Jump to content

Nachrichtenfilter aktiviert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ständig stehn morgens ambitionierte Heimwerker auf, die Stahlbeton mit Kölner Sandstein verwechseln und nicht wissen, daß man in Ersteres nur mit nem Bohrhammer Dübellöcher reinbekommt. Man hört schon nach den ersten Umdrehungen, daß es wieder lustig wird. Da wird dann ne Stunde erfolglos gedrückt bis die Hände Blasen werfen, obwohl das Loch sich nicht vertieft sondern höchstens verbreitert. Vermutlich ist zwischendurch sogar die Wand daran schuld, wenn die Leute immer cholerischer und verzweifelter werden. Soll ich die jetzt als zu dumm dafür bezeichnen..!? Nein. Sie sind einfach nicht so gut wie andere darin, Probleme zu lösen... vielleicht mal was zu verändern und rechtzeitig nachzugockeln was los sein könnte... oder irgendsowas in der Richtung...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torero0711:

Hahaha

Der Wolf war gemeint. Achte besser auf das, was zitiert wird!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torero0711:

Hahahah warum implizierst du automatisch dass ich kein Händchen habe?? Komisch… ich habe nur dem TE mitteilen wollen wie es hier läuft und das ist Fakt!

meine Fakten sehen ganz anders aus!

Geschrieben

PS: Besonsers Normalos sollte sogar froh über Filter sein, so können sie ihre knappen Erstkontakt-PN doch viel besser nutzen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marzell11:

Es ist traurig, dass man heutzutage Filter über den gegenseitigen Respekt voreinander setzen muss…

ich finde es mehr als respektlos, von anderen menschen zu erwarten, das diese menschen deine/meine erwartungshaltung zu erfüllen haben. 

das ist nicht nur respektlos, sondern anmaßend und unentschuldbar. lass die menschen wie sie sind und erwarte nicht das diese sich so verhalten, damit du dich wohl- und gut fühlst.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lisbetha:

Glaub mir, am Anfang habe ich die Frage nach dem warum noch beantwortet. War eine dämliche Idee. Denn die Reaktionen waren immer sehr ähnlich und schwankten zwischen "trau Dich", "probiere es doch wenigstens" und "oberflächliche, arrogante Kuh". 

Beim Entfernungsfilter: Du, bin aber häufiger auf Montage in Deiner Nähe, Motel in der Willewatzgegend zahlt der Arbeitgeber.

Beim Altersfilter: Der ist ja völlig unsinnig, ich bin viel reifer/jünger im Kopf und mein Körper ist auch noch superfit.

Beim Statusfilter: Du begreifst offenbar nicht, dass es hier um unverbindlichen Sex geht, was interessiert Dich meine Frau/Freundin usw. 

usw. usf. 

Frau kann natürlich die Filter lassen, dann hagelt es halt Absagen. Ist das besser als gar nicht erst anschreiben zu können? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 

Nun ja, auch bei diesem Bsp von dir gibt es eine gute Erklärung. Nehmen wir das Bsp Bewerbung für einen Job, ich kann die Bewerbung ignorieren (nicht die feine englische Art) oder ich kann ihm nett und höflich absagen. Das Ergebnis ist das Gleiche, aber die meisten werden sich wohler fühlen mit der ordentlichen Absage. Natürlich wird es auch einen kleinen Teil geben die wegen allem jammern, aber zumindest kannst du in den Spiegel schauen und sagen du hast dich menschlich korrekt verhalten. Wenn du das überhaupt willst was ich anhand deines Kommentars stark bezweifle. Menschlich ja, aber nur wenn’s die Person interessiert oder IHR was bringt…. Sind aber dann die ers*** die heulen oder auf die Barrikaden gehen wenn sie mal scheiße behandelt werden. Oder sich echauffieren wenn sie geghosted werden oder oder oder…Respekt und Anstand sind keine Einbahnstraße auch wenn die Gesellschaft heutzutage einem etwas anderes suggeriert 😉

Ich wurde auch schon von Frauen belästigt die „nicht aufgeben wollten“….:und?? Ignorieren, blockieren und fertig….muss ich deswegen 100 anderen die Tür verschließen weil da wieder welche dabei sein könnten?? Nein denn da könnte genau eine dabei sein die ich toll finde

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Torero0711:

…Respekt und Anstand sind keine Einbahnstraße auch wenn die Gesellschaft heutzutage einem etwas anderes suggeriert 😉
 

auch für dich...

ich finde es mehr als respektlos, von anderen menschen zu erwarten, das diese menschen deine/meine erwartungshaltung zu erfüllen haben. 

das ist nicht nur respektlos, sondern anmaßend und unentschuldbar. lass die menschen wie sie sind und erwarte nicht das diese sich so verhalten, damit du dich wohl- und gut fühlst.

