Jump to content

Männer als Bittsteller?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt solche und solche Männer, sind ja nicht alle so....genauso ists auch bei Paaren und Frauen. Wie immer sollte man nie vergessen, jeder Mann jede Frau und jedes Paar ist anders.
Geschrieben

Ich glaube Du täuscht Dich. Ich gehe davon aus,  mit Betteln kommt man auch nicht bei den Frauen an. 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer müssen es nicht machen, nur machen es gewisse trotzdem. ZB.in den Kommentaren...manchmal echt peinlich penetrant.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Der Begriff „bitten“ hat im Kontext mit Sex eigentlich nichts zu suchen. Genauso verhält es übrigens auch mit dem Begriff „fordern“.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb momenty:

... manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen

Das bleibt nicht aus, wenn man diverse Kommentare und Gästebucheinträge liest und ja auch oft quer durch die Forenthemen O.o

Einige bzw. ein Teil davon benimmt sich später dann auch noch oft wie ein trotziges Kleinkind; von allem etwas ist hier zu finden.

'Erfolgreich' sind aber garantiert die anderen :coffee_happy:

Geschrieben
:D ja muss ich zustimmen. Kann die Mädels da schon verstehen. Mein aktuelles Highlight:
Jemand der hier fragt bzw. Diskussion aufmacht , ob es cool ist sich ne Autobatterie an die Eier zu hängen…. 🤷🏻‍♂️geschrieben wie ein 12 jähriger aber über 30 Jahre im Profil.

Ja sorry aber dass man auf sowas kein Bock hat oder bei manch einem User merkt, dass diese Seite seine letzte Hoffnung für sexuelle Interaktionen mit dem anderen Geschlecht ist. Impliziert ja schon die Reaktion von manchen Damen. Solange wir hier keinen IQ Test einführen wird sich daran auch nichts ändern. :D
Geschrieben
Den grössten Teil kannste hier vergessen haben keinen Respekt und Anstand einer Frau , wollen begehrenswert für diese Frau sein und machen diese Frau total plump von der Seite an , das kotzt nur noch an ... und seinen Allerwertesten zu schicken , wenn juckt s eigentlich solch ein Pimmelbild mal ehrlich soll das Frau anmachen ? Wohl kaum .
Ob die im realen Leben auch so sind mag ich noch zu bezweifeln ...
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb thomasfrech:
DIE MÄNNER??? Einige. Immer diese Verallgemeinerungen.
Beischlafbettler und ähnliche Typen sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Es gibt genug hier

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke, ich sehe das noch schlimmer als du. Ich bin sehr oft im Chaträumen und mit der Zeit kennt man die Leute ein wenig. Kommt eine neue Frau in den Raum, stürzen sich die Männer, Entschuldigung für den Vergleich, wie ein Rudel Hunde auf einen Knochen. Bitten wie schick mir eine PN oder einen Flirt, Anpreisungen der eigenen angeblichen sexuellen Fähigkeiten, bedauern, dass sie nicht durch den Filter kommen und Komplimente über gar nicht vorhandene Bilder erfolgen oft mehrmals vom gleichen Mann. Ich spreche nicht von einem Mann, sondern von ca. 5-8 Männern, die sich so um etwas bemühen, wo im Profil sogar eindeutig stehen kann, dass sie wegen des Alters oder des Wohnorts überhaupt nicht infrage kämen.

Sie machen sich in meinen Augen zum Affen, zu jemandem, den ich nicht mehr ernst nehmen kann. 

Wenn mir ein Mann gefällt, mir auffällt, lese ich erst einmal sein Profil und oft, wenn ich überhaupt durch den Filter komme, stelle ich fest, dass ich nicht in sein Beuteschema passe bzw. er nicht in meines, dann hinterlasse ich eine Nachricht und gut ist es. Würde es in meinen Augen passen, mache ich ihm im Chat ein Kompliment über das, was mir gefallen hat, und an der Reaktion merke ich meist schon, ob ich auf Gegenliebe stoße oder nicht. Antwortet er nicht, so ist das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass kein Interesse besteht, also lasse ich es, ihn immer wieder öffentlich anzuschreiben. Auch wenn meine PN unbeantwortet bleibt, akzeptiere ich das einfach und so schwer sollte das doch auch nicht für einen Mann sein.

