Jump to content

Männer als Bittsteller?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, Angebot und Nachfrage. Wenn ich mich als hetero Mann hier umschaue ist das für mich passende Angebot dürftig. Dennoch scheint die Nachfrage in Richtung der Damenwelt hoch zu sein. Kann es sein, dass diverse Herren ihre Real-Welt Standards über Bord werfen, um hier einen (virtuellen) Stich zu landen? Das beflügelt dann natürlich das Ego der einen oder anderen Person, die sich dann überschätzt und nach Gegenparts Ausschau hält, die virtuell scheinbar, jedoch real nicht erreichbar sind. Der Frust auf beiden Seiten wächst.
Wenn man sich also selbst wertschätzt wird man hier nicht als Bittsteller auftreten, sondern seinen Ansprüchen treu bleiben. Eine realistische Selbsteinschätzung vorausgesetzt, oder? Es lebe die Online Welt mit beschönigenden top down Weitwinkel Handybildern.
Geschrieben
Liegt am massiven Herrenüberschuss und leider auch an einzelnen Exemplaren…
Geschrieben
Herzlich Willkommen in der Realität.....
OralGeilerBln
Geschrieben
Ja! Sehr ich genauso! Darum mach ich das auch nich. Ich bettel nich um Freundschaft und zum ficken schon garnich! Das können die von genug Notgeilen hier haben, die mal froh sind ne doofe gefunden zu haben wo se ihr Komma kurz wegstecken können! Die meisten Weiber können mir den hier mal lutschen -->> 🖕🏻 Und das mein ich nicht aus Respektlosigkeit gegenüber normalen Frauen. 😉 Is nur so, das es im Internet nurnoch den letzten Schrott gibt und sich Frauen selbst auf ein zu hohes Podest stellen und sich dann eben auch so verhalten.
Geschrieben
Der Bittsteller liegt doch im Auge des Betrachters und so mancher kennt sein Spiegelbild nicht🙈😅
Geschrieben
Es gibt hier tatsächlich Männer, bei denen man den Eindruck bekommt, das sie völlig wahllos suchen. Und die kein "Nein" akzeptieren können.
Deswegen würde ich aber keineswegs "die Männer" behaupten!
Geschrieben

Hallo momenty,

Bittsteller... musste ich erst nachschauen (danke für die geistige Nahrung): ist jemand, der eine Bitte vorträgt (oft an höherer Stelle)...

A) Männer hofieren Frauen evolutionsbedingt als Teil des Paarungsrituals (Analogien siehe Tierreich)... willkommen im wirklichen Leben... und können durchaus als Bittsteller betrachtet werden...😉🤭🤣😂

B) auch Frauen können Bitten äußern... also sind nicht nur Männer Bittsteller...😄

C) Wer eine Bitte hat, möge sie vorbringen... ob sie erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt... 😇

...Nun könnt ihr fröhlich ankreuzen... 😊

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

das es im Internet nurnoch den letzten Schrott gibt

Deswegen bist du hier angemeldet,  verstehe

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Klaudina:

Es gibt hier tatsächlich Männer, bei denen man den Eindruck bekommt, das sie völlig wahllos suchen. Und die kein "Nein" akzeptieren können.
Deswegen würde ich aber keineswegs "die Männer" behaupten!

Wenn ich mir die Kommentare unter so manchen Bildern anschaue, denkt ich mir auch schon recht häufig "was stimmt nicht mit euch?!"

Geschrieben
PS.: GIBT SCHLIMMERES :-D .... OCH HIER :-D ....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bittsteller zu sein ist eine Opferrolle. Wer, bitte, möchte denn Männer in der Opferrolle im Bett? Also, ich definitiv nicht!
Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Es gibt hier solche und solche
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... UND DIE AUF MEINER IGNO-LISTE:-D ....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb momenty:

Hallo ihr lieben,

manchmal beschleicht mich das Gefühl das die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)? Seht ihr das auch so? Oder täusche ich mich da …

Liebe Grüße an euch!

Ich denke, ich sehe das noch schlimmer als du. Ich bin sehr oft im Chaträumen und mit der Zeit kennt man die Leute ein wenig. Kommt eine neue Frau in den Raum, stürzen sich die Männer, Entschuldigung für den Vergleich, wie ein Rudel Hunde auf einen Knochen. Bitten wie schick mir eine PN oder einen Flirt, Anpreisungen der eigenen angeblichen sexuellen Fähigkeiten, bedauern, dass sie nicht durch den Filter kommen und Komplimente über gar nicht vorhandene Bilder erfolgen oft mehrmals vom gleichen Mann. Ich spreche nicht von einem Mann, sondern von ca. 5-8 Männern, die sich so um etwas bemühen, wo im Profil sogar eindeutig stehen kann, dass sie wegen des Alters oder des Wohnorts überhaupt nicht infrage kämen.

