Jump to content

Nachrichtenfilter aktiviert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torero0711:

Für beide. Oder denkst du Frau kann keinen tollen Mann verpassen? Nur Männer verpassen tolle Frauen??

doch, doch, das kann sie, kenn da auch jemanden persönlich, dem das widerfahren ist.

nur...

 

da ist mir zuviel konjunktiv dabei...

 

könnte

wäre

 

is aber alles nicht...

 

mir wäre auch lieber wenn die Einhörner mehr Glitzer kacken würden, ist aber nicht! Die leiden seit Jahren an Verstopfung und daher müssen wir alle mit dem harten, kalten und unbequemen Boden der Realität klarkommen. Kann man aber lernen... :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bernd-4007:

Ich bin kein zahlendes  Mitglied und kann sehr oft keine Nachrichten schicken  leider. 

Und können die Frauen etwas dafür und die "verarschen " dich deswegen?..ahja, ne alles klar 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb marzell11:

Nee, du verstehst nicht was ich sage. Ich fordere doch keine Antwort. Wie auch? Ich kann ja nicht mal ne Frage stellen, wenn ich nicht durch den Filter komme. Also nochmal anders ausgedrückt: Die Programmierer dieser Plattform hätten eine automatische Antwortfunktion einrichten können, die sagt, du kommst nicht durch den Filter weil… du zu alt bist, zu weit weg wohnst, oder was auch immer im Filter eingestellt ist. Die Person, die den Filter gesetzt hat muß und soll da gar nix tun und bekommt das nicht mal mit. Sind nun alle Klarheiten beseitigt?

Doch tust du darfst das aner gern anders sehen. Du fordert es in den Kommentaren hier...Ob nun maschinell oder real ist dich egal 

Es ist egal warum du kommst nicht durch fertig akzeptiere es und hinterfrage es nicht. Es ändert rein Garnix es ist wie es ist.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ampertwo:

Nein=Nein

:praise:

 

Ich mag Statements die in ihre Aussage so kurz wie möglich sind und ziemlich eindeutig in Ihrer Aussage

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich finde ganz grundsätzlich, daß für alle gutaussehenden Männer die Stefan-Ferdinand heißen sämtliche Filtereinstellungen automatisch aufgehoben sein sollten... für das ich hiermit plädiere und personenbezogen und bedarfsgerecht nachdrücklich insistieren möchte.

Was ist aus Torben-Hendrik geworden? :joy:

vor 5 Minuten, schrieb Bernd-4007:

Ja deswegen schaltet ihr ja den Nachrichten Filter ein aber nichtmitglieder können keine Nachrichten schicken. Leider

Mich kannst Du mit "Ihr" nicht meinen. Den Filter habe ich gar nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
Es hat seinen Grund ,das du Sie nicht anschreiben kannst ,da du nicht ins Suchmuster passt ,was verstehste daran nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und können die Frauen etwas dafür und die "verarschen " dich deswegen?..ahja, ne alles klar 

Ich bin nicht beleidigend schreibe immer höflich und werde trotzdem auf die ignorier Liste gesetzt es ist eh kein gutes Portal mehr  war mal viel besser. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marzell11:

Das klingt natürlich logisch. Aber dieser clever Heindoof würde das auch durch ausprobieren schaffen, wie du ja schon selbst erlebt hast. Dauert halt nur etwas länger. Leider wird hier viel zu viel gelogen, obwohl doch jeder weiß, dass es irgendwann auffliegt.

Die Altersangabe kann man nicht beliebig oft ändern, den Beziehungsstatus allerdings schon. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Torero0711:

... doofe Situation.

Wer auf Teufel komm raus Kontakt will bzw. braucht, der filtert ja nicht; andere setzen ihn evtl. ein wenig großzügig, wieder andere schließen ganz und agieren lieber von sich aus.

Hätte, hätte, Fahrradkette :clapping: Ich könnte auch Lotto spielen und gewinnen, ich spiele aber nicht.

Einfach akzeptieren und sein eigenes Ding hier machen - dazu will man ja auch keine Vorschriften, nicht wahr? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bernd-4007:

Ich bin nicht beleidigend schreibe immer höflich und werde trotzdem auf die ignorier Liste gesetzt es ist eh kein gutes Portal mehr  war mal viel besser. 

