicht nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind und deshalb eher von den Frauen angeschrieben werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
so geile Frauen sind hier ja auch nicht das ich noch bettel..
bisex_berlin
Geschrieben
Ja so manch armes Würstchen bittet und bettelt, doch es gibt ja die Ignorliste.
Geschrieben
Was heißt Bittsteller? Man muss sich gut verkaufen können und ein interessantes Angebot sein, da es hier schlichtweg einen Männerüberschuss gibt!
Geschrieben
Es gibt hier solche und solche
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb momenty:

Hallo ihr lieben,

manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)? Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …

Liebe Grüße an euch!

Wenn man etwas möchte, muss man nun Mal darum bitten.....

Geschrieben
Guck dir die Kommentare im News-Feed an und du hast immer was zum Lachen ....
Geschrieben
Sie tun es (oft) , obwohl sie es nicht müssen. Mal mehr mal weniger erfolgreich. Bitteln und betteln ist leider extrem unsexy.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb momenty:

Hallo ihr lieben,

manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)? Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …

Liebe Grüße an euch!

Auf Betteln und Schleimen stehe ich gar nicht. Die Herren sind einfach raus. 

Geschrieben
Müssen, müssen die hier schon mal nichts. Die machen das, weil sie spitz wie hulle sind und so hoffen das ihnen aufmerksam zukommt. Minimaler Aufwand. Das machen die alle freiwillig.
Geschrieben
Ich weiß nicht wie das bei anderen so ist, aber ich kann das erhobenen Hauptes von mir weisen. Entweder es klappt oder es klappt nicht, mich wird niemand dazu bringen um irgendwas zu betteln.
Geschrieben

Würde es nicht als "Bittsteller" betiteln, obwohl manche Vorgehensweisen schon bestimmte Meinungen zulassen würden.

Ich denke, dass einfach die Erwartungshaltung und die selbst Reflektion nicht immer zusammenpassen und das ist für mich nicht geschlechterabhängig.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

so geile Frauen sind hier ja auch nicht das ich noch bettel..

Vollkommen richtig! Volltreffer, Schiff versenkt!

 

A.B.E.R.

 

ja ich weiß, immer dieses ABER!

 

aber, schau dir mal die Jungs an, die sind geil, aber sehen nicht so aus! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb momenty:

Männer sich hier wie Bittsteller aufführen

Jeder macht sich halt zu dem, was er gerne sein möchte. Und manche machen sich halt zum Löffel-Horst.

×
×
  • Neu erstellen...