Sie machen sich in meinen Augen zum Affen, zu jemandem, den ich nicht mehr ernst nehmen kann. 

Wenn mir ein Mann gefällt, mir auffällt, lese ich erst einmal sein Profil und oft, wenn ich überhaupt durch den Filter komme, stelle ich fest, dass ich nicht in sein Beuteschema passe bzw. er nicht in meines, dann hinterlasse ich eine Nachricht und gut ist es. Würde es in meinen Augen passen, mache ich ihm im Chat ein Kompliment über das, was mir gefallen hat, und an der Reaktion merke ich meist schon, ob ich auf Gegenliebe stoße oder nicht. Antwortet er nicht, so ist das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass kein Interesse besteht, also lasse ich es, ihn immer wieder öffentlich anzuschreiben. Auch wenn meine PN unbeantwortet bleibt, akzeptiere ich das einfach und so schwer sollte das doch auch nicht für einen Mann sein.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb momenty:

die Männer sich hier wie Bittsteller aufführen (müssen?)?

Müssen schon einmal überhaupt nicht.

Diejenigen, die das freiwillig machen, sortieren sich nach meiner Beobachtung bei den meisten Frauen selber aus. Von mir aus, das ist ein freies Land, aber ich muss da nicht mitmachen. 😁

Geschrieben
Jeder macht sich so gut zum Äffchen wie... nein, nicht wie er kann, sondern wies ihm von Gott gegeben wurde, befürchte ich.
Geschrieben
Nö, vollkommen richtig.
Selbst Schuld wer sich dazu machen lässt.
Männer können sich dem gegenüber ja auch emanzipieren und das Spiel wieder nach den eigenen Regeln spielen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Manche ja scheinbar brauchen sie das oder es macht ihnen Spaß ich finds peinlich und kann solche nicht ernst nehmen. Aber es ist ihr Problem wie sagt man so schön...was geht mich fremdes Elend an......
Geschrieben
Ich denke viele biedern sich im Prinzip als Bittsteller an, wenn sie nicht locker lassen und versuchen die Frau oder Paar und whatever auf Biegen und Brechen von sich zu überzeugen....🤷🏻
Alleine schon wenn diese Kerle ein einfaches und simples NEIN nicht akzeptieren, weil sie vielleicht nicht der Dame etc. zusagen und es muss ausdiskutiert werden und dann noch bitte bitte gemacht werden..🤣🤣
Das ist etwas was ich auch nicht nachvollziehen kann, was ist eigentlich aus dem Selbstwertgefühl und ein wenig Stolz der Menschen geworden??
Wenn man sich anbiedert, bittet und bettelt verliert der andere automatisch den Respekt vor dem anderen....und das geht mal sowas von gar nicht....
Natürlich gibt es auch diese Seite als Fetisch....Richtung Erniedrigung etc.....aber das trifft mit Sicherheit zu 90% nicht zu ....aber im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden wie er etwas handhabt und mit den Reaktionen und Konsequenzen leben....🤷🏻
Geschrieben
DIE MÄNNER??? Einige. Immer diese Verallgemeinerungen.
Beischlafbettler und ähnliche Typen sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomasfrech:

DIE MÄNNER??? Einige. Immer diese Verallgemeinerungen.
Beischlafbettler und ähnliche Typen sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

ich sehe das etwas lockerer mit der Pauschalierung "Die Männer"

Denn der Kontext ist mir bewusst, das es sehr, sehr viele Männer gibt, die wie Beischlafbettler agieren. 

Für mich ist für so, wie wenn jemand zu mir meint, ich wäre ein arrogantes, überhebliches Arschloch. Ich höre die Worte, fühle mich aber nicht angesprochen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb xxx_schlingel:
Wer bittet hier denn um etwas...?

Stimmt, hier bittet mann nicht, hier wird gefordert. Filter weg, alle jederzeit verfügbar, frauen haben jeden zu nehmen, alles mitzumachen und die goschn zu halten, andere männer haben nur das profil zu besuchen wenn mann nach auch ihnen sucht. Schöne bunte welt,hähä.

×
×
  • Neu erstellen...