Jump to content

Männer als Bittsteller?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das nun ein Versuch von sich selbst abzulenken oder aber ein Versuch andere Männer in die Pfanne zu hauen? Beides scheitert hier krachende und dieses Thema bewirkt genau das Gegenteil vom erhofften.
Geschrieben
sag doch gleich Bettler....so wie manche sich benehmen
Geschrieben
Sehe Ich nicht so.
Habe ein Selbstwertgefühl und werde weder bitten noch betteln. Weiß was ich nicht will und werde es gegebenenfalls auch kommunizieren.
Allerdings sind hier tatsächlich viele Männer unterwegs, die fast alles tun würden, nur um einen "Stich" zu landen 🙄
Jeder wie er mag 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb momenty:

Hallo ihr lieben,

manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)? Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …

Liebe Grüße an euch!

Ich habe eher das Gefühl das einige Männer sich hier als Jammerlappen präsentieren wollen/müssen.

Geschrieben
Bettler? No Chance...ich liebe prickelnde interessante Gespräch. Oft kommt aber von Männern nur einsilbiges
Geschrieben
Lass mich raten: du bist die Nadel im Heuhaufen 🤔 Und wer denkt dass die Männer hier betteln müssen für 'nen Erfolg, die sollten sich mal reflektieren. Ich habe hier kaum eine Frau erlebt die darauf steht.
Geschrieben
Öhm....müssen..?🤔
Letztendlich schiebt man sich doch selbst in diese Rolle.
Geschrieben
Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Bittsteller mit nach Hause genommen zu haben. Weder hier noch in Real Life. Wer das Gefühl hat anders nicht zum Zug zu kommen, darf gerne mal in die Selbstreflexion gehen, wer er ist,was er (wirklich) sucht und wo er es denn dann finden könnte
Geschrieben
Und warum machst Du sowas? Warum bist Du zum Bittsteller geworden?
Bitte nimm mich aus dieser Betrachtung heraus, ich habe sowas nie getan und werde damit auch nicht anfangen. Für mich gibt es nur das Prinzip auf Augenhöhe.
Geschrieben
Was genau empfindest du denn subjektiv als "Bittstellen"?? Nachfragen ist nett; betteln musst du nicht.
Geschrieben

Herangehensweise...

Nööö, ich brauche mich hier nicht als Bittsteller zu gebaren...

Ich lasse mich nahezu ausschließlich anschreiben und lasse es somit angenehm entspannt angehen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb momenty:

Hallo ihr lieben,

manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)? Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …

Liebe Grüße an euch!

Du musst hier nichts. Entweder man erstellt nur ein ansprechendes Profil, mit dem man sich finden lässt oder man löscht sich hier.

Geschrieben

Du musste hartnäckig und geduldig sein. Du musst nicht jede von dir überzeugen Es reicht wenn deine Geliebte es merkt was Sie an dir hat.

Geschrieben
Bitte bitte......nein nicht doch ! Aber wer ficken möchte muss freundlich sein. ein sehr bekannter Spruch LOL
Geschrieben
Müssen? Definitiv nicht. Doch sie machen es.
Warum?...Druck auf der Lunte, sie wollen erobern, sie jagen, sie sind verzweifelt, usw.
Mancher, denkt "hey Ich kriege doch in jeder Disco ne flotte ab, also muss das hier auch laufen"...naja, das erwachen kommt dann per Holzhammer 😉 und das geht ja mal gar nicht 😂
( diese Aussage ist nicht allgemeingültig)
Es gibt jedoch auch Männer, auch hier, die Müssen gar nicht viel tun und finden ziemlich schnell das was sie suchen 👍
Es liegt an jedem selbst...die Art des Auftretens, Äußerungen im Forum/Profil, die Wahl des Namens, uvm.
Die meisten Männer hier, finde ich eher abschreckend/beängstigend..allein durch ihr Auftreten.
Geschrieben

Die meisten Männer betteln regelrecht nach Sex und erzählen dann in einem Atemzug sie wären sehr dominant :clapping:

Geschrieben
Wenn du damit meinst das größer 50 Prozent hier meinen das ein Stück Wurst sie unentbehrlich und unwiederstrchlich macht und das dann die Bitte ist direkt sabbernd drauf anzuspringen. Alles fallen zu lassen und nur noch Augen für genau dieses Anhängsel zu haben. Ja. Dann ist es wohl so.

Du täuscht dich.
Geschrieben
Wieso hier? Wenn es um Sex geht, ist das ja die Regel oder. Selbst in einer Beziehung ist es oft so🤷‍♂️.
Geschrieben
Männer als Bittsteller? Man(n) muss nicht Betteln entweder gefällst du der Frau und sie fickt dich oder nicht..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bittsteller sind wir doch irgendwie alle
Aber statt den Hut in den Ring zu werfen fliegen einem hier die Schwänze und komische Fragen um die Ohren...es würd dazu gewinselt und wenn's nicht fruchtet artet das in Boshaftigkeit aus.
×
×
  • Neu erstellen...