 

Genau deiner Meinung

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb OralGeilerBln:
Ja! Sehr ich genauso! Darum mach ich das auch nich. Ich bettel nich um Freundschaft und zum ficken schon garnich! Das können die von genug Notgeilen hier haben, die mal froh sind ne doofe gefunden zu haben wo se ihr Komma kurz wegstecken können! Die meisten Weiber können mir den hier mal lutschen -->> 🖕🏻 Und das mein ich nicht aus Respektlosigkeit gegenüber normalen Frauen. 😉 Is nur so, das es im Internet nurnoch den letzten Schrott gibt und sich Frauen selbst auf ein zu hohes Podest stellen und sich dann eben auch so verhalten.

Nicht alle Frauen denken so und ich tue dir diesen Gefallen nicht wo kämen wir denn dort hin .😄😄

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb mutabor:

Vollkommen richtig! Volltreffer, Schiff versenkt!

 

A.B.E.R.

 

ja ich weiß, immer dieses ABER!

 

aber, schau dir mal die Jungs an, die sind geil, aber sehen nicht so aus! 

So so das weist du ?

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb :
so geile Frauen sind hier ja auch nicht das ich noch bettel..

Besser wie viele Männer hier .

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Feierabendgeil:
Bitte bitte......nein nicht doch ! Aber wer ficken möchte muss freundlich sein. ein sehr bekannter Spruch LOL

Ist ein blöder Spruch .

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb :
Bittsteller sind wir doch irgendwie alle
Aber statt den Hut in den Ring zu werfen fliegen einem hier die Schwänze und komische Fragen um die Ohren...es würd dazu gewinselt und wenn's nicht fruchtet artet das in Boshaftigkeit aus.

Manche Männer sollte man nie durch den Filter lassen ..

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb essen35196:

Manche Männer sollte man nie durch den Filter lassen ..

Es zwingt dich doch keiner, das zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Es zwingt dich doch keiner, das zu tun.

Ich meinte es anderster ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb essen35196:

Ich meinte es anderster ...

Aha.....

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 23:00, schrieb momenty:

manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)? Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …

Männer baggern, Frauen entscheiden. Klingt stereotyp, ist aber nunmal die (von Ausnahmen bestätigte) Regel.

Oder willst Du's bio-logisch: Männer wollen Jede, Frauen suchen den Einen.
Der Rest ist Mathematik ...

Geschrieben
Wenn mann das mit sich machen lässt, ist er selber schuld. Entweder Augenhöhe oder gar nicht... so kann sie gar nicht sein, das ich mich zum Idiot machen lassen würde
Geschrieben
Am 28.2.2024 at 23:00, schrieb momenty:

Hallo ihr lieben,

manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)? Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …

Liebe Grüße an euch!

Einige wissen sich halt leider nicht besser zu helfen als zu betteln. 

Sie machen damit im Grunde genau das Gegenteil dessen, was Frauen an Männern gemeinhin anziehend finden.

Nur, wenn sie gar nichts machen würden, wären sie auch nicht "Erfolgloser".

Für 90% der Männer macht es einfach keinen Sinn auf Poppen.de, Tind**, YC oder ähnlichen Plattfomen nach Frauen zu suchen.

Sie werden einfach, durch die Bank ausselektiert...(Erstmal ausselektiert, können sie nichts mehr richtig machen. c045.gif)

Nur fehlt Ihnen anscheinend die Fähigkeit, dies klar zu erkennen und die entsprechende Konsequenz daraus zu ziehen. a057.gif

 

(Für die ganzen "Speziel Interrest's" gilt das natürlich nicht, die finden hier Gleichgesinnte. Das ist warscheinlich der einzige Positive Beitrag, von "Dating Plattformen" , zur Gesellschaft.) a015.gif

 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb essen35196:

Es gibt genug hier

Schlimm genug

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb OldBonesSk8da:

wer ficken will, muss lieb sein

Bisschen humorvoll frech, einfach pfiffig, hat ja nix mit nicht-lieb-sein zu tun :yum:

Betteln und schleimen stößt definitiv eher ab, als dass es nützt.

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 07:46, schrieb Dont_waste_my_Time:

Männer neigen oft dazu zumindest hier auf der App ,über ihr Ziel hinaus zu schießen.
Wenn man nicht gleich antwortet folgen weitere Nachrichten mit bye , schade,dann halt nicht und man hat die anderen Nachrichten noch gar nicht gelesen.
Männer glauben man muss sofort zu allem bereit sein, am besten sofort treffen irgendwo in einem Gebüsch sex haben.
Es nervt und es würde helfen wenn einige etwas entspannter wären und nicht gleich eingeschnappt sind das ist für mich total unsexy.

Oh ja das würde ich sofort so unterschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...