 

 

dir geht es nur um deine eigene erwartungshaltung, mehr nicht. würde es dir um die anderen gehen, würdest du ihr verhalten nicht infrage stellen

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mutabor:

meine Fakten sehen ganz anders aus!

Klar anhand deiner Kommentare sehe ich ja dass du der Hengst hier bist😂 du gehörst genau zu der Klasse Mann die in solchen Threads den geilen, erfolgreichen Hengst markieren?? Warum?? Fühlst dich dann besser weil du mehr Erfolg hast als zB der threadersteller? Oder erhoffst du dir sympathypunkte bei den Damen zu sammeln?? Wenn du wirklich so erfolgreich bist dann freut mich doch das für dich, genau dafür ist doch die Seite angedacht. Bringt aber einem wie dem TE nichts. Das ist wie wenn ein Mensch sein Leid kundtut weil er übergewichtig ist und daneben stellst du dich und sagst „Jammer net mach halt was, schau mich an, ich hab nen geilen Body“ herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dein Selbstwertgefühl ist heute nochmal gestiegen, scheinst es ja zu brauchen 😂

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Du willst Dich ständig anpassen?  Das ist aber nicht sexy!

Zudem kann es einer anderen doch gefallen; bleib besser authentisch!

Flexible Sachen - meinst Du Vorlieben? Dann streich sie einfach oder gib sie nur unter 'das will ich ausprobieren' an.

Der Filter beinhaltet aber sowas gar nicht; da geht es nur um Status, Bild, Alter, Entfernung

 

Wenn es erforderlich ist und ich es mit mir vereinbaren kann, dann kann ich mich sehr gut anpassen. Was im übrigen eine Eigenschaft ist, die heutzutage rar ist, denn die meisten sagen ja gleich bei der kleinsten Unstimmigkeit, dass es nicht mehr passt. Darum werden Beziehungen ja immer kurzlebiger oder kommen erst gar nicht zustande. Und was das sexy sein betrifft, viele Frauen wollen ihren Mann nach ihren Wünschen verändern. Und wenn er dann so ist, ist er auf einmal unsexy und langweilig und sie suchen sich einen neuen jungen wilden, den sie erneut zähmen können.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Didi7890:

Wie soll jemand eine Frau anschreiben wenn diese (gefühlt) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat. Können sie an Hand von Komplimenten feststellen, wie jemand drauf ist und ob dieser nett sein kann.

Freilich gibt es den einen oder anderen der sein Teil jeder gleich zeigen möchte. Das dürfte aber nur ein schmunzeln sein anschließend auf ignorieren.
Was meint ihr dazu, ich stelle die Frage an alle Popperinnen und Popper. Bin gespannt auf die Antworten.

Ich stelle mir eher die Frage: Warum willst du jemanden anschreiben, der kein Interesse an einem Kontakt mit dir hat? Was bringt die das? Wenn jemand nur Interesse an einem Single hat, willst du sie dann volltexten und mit deinen Komplimenten überhäufen, um ihre Meinung zu ändern. Warum ist es so schlimm, einfach zu akzeptieren, dass du eben nicht in jedes Beuteschema passt. Können dich eigentlich auch Männer anschreiben?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Torero0711:

Nun ja, auch bei diesem Bsp von dir gibt es eine gute Erklärung. Nehmen wir das Bsp Bewerbung für einen Job, ich kann die Bewerbung ignorieren (nicht die feine englische Art) oder ich kann ihm nett und höflich absagen. Das Ergebnis ist das Gleiche, aber die meisten werden sich wohler fühlen mit der ordentlichen Absage. Natürlich wird es auch einen kleinen Teil geben die wegen allem jammern, aber zumindest kannst du in den Spiegel schauen und sagen du hast dich menschlich korrekt verhalten. Wenn du das überhaupt willst was ich anhand deines Kommentars stark bezweifle. Menschlich ja, aber nur wenn’s die Person interessiert oder IHR was bringt…. Sind aber dann die ers*** die heulen oder auf die Barrikaden gehen wenn sie mal scheiße behandelt werden. Oder sich echauffieren wenn sie geghosted werden oder oder oder…Respekt und Anstand sind keine Einbahnstraße auch wenn die Gesellschaft heutzutage einem etwas anderes suggeriert 😉

Ich wurde auch schon von Frauen belästigt die „nicht aufgeben wollten“….:und?? Ignorieren, blockieren und fertig….muss ich deswegen 100 anderen die Tür verschließen weil da wieder welche dabei sein könnten?? Nein denn da könnte genau eine dabei sein die ich toll finde

Ich sag mal so. Im Berufsleben habe ich auf eine gegebenen Bewerbungsabsage noch nie ein "fick Dich, Du Schlampe", "was inserierst Du ein Stellengesuch, wenn Du Dir nur die Rosinen rauspicken willst", "ich fand Euer Unternehmen eh scheiße" zurückbekommen. 