Ja und, die Frauen wollen kein Kontakt mit dir....was genau verstehst du denn daran nun nicht?

Hat man dir irgendwo  mitgeteilt,  dass dir jede, absolut jede Frau mit offenen Armen  entgegen treten wird?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dein Beispiel lese ich hier oft. Okay, stellen wir uns vor, mein Filter ist bei 40+. Nun habe ich den Eindruck, mit 38 könne jemand vielleicht gerade noch so passen. Also nehme ich die Zahl als Filter. Nun kommt Max, der ist 36 und denkt sich, er hätte auch Interesse und die zwei Jahre machen doch nichts..  Otto wundert sich während dessen ebenso, wieso ich einen Filter mit 38 habe, er ist zwar 34, aber schon sehr reif und hat viele gemeinsame Interessen entdeckt.

Am Ende des Tages brauche ich dann gar keinen Altersfilter, denn hier denken auch 20-jährige, dass eine 30 Jahre ältere Frau genau in ihr Leben passt und diese sich ja nur die Option auf einen tollen Kontakt nimmt, weil sie einen Filter hat, der ihn außen vor lässt. 

Wo soll Frau also die Grenze Deiner Meinung nach ziehen? Bei den von poppen möglichen Optionen? Das wäre dann eine Altersspanne von 18 bis 99.  Die könnte ich dann alle kennenlernen, weil es aus Sicht mancher Männer möglich ist, dass irgendwo darunter der Traumtyp ist. Mein Traumtyp ist aber weder 18 noch 99, das kann ich mit Gewissheit sagen, ohne ein einziges Wort mit der Person gewechselt zu haben. 

Sehr gutes Bsp. Deine gesetzte Altersgrenze Ist 40?? Setz sie runter auf 37. was der 34jährige denkt is doch völlig egal. Dir wär der 40 jährige lieber? Aber evtl passt der 37jöhrigr.. aber wie du sagt am besten garkein Filter. Was ist die Konsequenz daraus, lass mal sehen:
- du kriegst 1000 Nachrichten mehr.
- die nicht interessanten, nein danke
- einer beleidigt oder schreibt immer wieder weil er es nicht akzeptiert? Igno, blockieren, melden.
- doch ein zb jüngerer dabei der eigentlich nicht ins suchmuster passt, optisch gefällt und sein Anschreiben haut dich eventuell vom Hocker->gerne zurückschreiben und rausfinden ob es vlt nicht doch passt.
- doch einer dabei der evtl paar km zu weit wohnt aber anschreiben und Optik passt-> gerne zurückschreiben und rausfinden ob’s nicht doch vlt passt und man eine gemeinsame Lösung finden möchte für das entfernungsprpblem…und so weiter und so weiter.


Das Problem heutzutage ist doch das Frauen in der Regel eine viel zu große Auswahl haben und sich daher diese Spielchen erlauben können. Damit bist jetzt nicht du gemeint sondern einfach ganz allgemein…

Ich geb dir jetzt mal wirklich ein persönliches Bsp…
Ich würde mich weder als Adonis noch als quasimodo bezeichnen. Ich bin immer nett, höflich zuvorkommend manchmal impulsiv (spanische Wurzeln), habe einen rissen freundeskreis in dem ich ein gern gesehenes Gast bin, einen sehr guten Job in dem ich tagtäglich mit verschiedensten Menschen zu tun habe und im Laufe der Jahre gelernt habe dass ich sowohl mit nem Arbeitslosen als auch mit nem Firmeneigner Spaß haben kann, mich verstehen kann usw…
Auf anderen Plattformen lerne ich zig Frauen kennen, nicht jede persönlich, weil es manchmal ihr nicht passt und manchmal mir nicht… Alter von 30 bis 55 (ich bin 41) alles dabei…. Ich sage immer offen und ehrlich was ich will und spiele keine Spielchen. Habe so schon wirklich viele Dates gehabt..

Also so schlecht kann ich nicht sein. Auf dieser Plattform nichts….was of eben an diesen Filtern liegt. was grundsätzlich nicht schlimm ist denn es gibt ja Gott sei dank andere Plattformen, aber bin jetzt ich das Problem oder evtl. die Seite?? Oder die Frauen?? Bin mal gespannt. Wen ich diese Threads verfolge ist immer der Mann das Problem.