Ich kann auch in den Spiegel schauen, ohne dass ich hier Männern bei der Absage mitteilen muss, dass sie mir im Zweifel zu dick, zu klein, zu ungebildet, zu wahllos, zu unattraktiv, zu jung, zu alt sind. Welchen Mehrwert hat der Mann bei dieser Info. Es passt nicht, mehr muss er nicht wissen. Du kannst das gern anders handhaben. 

Geschrieben
Wenn eine Frau (fast) alle Nachrichtenfilter aktiviert hat, hat das meist einen Grund. Sie möchte eben nicht von jedermann angeschrieben werden…
Irgendwie logisch, oder?
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb mutabor:

auch für dich...

ich finde es mehr als respektlos, von anderen menschen zu erwarten, das diese menschen deine/meine erwartungshaltung zu erfüllen haben. 

das ist nicht nur respektlos, sondern anmaßend und unentschuldbar. lass die menschen wie sie sind und erwarte nicht das diese sich so verhalten, damit du dich wohl- und gut fühlst.

 

 

dir geht es nur um deine eigene erwartungshaltung, mehr nicht. würde es dir um die anderen gehen, würdest du ihr verhalten nicht infrage stellen

Hahahah nein jeder und jede darf machen was er/sie will. Sie brauchen sich nur nicht wundern wenn auf das Verhalten egal wie, eine Reaktion kommt. Das was viele Frauen hier machen ist….Ein Mann reagiert auf das Verhalten und FRAU echauffiert sich dann über die reaktion 😂 nochmal gerne für dich: ich lebe mein Leben so und lege es jedem ans Herz, verhaltet euch anständig denn dann habt IHR euch nichts zu Schulden kommen lassen. Was andere damit machen ist ihr Problem. Respekt und Anstand ist keine Einbahnstraße ✌🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torero0711:

Klar anhand deiner Kommentare sehe ich ja dass du der Hengst hier bist

bin ich nicht! nicht mal ansatzweise. 

schau, ich bin adipos fett, werde bald 60, habe seit keinen sex mehr seit jahren und bin in einer sehr katastrophalen lebenssituation. also, ganz weit, weit weg von hengst sein.

was ich aber kann und da macht mir so schnell keiner was nach, ist mit menschen zu kommunizieren, menschen kennenzulernen und ...

die menschen so sein zu lassen, wie sie sind und nicht wie ich diese gerne hätte, das sie sind.

 

und ja, mein ego, so groß kann kein universum sein

 

 

und alle, die hier schreiben, das es nicht so läuft wie sie wollen, übersehen, das es nicht so laufen kann wie sie es wollen, weil da jemand dazugehört, und der, hat ein gewaltiges wörtchen mitzureden. ergo, höre denen zu und achte das was sie sagen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich sag mal so. Im Berufsleben habe ich auf eine gegebenen Bewerbungsabsage noch nie ein "fick Dich, Du Schlampe", "was inserierst Du ein Stellengesuch, wenn Du Dir nur die Rosinen rauspicken willst", "ich fand Euer Unternehmen eh scheiße" zurückbekommen. 

Ich kann auch in den Spiegel schauen, ohne dass ich hier Männern bei der Absage mitteilen muss, dass sie mir im Zweifel zu dick, zu klein, zu ungebildet, zu wahllos, zu unattraktiv, zu jung, zu alt sind. Welchen Mehrwert hat der Mann bei dieser Info. Es passt nicht, mehr muss er nicht wissen. Du kannst das gern anders handhaben. 

Geb ich dir recht. Aber das impliziert ja dass du absagst…das ist ja schonmal etwas. Den Grund musst ja nicht mitteilen. Der TE moniert ja die Tatsache dass nicht mal die Ansage kommt

Geschrieben
Wenn du nicht durch den Filter kommst, dann passt es nicht. Wann wird der letzte Mann es endlich kapieren?
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb mutabor:

ich finde es mehr als respektlos, von anderen menschen zu erwarten, das diese menschen deine/meine erwartungshaltung zu erfüllen haben. 

das ist nicht nur respektlos, sondern anmaßend und unentschuldbar. lass die menschen wie sie sind und erwarte nicht das diese sich so verhalten, damit du dich wohl- und gut fühlst.

Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Wenn du meinen Text richtig liest, würdest du verstehen, dass ich es respektlos finde, wenn andere nach einer absage weiter drängen, sodass man gezwungen wird, Filter einzusetzen. Dass ich es schade finde, dass solche Filter benötigt werden und nicht der menschliche Respekt vorher einsetzt. Und du beschuldigst moch hier als respektlos und anmaßend…? Schalt mal dein Hirn ein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marzell11:

Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Wenn du meinen Text richtig liest, würdest du verstehen, dass ich es respektlos finde, wenn andere nach einer absage weiter drängen, sodass man gezwungen wird, Filter einzusetzen. Dass ich es schade finde, dass solche Filter benötigt werden und nicht der menschliche Respekt vorher einsetzt. Und du beschuldigst moch hier als respektlos und anmaßend…? Schalt mal dein Hirn ein.

sorry, da habe ich dich falsch verstanden. deine kritik ist berechtigt und nehme diese an...

ich habe es genau umgekehrt verstanden

 

sorry

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torero0711:

Geb ich dir recht. Aber das impliziert ja dass du absagst…das ist ja schonmal etwas. Den Grund musst ja nicht mitteilen. Der TE moniert ja die Tatsache dass nicht mal die Ansage kommt

Der TE moniert, dass er nicht durch den Filter kommt, das ist doch die Absage.  Meine Filter sind nicht so eng, da ich mich gern unterhalte. Dennoch führt das dazu, dass ich Anfragen bekomme und bei der Absage teile ich keine Gründe mit, wie von manchem hier gefordert. Denn ich sehe keinen Sinn darin, den vermutlich nicht erfreulichen Grund mitzuteilen, um weiter menschlich zu sein und in den Spiegel gucken zu können. Ich halte es für wenig menschlich, anderen Defizite zu nennen, an denen sie nichts ändern können. 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb mutabor:

Richtig! 

gilt ebenso auch den weibl. Typen

 

und das macht die sache ja so spannend (okay für andere ist das dann frustrierend), aber wenn der filter es zulässt, dann kann aus einen unbekannten typ der den anderen typ ergänzt, erstrahlen lässt, was ganz besonderes werden. aber das ist eher die ausnahme

Aber die Empfängerin/der Empfänger entscheidet darüber, nicht der Absender.
Wie wäre es damit, die Filter einfach zu akzeptieren statt sich Gedanken darüber zu machen, wie man sie umgehen kann?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mutabor:

sorry, da habe ich dich falsch verstanden. deine kritik ist berechtigt und nehme diese an...

ich habe es genau umgekehrt verstanden

 

sorry

Passt schon 🤝

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb marzell11:

Vielleicht schon. Einmal für meine persönliche Auswertung und zur eventuellen Anpassung meiner Zielgruppe. Wenn ich von jüngeren Frauen wegen meines Alters gefiltert werde, weiß ich, dass ich mich nicht mehr nach jüngeren umschauen sollte. Wenn ich auch von gleichaltrigen wegen meines Alters gefiltert werde, weiß ich, dass ich hier irgendwie falsch bin. Am Alter kann ich ja nix ändern. Wenn ich aber wegen der einer flexiblen Sache gefiltert werde, kann ich das ja auch ändern.

Nein eben nicht. Der Grund bleibt doch bestehen. Web ne Frau dich wegen etwas ablehnt muss es eine andere nicht tun das kannst du nicht in Zielgruppen festlegen.  Nicht jede Frau ist gleich...oh man....und deine bevorzuge Art Frauen bleibt da auch bestehen.

Wie nzss ich mir das vorstellen...3 dünne lehnen much ab dsn nehm ich halt ne dicke...LOL...

Wirkt eher verzweifelt und wahlos 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Didi7890:

Was meint ihr dazu,

Nachrichtenfilterfrage die 1000ste 

Ich meine dazu das , wenn du nicht durch den Filter kommst wirst du nicht der sein der gesucht wird.  Das kann sehr viele Gründe haben und  hat nichts damit zu tun , ob du nun nett , freundlich , humorvoll oder etc bist . Du passt einfach nicht und die Gründe , ich habe  die Beiträge nicht gelesen , wurden dir sicher schon genannt . 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Hexe-1958:

In den ersten Tagen ohne Filter war das sogar bei mir so, obwohl ich schon Ende 40 war, als ich hier aufschlug :yum:

Ich gkazbe das alter ist da nebensächlich Hauptsache Loch zumindest liest man das ja immer wieder....und dreht das an Kommentaren unter Bildern. 

Ich glaube trotzdem das bei der Zahl immer massiv übertrieben wird

Geschrieben

Ich finde es teils gut teils nicht gut aber es sind hier auch viele Mitglieder die sich gegenüber den anderen ein schlechtes verhalten an den Tag legen  

×
×
  • Neu erstellen...