Das Profil (genau gleich wie auf anderen Plattformen auch), das Anschreiben passt nicht (hmm klappt doch woanders auch), das Gesicht😂😂 was denn nun, all das lässt mich zu der Erkenntnis kommen es kann nicht an mir liegen denn dann wäre es ja auf anderen Plattformen auch so. Und so geht es eben vielen anderen hier auch. Und wenn sie das kundtun dann wird sofort geschossen mit o.a. Argumenten die witsch sind wenn’s woanders besser klappt, oder mit mimimi usw…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich finde ganz grundsätzlich, daß für alle gutaussehenden Männer die Stefan-Ferdinand heißen sämtliche Filtereinstellungen automatisch aufgehoben sein sollten... für das ich hiermit plädiere und personenbezogen und bedarfsgerecht nachdrücklich insistieren möchte.

 

15055782_10154677312254417_5537142333605523990_n.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ja und, die Frauen wollen kein Kontakt mit dir....was genau verstehst du denn daran nun nicht?

Hat man dir irgendwo  mitgeteilt,  dass dir jede, absolut jede Frau mit offenen Armen  entgegen treten wird?

Nein aber man kann ja schreiben danke kein Interesse oder 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bernd-4007:

Ich bin nicht beleidigend schreibe immer höflich und werde trotzdem auf die ignorier Liste gesetzt es ist eh kein gutes Portal mehr  war mal viel besser. 

Naja aber Du kommst ja dann durch den Filter, wenn Du Nachrichten  schicken kannst. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was ist aus Torben-Hendrik geworden? :joy:

Neumodischer Schwurbelkram der nicht alleine über die Straße kommt vs. Alteingesessenes Understatement mit Erfahrungswerten😳🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bernd-4007:

Nein aber man kann ja schreiben danke kein Interesse oder 

Ist das ignoriert werden nicht Aussage genug?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Naja aber Du kommst ja dann durch den Filter, wenn Du Nachrichten  schicken kannst. 

Wenn das möglich ist was zu 85% nicht der Fall ist 

Geschrieben

@Lisbetha nue ändere es endlich,  schließlich wartest du ja auf die 1.000, zier dich nicht so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ist das ignoriert werden nicht Aussage genug?

Es ist unverschämt so sehe ich das 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bernd-4007:

Es ist unverschämt so sehe ich das 

Warum ist es unverschämt, wenn man keinen Kontakt  mit dir möchte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bernd-4007:

Es ist unverschämt so sehe ich das 

Nein, ist es nicht. Es ist ein klares Statement was zu akzeptieren ist...  @ampertwo hart es treffend auf den Punkt gebracht: Nein = Nein!

Die Form des Neins ist variabel!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

Nein, ist es nicht. Es ist ein klares Statement was zu akzeptieren ist...  @ampertwo hart es treffend auf den Punkt gebracht: Nein = Nein!

Die Form des Neins ist variabel!

Ein Nein kann ich respektieren aber einfach ignorieren finde ich nicht lustig 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb marzell11:

... Ich respektiere auch jede Absage, jedes Nein und hake nicht nach oder bedränge jemanden und werde auch nicht beleidigend, sodass ich auf die ignorierteste muß.

Das schreiben ja quasi alle Männer. Wenn Frau aber hier filterlos unterwegs ist, dieses Risiko 5, 10 x am Tag eingeht und Beleidigungen und Beschimpfungen in vielen Fällen eben doch vorkommen, vergeht so mancher die Lust auf sowas! Männer können das anscheinend nicht nachvollziehen, glauben, das wär nix Schlimmes, einfach Igno und gut is'. Mittlerweile habe ich auch ein dickes Fell, kann aber trotzdem nicht sagen, dass mir sowas so gar nichts ausmacht. Es ist einfach widerlich und sowas braucht kein Mensch! Dafür ist wohl keine/r hier angemeldet. Denkt auch darüber mal nach!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bernd-4007:

Ein Nein kann ich respektieren aber einfach ignorieren finde ich nicht lustig 

Ignorieren = Nein 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Lisbetha nue ändere es endlich,  schließlich wartest du ja auf die 1.000, zier dich nicht so

Wieso @Lisbetha? DU bist doch aktuell auf Partnersuche, oder? All die verpassten Chancen…, schade, schade 😜🫶

×
×
  • Neu erstellen...